Beziehung und Dating in Zeiten von Corona

Nein, bin ich nicht. Hab lange in Linz gearbeitet. Aber das ist mit dem Auto mind. 1.15h und mit den öffis je nach Verbindung noch deutlich länger weg. Uninteressant für sextreffen.
Ah... dann wahrscheinlich schon eher Passau, Braunau und/oder Ried entfernung. Nur geraten falls ich einen Treffer lande. Und musst es nicht Bestätigen. 😉

Ja kann ich verstehen. Wäre mir auch zu weit.

Das ist aber eine Frage der Zielgruppe und nicht der Örtlichkeit.
Datings sind immer eine Frage der Zielgruppe, die gibt es oder die gibt es aktuell eben nicht....die passende Zielgruppe
Nein, bin ich nicht. Hab lange in Linz gearbeitet. Aber das ist mit dem Auto mind. 1.15h und mit den öffis je nach Verbindung noch deutlich länger weg. Uninteressant für sextreffen.
Reine Sextreffen waren und sind für mich immer noch uniteressant. Egal wie weit weg man dazu fahren hätte müssen.
Mit Corona hat sich Dating für mich erstmal aber komplett erledigt. Und es liegt nicht nur daran, das ich NICHT alles Daten möchte was auf Drei nicht auf dem Baum ist ;) Aber so eine Ansage versteht hier ohnehin kaum jemand richtig. Somit bin ich hier auch schon wieder :undweg:

Die netten mit Herz und Hirn wohnen zu weit weg...
Corona wär mir egal...da gibts mittlerweile genug möglichkeiten, um sich und den anderen zu schützen.

Wo ein Wille, da ein ......

Man hat sich immer treffen können wenn man wollte. Es war halt eine Sache der Organisation und Kreativität. Da hatten wir keine Probleme damit.
Viele fallen sowieso aus unserem Suchraster, da wir nicht die schnelle Nummer suchen. Damit ist der Kreis schon mal sehr überschaubar.

Für viele ist halt da das Problem gewesen, dass alle Clubs, Kinos, ect. zu hatten und somit die Anonymität dann weggefallen wäre. Das wollten viele nicht, also damit dann keine Treffen.

Viele jammern herum, aber einfach mal sich Gedanken machen wie es gehen könnte tun die Wenigsten.

Danke. 🤗
Lass dir erklären warum mir das nichts bringt. Ich und F+ oder sonstige nicht Beziehungskonstelationen, passen nicht zusammen.
Bin nur noch zum Spaß hier im Forum.😉

In deinen vorigen Nachrichten ging, es darum, sich zu treffen:
Würde mich gerne Treffen, nur Wohne ich am Arsch von Österreich. 😣
Ich sollte Umziehen. Linz, Wien oder Graz. Da is was los.😁

Und da finde ich den Hinweis von @Mitglied #513259 durchaus angebracht.

Treffen mit anderen ist und war auch in den C-Zeiten möglich.... zum kennen lernen evtl. sogar besser.... die wenigsten suchten den schnellen Sex,
den suchen Wir übrigens auch heute noch nicht, aber gegen ein kennen lernen haben Wir nach wie vor nichts einzuwenden
und dann kann man schauen, ob mehr daraus werden kann.

Und ja ich weiß, das es Corona meiner Lady nicht leichter gemacht hat, sich zu öffnen aber einen kennen lernen mit netten Leuten steht Sie auch heute noch offen gegenüber, es dauert halt jetzt etwas länger bis Sie sich öffnet ( nein nicht gleich für Sex öffnen ).

Zurück
Oben