Beziehung und Dating in Zeiten von Corona

@Mitglied #380867
Danke das du weißt an welchen Treffen ich interessiert bin.
Wenn du die 2te Nachricht liest , die mit F+, kannst du es dir ausmalen. 😉

Woran du interessiert bist, geht mir gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei.
Wenn du allerdings zuerst Mimimi schreist, weil du dich wegen deines Wohnortes nicht treffen kannst, und dann einen passenden Hinweis wegschiebst, dann darfst du damit rechnen, dass so etwas kommentiert wird.
Und an einem Stammtisch F+ zu erwarten sagt schon genug aus.

Man kann auch 40 Jahre lang was falsch machen 🤦‍♀️ Erfahrung im BDSM sagt gar nix aus.
Auch langjährige Erfahrungen können warme Wertschätzung und Empathie nicht aufwiegen.

Grad bei BDSM gibt es so viele Nuancen, da kannst dein Leben lang suchen, wennst nicht durch Zufall auf jemanden stößt, der deinen Vorstellungen entspricht, kannst lange warten.
Auch in diesem Bereich sollte jeder Part sich auf den anderen einstellen können, ohne borniert auf ein exact match zu beharren.
Gilt eigentlich für alle, die auf der Suche sind. 😉

Grad bei BDSM gibt es so viele Nuancen, da kannst dein Leben lang suchen, wennst nicht durch Zufall auf jemanden stößt, der deinen Vorstellungen entspricht, kannst lange warten.
Auch in diesem Bereich sollte jeder Part sich auf den anderen einstellen können, ohne borniert auf ein exact match zu beharren.
Gilt eigentlich für alle, die auf der Suche sind. 😉

Stimmt. Ich etwa hab es längst aufgegeben. Bin offenbar ein Spezial-fall 🤷‍♀️

In St. Blödsinn gibt es regelmäßig einen Stammtisch, vielleicht mal hinschauen, da trifft Mann neue Menschen ;)
Danke. 🤗
Lass dir erklären warum mir das nichts bringt. Ich und F+ oder sonstige nicht Beziehungskonstelationen, passen nicht zusammen.
Bin nur noch zum Spaß hier im Forum.😉

Man könnt ja auf Stammtischen auch jemanden für eine Beziehung kennenlernen… es suchen ja nicht alle nur F+

Zurück
Oben