Beuteschema von Männern

Hier wie auch da
Beuteschema von den Frauen
keine allgemein gültige Aussage....
So verschieden die Menschen sind - genauso unterschiedlich auch die Vorstellungen und Wünsche!
Ich hatte auch schon ´wow-Erlebnisse´ mit Frauen die anfangs nicht meinen Vorstellungen entsprachen - aber durchs reden kommen d´Leut zsamm und ein Blick sagt oft mehr als....
Hast du schön gesagt :)

Ich glaube, dass bei euch Männern im Allgemeinen ein größerer Wert auf eine optische Attraktivität gelegt wird, zumindest mehr als umgedreht bei uns Frauen bei euch Männern!

Das glaub ich nicht....

Ich schließe mich den 3 H's von Jessas an.
Und das zeigt sich immer wieder das sich das bewahrheitet. WEIL es genug unperferkte Frauen gibt, die liebevolle Beziehungen führen. Dieser Glaube, dass jeder eine von der Werbung will... Nein, das ist definitiv nicht so. Zumindest bin ich so jemanden noch nie begegnet...

Hier wie auch da
Beuteschema von den Frauen
keine allgemein gültige Aussage....
So verschieden die Menschen sind - genauso unterschiedlich auch die Vorstellungen und Wünsche!

Das ist vollkommen natürlich. Meine Vorstellung von der idealen Frau für erotische Erlebnisse weicht sicher von den Idealvorstellungen der Durchschnittsmänner ab. Wer meine Fetisch-Vorlieben ein wenig kennt, der weiß das.

Und zum Zweiten ist der Wunsch nach einer soliden Dauerbeziehung etwas Anderes als das sexuelle oder erotische Begehren. Es wäre sicher der große Trumpf, beides zu vereinbaren. Aber das ist umso schwieriger, je mehr die Fetisch-Neigungen von der Norm abweichen.

Das ist vollkommen natürlich. Meine Vorstellung von der idealen Frau für erotische Erlebnisse weicht sicher von den Idealvorstellungen der Durchschnittsmänner ab. Wer meine Fetisch-Vorlieben ein wenig kennt, der weiß das.

Und zum Zweiten ist der Wunsch nach einer soliden Dauerbeziehung etwas Anderes als das sexuelle oder erotische Begehren. Es wäre sicher der große Trumpf, beides zu vereinbaren. Aber das ist umso schwieriger, je mehr die Fetisch-Neigungen von der Norm abweichen.
Allein wenn ich schon den Begriff ´Durchschnittsmensch´ höre, dreht sich bei mir der Magen um!
Und in welche ´Norm´ verfrachtest Du das Individium ´Mensch´?

Das glaub ich nicht....

Ich schließe mich den 3 H's von Jessas an.
Und das zeigt sich immer wieder das sich das bewahrheitet. WEIL es genug unperferkte Frauen gibt, die liebevolle Beziehungen führen. Dieser Glaube, dass jeder eine von der Werbung will... Nein, das ist definitiv nicht so. Zumindest bin ich so jemanden noch nie begegnet...
Du bist ja auch toll/perfekt :liebe:

Nein, ich habe das Ironieschild nicht vergessen

Ich glaube das es egal ist ob bei Männern oder Frauen, es gibt welche die nehmen alles mit was gehen kann und andere wollen die Prinzessin oder den Prinzen obwohl sie selbst nicht im Ansatz sich danach benehmen oder danach aussehen...die bleiben über.
Der Rest der Töpfe sucht in der Masse bis er den richtigen Deckel findet...und fast alle werden fündig.
Ich denke das es kein einheitlies Beuteschema gibt.
Wollen kann man schnell viel aber viel wichtiger ist das man in Summe das gleiche vom Leben will und miteinander glücklich und zufrieden ist.

Muss man die kennen? o_O:lol:

"Müssen" tut niemand was. Wen es abtörnt: Einfach ignorieren.
Allein wenn ich schon den Begriff ´Durchschnittsmensch´ höre, dreht sich bei mir der Magen um!
Und in welche ´Norm´ verfrachtest Du das Individium ´Mensch´?

Dann laß es mich anders sagen: Es gibt erotische Neigungen, die sehr weit verbreitet sind, und solche, die eher seltener vorkommen. In diese Richtung geht meine Verwendung der Begriffe "Durchschnittsmann" und "von der Norm abweichend". Ich betrachte beides nicht als abwertend.

Zurück
Oben