Bevorzugte Sexualpartner

1)nett
2)lieb
3)sauber
4)gepflegt
5)intelligent
6)hübsch
7)gebildet
8)usw.
------------------------------>ich glaube die rasse spielt keine alzu grosse rolle!
(ausserirdische ausgenommen):mrgreen:

Ich unterscheide zwischen Sexual- und Lebenspartner.
Als Sexualpartner bei Frauen ist mir die Nationalität egal, bei Männern sollten es schon Europäer sein.
Als Lebenspartner kommt für mich nur ein Europäer in Frage. Hatte andere, es funktioniert bei mir einfach nicht!

Nach einigen schlechten Erfahrungen....halt ich mich an die deutsche/europäische Riege. :mrgreen: Bevorzugt blond-blauäugig (wobei ich das nicht als primär wichtig empfinde). Gefällt mir halt sehr gut......

Ansonsten ist natürlich wichtig:

*Intellekt
*Humor (ganz oben)
*nicht so aufgedreht wie ich :mrgreen:

Gilt sowohl für Sexual- wie Lebenspartner.

Ob die Frau aus Österreich, Arizona, Turkmenistan oder Südlappland kommt ist mir eigentlich wurscht, es muß einfach passen. Gut das man mit ihr reden kann währ schon ein enormer Vorteil.

Ok: Pluspunkte sammelt sie wenn sie südländisch ausschaut, daher dunkler Teind, schwarze Haare. Und Pluspunkte gibts für jeglichen Ostakzent (find ich einfach sexy)

Schwerste Punkteabzüge gibts für ausgebleichte Magersüchtige und für schwäbischen Dialekt.

cu
Lucky

Hat nie ne Rolle gespielt.

Hatte nen Italiener, Niederländer, Ami, Schotten und Polen... aber das war nicht wichtig. Wollte immer nen braunhaarigen Norweger mit Huskieaugen... aber die Chemie muss stimmen! Habe nun 'Meinen' gefunden und der kommt aus dem ehemaligen Osten... bin aus Westdeutschland... ohne Wende wäre das nie möglich gewesen! Vertrauen, Humor, Hirn und gemneinsame Denkwege sind sehr wichtig! Liebe entsteht durch eine Explosion, die eh niemand beschreiben kann.;)

Zurück
Oben