Beziehung mit einer Transsexuellen

Das habe ich auch schon mehrfach von Frauen gehört, dass bei größeren Veranstaltungen, Festen oder in Clubs die Damentoilette der größerer "Saustall" sei.
Vielleicht kann ja eine geneigte Userin dieses unkultivierte Phänomen erklären? :cool:

@Mitglied #427072 @Mitglied #232244 @Mitglied #429027 @Mitglied #391280 @Mitglied #365023

Statement dazu?

:D

Dafür bräuchte ich erst einmal einen Beweis, eine Studie, dass das so ist, das halte ich nämlich für ein Gerücht. Sicher sind Frauen auch nicht immer nur die Saubersten, doch unterm Strich dürfte schon klar sein, wer die wirklichen Schweinderln sind. Und wenns um Saufgelage geht, bleiben die Geschlechter sich letztendlich wohl gar nichts schuldig, weder auf dem Klo noch sonstwo.

Grad ältere Damen sind vielleicht nicht besonders entzückt, wenn ein Mann ins Damenklo geht. Mir ists egal, so lange einer sich benimmt und nicht auf schleimiger Spanner macht, ich bin da nicht so, geniere mich nicht so leicht, verstehe aber auch, wenn Frauen das nicht in einem haben wollen.
Darum auch "wenn er als Frau unterwegs ist"...

So lange es zu keinen Belästigungen kommt, isses egal.
Würde Dir in den Sinn kommen Frauen am Klo zu belästigen?
Es hindert ja auch heute niemand einen Mann daran aufs Frauenklo zu gehen, die Gefahr einer Belästigung am Damenklo ist auch jetzt schon gegeben...und ich denke auch, dass Männer die Frauen belästigen wollen sich nicht die Arbeit antun werden sich als Frau zu verkleiden...das ist schon alles sehr weit hergeholt....und richtig weit im Off Topic.
Ich mutmaße das hinter derartigen Gedankengängen einfach nur plumpe Vorurteile gegenüber Männern, TV und TS stecken. Das sogenannte dritte Geschlecht betrifft das genau garnicht.

Würde Dir in den Sinn kommen Frauen am Klo zu belästigen?
Es hindert ja auch heute niemand einen Mann daran aufs Frauenklo zu gehen, die Gefahr einer Belästigung am Damenklo ist auch jetzt schon gegeben...und ich denke auch, dass Männer die Frauen belästigen wollen sich nicht die Arbeit antun werden sich als Frau zu verkleiden...das ist schon alles sehr weit hergeholt....und richtig weit im Off Topic.
:up:

Das glaub ich ja auch nicht. Es könnte sich trotzdem, nur durch die Anwesenheit einer TV im Damen WC, jemand auf den Schlips getreten fühlen.

Ebenso Männer die als Frau wahrgenommen werden möchten.
Eben...und die werden sich auch optisch dem Erscheinungsbild einer Frau angleichen. Ich kenne etliche TS die im öffentlichen Raum nicht als solche wahrgenommen werden. Die Diskussion ist idiotisch.
Und ja, glücklicherweise leben wir in einer Zeit, in der auch Frauen und Männer im Übergang nicht mehr deppert angemacht werden. Sehe ich tagtäglich.
Es ist ein Problem der Gesellschaft, nicht der Betroffenen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja in erster Linie um Beziehungen mit Transsexuellen. Kurze Abschweife finden in jedem Tread statt. Trotzdem nicht uninteressant.

Zurück
Oben