- Reaktionen
- 549
- Checks
- 2
Sry profil ned glesen
Alles gut ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sry profil ned glesen
Bei uns gehen die Leute dafür aus anderen Gründen früher in Pension.
Wo soll ein/e Transexuelle hin,
Wenn sie muß?
Jedem sein Klo?
Und Männerklo, wohin sonst? Bei den Frauen hast ja auch kein Pissoir, weil Frauen eben kein Pimpi haben.
Ganz an Futzikleinen
Und Männerklo, wohin sonst? Bei den Frauen hast ja auch kein Pissoir, weil Frauen eben kein Pimpi haben.
Wenn sich alle Männer benehmen könnten, wär's überhaupt kein Problem. Aber Frauen wollen sicher keine sabbernden Spanner vor der Tür, die auf einen geilen Furz oder sonst was warten.
Pssst... Frauen machen sowas nicht.Und ich bestehe auf ein mehr oder weniger gepflegtes Pissoir. Ich hab keine Lust eine von Frauen versiffte Klomuschel zu benutzen.
Frauen sind oft grindiger als männerPssst... Frauen machen sowas nicht.
Wenn Du als Frau unterwegs bist hindert Dich doch keiner daran ins Frauenklo zu gehen oder? Ich steh im Männerklo auch nicht am Pissoir nur weil es eines gibt.
Und ich bestehe auf ein mehr oder weniger gepflegtes Pissoir. Ich hab keine Lust eine von Frauen versiffte Klomuschel zu benutzen.
nachgereicht.Frauen sind oft grindiger als männer
Nö das is ernst gemeintnachgereicht.
Inwiefern?Frauen sind oft grindiger als männer
Eben bei den klos z.b.Inwiefern?
Eben bei den klos z.b.
Diese frauen würden das ums verrecken nicht zugeben. Die hauen die binden und obs neben das klo oder pissen daneben weil sie sich ned draufsitzen wollen ( was ja auch total verständlich ist, ich machs auch nicht ) und lassen ihren urin einfach auf der brille.Das habe ich auch schon mehrfach von Frauen gehört, dass bei größeren Veranstaltungen, Festen oder in Clubs die Damentoilette der größerer "Saustall" sei.
Vielleicht kann ja eine geneigte Userin dieses Phänomen erklären?
Die hauen die binden und obs neben das klo oder pissen daneben weil sie sich ned draufsitzen wollen ( was ja auch total verständlich ist, ich machs auch nicht )
Diese frauen würden das ums verrecken nicht zugeben. Die hauen die binden und obs neben das klo oder pissen daneben weil sie sich ned draufsitzen wollen ( was ja auch total verständlich ist, ich machs auch nicht ) und lassen ihren urin einfach auf der brille.
Mir passiert das auch aber ich putz das danach weg. Is einfach eklig, echt.Hätte mir auch selbst einfallen können: präzise Unschärfe wegen Kontaktvermeidung.
Da sieht sie ja niemandDas sagen unsere Putzfrauen übrigens auch. So geziert sich manche Weiber geben, solche Schweinderl sans am Häusl.
Wenn Du als Frau unterwegs bist hindert Dich doch keiner daran ins Frauenklo zu gehen oder? Ich steh im Männerklo auch nicht am Pissoir nur weil es eines gibt.