Beziehung: Liebe, aber Probleme beim Sex

Sexuelle Unstimmigkeiten in einer Beziehung...

• Umfrageteilnehmer
    35
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hör in letzter Zeit im Freundeskreis immer wieder, dass der Sex in der einen oder anderen Beziehung nicht so wirklich rund läuft.

Mich würde interessieren, wie ihr das seht:

Wenn man sich liebt, der Sex aber einem selbst nicht (mehr) die wirkliche Erfüllung gibt, oder der Sex zwar passt, nur die Häufigkeit zu kurz kommt...wie reagiert ihr oder würdet ihr reagieren?

für mich gibds dass eine ned ohne dem andren. sex ohne liebe schon, aber liebe ohne sex ned :mrgreen:

Wenn es in einer Beziheung beim Sex nicht mehr klappt, so sollte man versuchen darüber zu reden. Leider ist dies, gerade bei jüngeren Leuten, oft recht schwierig, bzw.nicht durchführbar.
Unzureichender Sex alleine wäre für mich jedoch kein Grund eine Beziehung zu beenden. Schließlich liebe ich auch den Charakter dieses Menschen oder so simple Dinge wie einfach seine Nähe zu spüren, ohne sofort zur Penetration über zu schreiten.

Wenn es in einer Beziheung beim Sex nicht mehr klappt, so sollte man versuchen darüber zu reden. Leider ist dies, gerade bei jüngeren Leuten, oft recht schwierig, bzw.nicht durchführbar..

:haha: hello old boy ;)

Unzureichender Sex alleine wäre für mich jedoch kein Grund eine Beziehung zu beenden. Schließlich liebe ich auch den Charakter dieses Menschen oder so simple Dinge wie einfach seine Nähe zu spüren, ohne sofort zur Penetration über zu schreiten.

:daumen:

dann würde ich mich nach alternativen umsehen , so nach dem motto eine frau zum lieben eine andere zum ficken.
Peepmatz, des is wohl eine der wohl gebräuchlichsten, aber dennoch unbedachtesten und oberflächlichsten Aussagen überhaupt...

Schande und Alexandras über dich :mrgreen:

wenns reden nix hilft kann mans auch akzeptieren und nen anderen weg beschreiten... für manche funktioniert so ein "doppelleben" bei manchen nicht.

Zur Verteidigung von Killerpeepmike: das ist eine ehrliche Aussage. Wie viele sagen: " Oh Gott und wie kann man nur, wehe und Schande" und agieren in der konkreten Situation anders.

Ich persönlich machs nicht und habs auch nie gemacht. Bei meinen Ex Frauen habe ich immer wesentlich mehr Sex wollen als sie; entscheidend war / ist für mich die Summe aller Faktoren.

Ich bin aber nicht das Maß aller Dinge.

wenn der Sex nicht mehr paßt, denk ich drüber nach was mir fehlt und wenn ich es weis, versuch ich mit meiner Partnerin drüber zu reden. Um zu verstehen, was ihr fehlt und um das Problem gemeinsam zu lösen.

Nur wenn das nicht funktioniert, käme eine der anderen Alternativen in Betracht. Welche, ist wohl von der Situation abhängig. Aber die Affäre würde ich, zumindest auf Dauer, eher ausschließen.
Und für die Liebe akzeptieren ebenfalls - weil wer das seinem Partner trotz besseren Wissens auf Dauer zumutet, liebt ihn nicht. Daher gibts auch keinen Grund, das zu akzeptieren. IMHO.

ich hab auch ned gesagt das jeder das machen soll , ICH würde das so machen ;)
Peeperl............die reden hier von ........... Dings.............von...........nau?............Liebe :cool:

Es mag verschiedene "Arten" von Liebe geben, aber i würd' bei............. nau?............des Dingserl .........also der........ Liebe .......... ein Fremdgehen als............. naja............ irgendwie..........wiedersprüchlich ansehen.

Liagata :cool:

Zurück
Oben