Beziehung und Dating in Zeiten von Corona

Da alle dem Coronawahn verfallen sind, sind Dates nahezu ausgeschlossen..es sei denn, man ist doppelt geimpft...wozu auch immer..;)

Weniger.... sowohl die Anzahl der pns als auch die Anzahl der Leute, die sich wirklich treffen wollen. Viele suchen online Kontakte, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
Und naja Partys und deren folgende Ausschweifungen im freundeskreis gibts ja auch nicht mehr.

Weniger.... sowohl die Anzahl der pns als auch die Anzahl der Leute, die sich wirklich treffen wollen. Viele suchen online Kontakte, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann.
Und naja Partys und deren folgende Ausschweifungen im freundeskreis gibts ja auch nicht mehr.
Würde mich gerne Treffen, nur Wohne ich am Arsch von Österreich. 😣
Ich sollte Umziehen. Linz, Wien oder Graz. Da is was los.😁

Die die es Wert wären nach Wien zu fahren, haben ihr Profil auf Privat oder wollen keine Kontakte. 🤷‍♂️

Bist doch aus Linz, oder? Dort muss es doch genug Leute geben zum Treffen. Zumindest sehe ich viele die von dort kommen.

Nein, bin ich nicht. Hab lange in Linz gearbeitet. Aber das ist mit dem Auto mind. 1.15h und mit den öffis je nach Verbindung noch deutlich länger weg. Uninteressant für sextreffen.

Zurück
Oben