Ich habe meinen Doc durch Empfehlung meines Personaleinsatzleiters aufgesucht. Der ist für Traumabewältigung für diese Berufsgruppe bekannt, somit hatte ich bei Kollegen und Vorgesetzten nichts in Form von dummer Nachrede zu befürchten.
Im Grunde war und bin ich mit dem Doc zufrieden, heiraten muss ich ihn ja nicht. Er hat mich den langen Weg begleitet und war oft für seine Expertise ein guter Wegbereiter für mein weiteres Leben. Sogar ein neuerliches ähnlich gelagertes Unglück dass ich im Oktober live miterleben musste, lies mich nicht in ein neues Traumaloch fallen, ich war gut gewappnet.
Dass das Esci Potenzprobleme hervorrufen kann war mir bekannt, aber wer in ein tiefes Loch fällt, hat eh keinen Sinn für Erotik und Sex, ja nichtmal Nähe war mir angenehm, ich war zeitweise wie ein toter Lebender.
Potenzprobleme waren das geringere Problem, viel mehr waren es mehrere Nebenwirkungen wie Schwindel, extreme Übelkeit Brechreiz, Darmprobleme, rasender Kopfdruck.
Was mich noch interessieren würde, du bist jetzt in der Pension, sind deine Probleme jetzt weg oder war das zufällig überschneidend??
Und während wir hier schreiben erreichte mich heute Mittag ein WA meiner EX dass sie sich nicht gut fühlt und Angst hat eine neue Episode zu erleiden
, ob ich ihr beistehen könnte.
Natürlich werde ich ihr wieder beistehen, keine Frage!
Und somit wären wir wieder beim Eingangsthema gelandet!