Bevorzugte Sexualpartner

ich bevorzuge europäerinnen und mulatinnen , asiatinnen und schwarze nein danke

Schustern magst schon Ausländerinnen, aber Ausländer dürfen für uns nicht Fussballspielen !:mad:

deine vergleiche sind immer der hammer, hast ein par dinge aber vergessen, ich fahre ein japanisches motorrad , einen deutschen wagen, rauche amerikanische zigaretten und bevorzuge tschechisches bier :mrgreen:

also ich bevorzuge andere Europäer, am besten welche die auch meine sprache sprechen...
wäre aber viel interessanter welche promis so gerne vernascht werden würden.
da mach ich gleich den anfang mit johnny knoxville

Also oft verstehe ich Frauen, die irgendeinen Promi hernehmen, bei dem sie schwach werden würden, aber Johnny Knoxville? Der hat ja überhaupt nichts....... *ggg*

Naja, Deine Entscheidung...... Gruß nach Baden!

Aja, um beim Thema zu bleiben, ich bevorzuge auch Europäerinnen, obwohl so eine Asiatin für mich auch so ihre Reize hätte.....

Also ich muss auch sagen, dass ich Europäer bevorzuge. Mich ziehts halt eher in den Süden. Zu meinen Favorits gehören die Spanier.....
eh schon wissen!
Aber auch Italien und Griechenland haben so seine Reize!
Hatte mal ein Shirt mit der Aufschrift "Italiens do it better!" *ggg*
Wurde hier in Österreich aber nicht so gut aufgenommen.
Aber dunkle Haare, braune Augen und ein feuriges, ausdauerndes Temprament - des kann was!

Also hatte schon viele Internationale Kontakte, aber bevorzugen tu ich den Partner, der mit mir in jeder Hinsicht harmoniert........kommt nicht immer nur auf die Nationalität an....

Wofür soll das gut sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weiss ich auch nicht :mrgreen: Ich hab mal eine Nacht mit einem Russen verbracht, der weder englisch noch deutsch konnte, und ich sprech auch kein russisch. Aber verstanden haben wir uns trotzdem :mrgreen:

Zum Thema: Ich mag sowohl südländische Männer, als auch Nordeuropäer. In Skandinavien hab ich z.B. sehr viele hübsche Männer gesehen. Spielt für mich also keine grosse Rolle, woher er kommt, solange es halt funkt.

bevorzugter sexpartner:
mein schatz - wer sonst? und der ist mitteleuropäer, österreicher, oberösterreicher, welser, .....

die rasse spielte für mich bei einer sexpartnerin noch nie ne rolle, die nationalität auch nicht. wenn ich eine frau am telefon kennengelernt habe, waren stimme und/oder der geist ausschlaggebend. so bin ich auch mal an eine fast knabenhafte frau geraten - die heissesten ficks meines lebens (ausser konkurrenz sind die "grossen lieben".) wenn die augen bestimmen - also welche von 20 frauen fordere ich zum tanzen auf (abschleppen angestrebt), dann sind es immer mollige mit möglichst großer oberweite, dickerchen waren auch dabei, wenn die titten sehr dick warten.

Mein Sexualpartner = meine Frau welcher Rasse sie angehört ist/wäre mir pupsegal ;)

das sagst Du jetzt, nachdem Du schon Ewigkeiten mit ihr verheiratet bist ;) :mrgreen:

Hmmm nicht ihre Rasse ist das Problem, sondern ihre Familie. Und die bekommt man Rasseunabhängig dazu. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich achte nächstes mal drauf, dass es ein Einzelkind und Vollwaise ist. :daumen:

Zurück
Oben