- Reaktionen
- 14.275
Wie passen Titten in dieses Schema?Hintern, Hüften, Halterlose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie passen Titten in dieses Schema?Hintern, Hüften, Halterlose
Hintern, Hüften, Halterlose
DAS frage ich mich auchWie passen Titten in dieses Schema?
Wie passen Titten in dieses Schema?
Eine Kiste und Mann lässt mit sich reden.....Kommt nackt und bringt Bier mit
Aber ehrlich, wenns keinen Spaß am Sex hat kannst da die 3 H sonst wohin klatschen.Herz, Hirn, Humor...
Gut ernsthaft:
Groß, schön, schlank, große Brüste, die dem Mann alle sexuellen Wünsche erfüllt
So oberflächlich sind wir nicht.... aber bei genauer Betrachtung.....Körbchen C nach oben und sehr jung
Ehrlichkeit ist doch was Schönes...So oberflächlich sind wir nicht.... aber bei genauer Betrachtung.....
Sind das nicht eh alle Frauen?Haltlos
Naja, klein aber auch nichtGlaub ich nicht. Ich werd ziemlich häufig angesprochen, schlank bin ich nicht und sooo groß sind meine Brüste auch nicht... Muss also was anderes sein
Ich habe nichts bestätigt......Ehrlichkeit ist doch was Schönes...
Naja, klein aber auch nicht
Ich habe herausgefordertIch habe nichts bestätigt......
Wie passen Titten in dieses Schema?
Herz, Hirn und Humor
Ein Check mehr für meine TheorieIst nur ein C...
Eher Halterlos....Sind nicht das nicht eh alle Frauen?
Es stehen nicht alle Männer auf große Brüste und so klein sind deine auch nicht. Meine sind kleinerEin Check mehr für meine Theorie
Für uns Männer ist dir Größe nicht so vordergründig wie für die Ladys.....Naja, klein aber auch nicht
Wir zwei können uns gerne einmal über gepolsterte BHs unterhaltenEs stehen nicht alle Männer auf große Brüste und so klein sind deine auch nicht. Meine sind kleiner