G
Gast
(Gelöschter Account)
Auch Männer sehnen sich nach Wertschätzung und Liebe.
Herz, Hirn und Humor.
Herz, Hirn und Humor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dürft auch ein Freund von meinem Opa gwesn sein..Ein guter Freund hat hier mal gepostet ´wie man in den Wald hineinruft so kommt das Echo zurück´ !![]()
wieso?Sie soll nicht kochen koennen...
Ja, im Alter werden die Ansprüche geringer, ältere Herren sind nicht so wählerisch. Vielleicht weil das Augenlicht nachlässt?Viele aber nicht alle!
Ich glaube dass das vom Alter abhängig ist!
Sonst bleibt mir nichts mit dem ich punkten kann...wieso?
ich wurde noch fast nie von einem Mann bekocht, cool, wenn das einer gut kannSonst bleibt mir nichts mit dem ich punkten kann...
Nur solange sie am Anfang ihrer Berufung stehen .Vielleicht sind das Schwanzmädchen?
Würde ich jetzt so nicht sagen....in RL gehen viele immer noch nach der Optik und der Figur
Damit kommen wir zum naechsten Punkt....sie muss geniessen koennen...mit allen Sinnen und dabei mutig sein bzw.vertrauen...ich wurde noch fast nie von einem Mann bekocht, cool, wenn das einer gut kann![]()
Wenn ich einen richtig tollen Mann neben mir liegen habe, schlafe ich 1000% nicht ein, nicht mal wenn ich ewig nicht geschlafen habe.
Sonst macht man gemeinsam was falsch
ich kann immer noch schlechter schlafen, wenn wer neben mir liegt, da gab es nur eine Ausnahme, wo es nicht so arg warWenn man (erschöpft) neben einem tollen Mann einschläft , hat man mMn gemeinsam alles richtig gemacht
![]()
Dann wäre das wohl der ideale Mann für Dich gewesen....da gab es nur eine Ausnahme, wo es nicht so arg war
ich wurde noch fast nie von einem Mann bekocht
Aber sicherWillige.![]()
zu gütigch würde euch ungern als rein optisch fixierte Typen darstellen und behaupten, dass es euch im Wesentlichen nur um das Äußere geht. Vielleicht werdet ihr etwas mehr dadurch getriggert, aber ich denke doch, dass am Ende andere Dinge für eine Partnerschaft etc. ausschlaggebend sein werden. Was, wird wohl von Mann zu Mann unterschiedlich sein.
Aber das kann ich schwer beurteilen...
ich wurde noch fast nie von einem Mann bekocht, cool, wenn das einer gut kann![]()
ich wurde noch fast nie von einem Mann bekocht, cool, wenn das einer gut kann![]()
Auch Männer sehnen sich nach Wertschätzung und Liebe.
Herz, Hirn und Humor.
Weiß man leider nie vorherDann hast bisher vmtl die falschen Männer gedatet....![]()
Weiß man leider nie vorher![]()