Beuteschema von Männern

Stimmt! Sie dürfen auch klein sein. Hauptsache straff und knackig, und nicht H wie Hängetitten!
Es gibt auch dafür Publikum. Gsd, sonst würden ja viele der älteren Damen keinen Mann mehr locken können. Und dann wären wir älteren Damen womöglich recht lästig zu den uns zugemuteten.

also ehrlich?

was mich besonders fesselt ist die kombination attraktiv/gepflegt - intelligent/gebildet - natürlich/humorvoll - herzlich/empathisch - nicht eingebildet/überheblich. weil diese kombination unglaublich selten ist. wenn dann noch ein schuss unnahbarkeit hinzukommt, ist das fast herausforderndes kryptonit. aber inzwischen bin ich geimpft ...

wenn abstriche, dann am ehesten bei "attraktiv". und unnahbar muss auch nicht unbedingt sein ... :lalala: :rofl::rofl::rofl:

Glaubt ihr Frauen wirklich dass ihr nur über Eure Titten bewertet werdet?:shock:
Ist ja echt schlimm welches Männerbild sich hier offenbart!:(

Glaubt ihr Frauen wirklich dass ihr nur über Eure Titten bewertet werdet?:shock:
Ich hatte noch keinen Mann, dem meine zu groß oder zu klein gewesen wären (und meine haben einiges an größen- und formveränderung durch ;) ), sobald sie anwesend=ausgepackt sind, sind sie genau richtig :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

na ja, es gibt ja auch autos, die nach der farbe gekauft werden .... :lalala::lalala::lalala:

also ehrlich, meine damen: wer euch nur wegen des aussehens ablehnt, der verdient nix besseres!

wobei ich vom AUSSEHEN rede - NICHT von gepflegtheit und stil. und dem vorhin aufgezählten rest schon überhaupt nicht!

sobald sie anwesend=ausgepackt sind, sind sie genau richtig :hahaha:

Jetzt mal ganz im Ernst: Ich glaub wirklich, dass sich Frauen da analog zu uns Männern mit unserer Schwanzlänge, zu viele Gedanken drum machen. Natürlich gibt es auch Männer die ganz explizite Präferenzen für sehr große Brüste haben, aber ich denke beim Großteil der Männer ist es wirklich so wie du sagst "anwesend=ausgepackt und genau richtig". Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass für mich die Brustgröße bei einer Frau absolut kein Kriterium darstellt auf das ich achte.

Zurück
Oben