Beziehung mit einer Transsexuellen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich alle Männer benehmen könnten, wär's überhaupt kein Problem. Aber Frauen wollen sicher keine sabbernden Spanner vor der Tür, die auf einen geilen Furz oder sonst was warten.

Und ich bestehe auf ein mehr oder weniger gepflegtes Pissoir. Ich hab keine Lust eine von Frauen versiffte Klomuschel zu benutzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch schon mehrfach von Frauen gehört, dass bei größeren Veranstaltungen, Festen oder in Clubs die Damentoilette der größerer "Saustall" sei.
Vielleicht kann ja eine geneigte Userin dieses Phänomen erklären?
Diese frauen würden das ums verrecken nicht zugeben. Die hauen die binden und obs neben das klo oder pissen daneben weil sie sich ned draufsitzen wollen ( was ja auch total verständlich ist, ich machs auch nicht ) und lassen ihren urin einfach auf der brille. :krank:

Die hauen die binden und obs neben das klo oder pissen daneben weil sie sich ned draufsitzen wollen ( was ja auch total verständlich ist, ich machs auch nicht )

Hätte mir auch selbst einfallen können: präzise Unschärfe wegen Kontaktvermeidung.
(Man beschmutzt, um nicht beschmutzt zu werden…)

Diese frauen würden das ums verrecken nicht zugeben. Die hauen die binden und obs neben das klo oder pissen daneben weil sie sich ned draufsitzen wollen ( was ja auch total verständlich ist, ich machs auch nicht ) und lassen ihren urin einfach auf der brille. :krank:

Das sagen unsere Putzfrauen übrigens auch. So geziert sich manche Weiber geben, solche Schweinderl sans am Häusl. :D

Wenn Du als Frau unterwegs bist hindert Dich doch keiner daran ins Frauenklo zu gehen oder? Ich steh im Männerklo auch nicht am Pissoir nur weil es eines gibt.

Grad ältere Damen sind vielleicht nicht besonders entzückt, wenn ein Mann ins Damenklo geht. Mir ists egal, so lange einer sich benimmt und nicht auf schleimiger Spanner macht, ich bin da nicht so, geniere mich nicht so leicht, verstehe aber auch, wenn Frauen das nicht in einem haben wollen.

Zurück
Oben