- Reaktionen
- 3
Seit corona ist bei mir echt nix mehr los was dating usw angeht. Wie läuft das bei euch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich gerne Treffen, nur Wohne ich am Arsch von Österreich.Weniger.... sowohl die Anzahl der pns als auch die Anzahl der Leute, die sich wirklich treffen wollen. Viele suchen online Kontakte, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
Und naja Partys und deren folgende Ausschweifungen im freundeskreis gibts ja auch nicht mehr.
Ja das ist bei mir auch nicht hilfreich, bei mir ist auch nix los in der Gegend und ewig im Auto rumsitzen möchte ich dann auch nicht.Würde mich gerne Treffen, nur Wohne ich am Arsch von Österreich.
Ich sollte Umziehen. Linz, Wien oder Graz. Da is was los.
Also mit dem Railjet bist in 28 Minuten von St. Pölten in Wien. Das scheint mir für ein nettes Date ein vertretbarer Aufwand zu sein.Würde mich gerne Treffen, nur Wohne ich am Arsch von Österreich.
Ich sollte Umziehen. Linz, Wien oder Graz. Da is was los.
Bist doch aus Linz, oder? Dort muss es doch genug Leute geben zum Treffen. Zumindest sehe ich viele die von dort kommen.Ja das ist bei mir auch nicht hilfreich, bei mir ist auch nix los in der Gegend und ewig im Auto rumsitzen möchte ich dann auch nicht.
Schon. Nur suchen alle den Mr. Gray. Jung, Muskulös und 40jahre BDSM Erfahrung.Also mit dem Railjet bist in 28 Minuten von St. Pölten in Wien. Das scheint mir für ein nettes Date ein vertretbarer Aufwand zu sein.
Schon. Nur suchen alle den Mr. Gray. Jung, Muskulös und 40jahre BDSM Erfahrung.
Ach und gut Situiert natürlich.
Ich kann mich auch nicht beklagen , wenn ich (wir) was suchen , finden wir es auch ........Kann mich nicht beklagen, hat doch eh wieder alles offen
Das ist aber eine Frage der Zielgruppe und nicht der Örtlichkeit.Schon. Nur suchen alle den Mr. Gray. Jung, Muskulös und 40jahre BDSM Erfahrung.
Ach und gut Situiert natürlich.
Des is a mal klar , geld reißt jeden Deppen aussaAch und gut Situiert natürlich.
das wundert nichtLäuft.
Mimimimi...
Such du dir halt auch einen Mr. Grey...
Bist doch aus Linz, oder? Dort muss es doch genug Leute geben zum Treffen. Zumindest sehe ich viele die von dort kommen.