Beuteschema von Männern

Ich kenn momentan niemanden, der optisch heißer ist, ich kann ja auch nix dafür :p

Hab vorgestern zufällig ein Interview mit ihm gesehen, gegen den stinken alle Männer ganz schön ab, er is nämlich auch noch ein toller Vater und Ehemann, wenn er von seiner Familie erzählt beginnen seine Augen zu strahlen. Problem für die Ladies die auf ihn stehen: seine Frau und er sind ein Paar seit sie 8 (!) Jahre alt sind.

Hab vorgestern zufällig ein Interview mit ihm gesehen, gegen den stinken alle Männer ganz schön ab, er is nämlich auch noch ein toller Vater und Ehemann, wenn er von seiner Familie erzählt beginnen seine Augen zu strahlen. Problem für die Ladies die auf ihn stehen: seine Frau und er sind ein Paar seit sie 8 (!) Jahre alt sind.
Seine Frau ist Lisa bonet, die hat die Tochter von bill cosby gespielt.

hey der schaut ja aus wie ich :shock:

Vergiss es, ich weiß, wie du aussiehst :lol:

A bissl viel auf den Rippen der Typ...:D

Gar nicht!

Ich hab mal eine Home-Reportage von ihm mit der ganzen Familie gesehen - zuckersüß :liebe:

Zurück
Oben