Beuteschema von Männern

Was glaubt ihr welche Frauen für uns Männer interressant sind?
Ich denke es wird nicht viel anders sein als umgekehrt auch.
Am Ende wird die Chemie und Anziehungskraft darüber entscheiden welche Frauen für euch interessant sind. Ich würde euch ungern als rein optisch fixierte Typen darstellen und behaupten, dass es euch im Wesentlichen nur um das Äußere geht. Vielleicht werdet ihr etwas mehr dadurch getriggert, aber ich denke doch, dass am Ende andere Dinge für eine Partnerschaft etc. ausschlaggebend sein werden. Was, wird wohl von Mann zu Mann unterschiedlich sein.
Aber das kann ich schwer beurteilen...

Ich möchte es mal so sagen...
...glaube nicht dass hier ein gar so großer Unterschied zwischen M u. F herrscht - beide Geschlechter suchen nach Anerkennung, Nähe, Geborgenheit und Vertrauen!
Der Unterschied liegt aber oft in der Kommunikation! ;)

Du hast Hirn, die Bildung vergessen. Gute Gespräche sind das A & O...
Glaub ich dir, dass das auf dich zutrifft! Auf die "Allgemeinheit der Männer", sorry, NEIN!
Aber ist eh schwer zu sagen, weil es eigentlich DIE Männer genausowenig gibt wie DIE Frauen!
Höchstens tendenziell!

Vielleicht sollte man "Beuteschema" einmal definieren...
Für mich klingt das nach Aufriss, weniger nach Beziehung...

Glaub ich dir, dass das auf dich zutrifft! Auf die "Allgemeinheit der Männer", sorry, NEIN!
Aber ist eh schwer zu sagen, weil es eigentlich DIE Männer genausowenig gibt wie DIE Frauen!
Höchstens tendenziell!
Glaub ich nicht!
Meine Meinung ist eher dass Männer Ihre Kontaktsuche nicht richtig fiormulieren können und a bissal patschert rüberkommen - im Grunde läufts aber auf das Gleiche raus!

Zurück
Oben