Beziehung und sexentzug / warum liebe Damen?

Mitglied #241154

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hallo liebes Forum. .. [SUP][/SUP]

Aus Verzweiflung heraus muss ich hier ein neues Thema erstellen obwohl es zickmal behandelt wird/wurde aber ich hab eine spezielle Frage an die damenwelt aber auch männerkommentare sind gerne erwünscht!

Also warum warum und nochmal warum ist am Anfang einer Beziehung Sex im prinzip jeden Tag möglich und im laufe des ersten Jahres lässt dies sowas von extrem nach das es nicht mhr ärger geht!
Die Frau kommt von alleine nicht darauf und das da auch was schönes dransein kann!
Lässt die Lust so nach? Gibts ja nicht, ich wette stellt man euch einen anderen hin seits sofort wieder aktiv!
Immer das langweilige gelabber nerv nicht ich mag nicht ich bin müde awa wehe erhascht man einen Griff zw die Beine spricht mutternatur eine andre und sehr feuchte sprachr und aber ihr habt keine Lust logisch!
Ich mein erwartet iht euch auf solch ein verhalten das mann wirklich treu ist und sein soll wenn ihr eingendlich die Grundlage bildet warum es Mann zu soetwas kommen lässt!
Ich bin und will nicht untreu sein aber verdammt nochmal was sollen wir mit unserem verl anfangen danach zurecht kommen wenn wir nichtmal das Mindestmaß an Sex bekommen von unserer Partnerin!

Einfach nur unnötig! Und warum soll ich bitte bezahlen damit wir bekommen was wir Wollen!

Warum sehen Hausfrauen dass mit Sex so verzwickt?
Und im geheimen sind sie alle 100% alle die ärgsten versautesten Frauen aber vor ihrem eiggwnen Mann haben sie schiss und Angst scheinbar!
Versteh einfach nicht warum alles so unlogisch sein muSs im Leben!
Und so lustig das klingt aber vielleicht steckt ja darin der wahre Kern warum alles so sein muss wie es ist! Is das jede Frau die ein erfülltes Sexualleben hat und lebt is definitiv nicht gebunden lebt dies wenn doch nebenher oder isz prostituiert!
Also Fakt um sind diese Damen tatsächlich die intelligenteren weiblichen Lebewesen und leben das was eigentlich jede Frau will und sprich in ihren / euren köpfen nichts andres vorgeht als in einem Mann! Und das wäre Sex so oft und mit so vielen verschiedenen Partner wie nur möglich aber keine ausser diesen speziellen Damen könnte und würde mit diesem banalen denken umgehen geschweige leben können da es einfach nicht in unser gesellschaftsbild passt! so tragisch das sich Mann und Frau so sehr

Also warum warum und nochmal warum ist am Anfang einer Beziehung Sex im prinzip jeden Tag möglich und im laufe des ersten Jahres lässt dies sowas von extrem nach das es nicht mhr ärger geht!
Die Frau kommt von alleine nicht darauf und das da auch was schönes dransein kann!

Das kann ich nicht bestätigen. Muss wohl an dir liegen. :hmm:

Und was hat das ganze mit Hausfrauen zu tun? :hmm:
Ehrlich? Ich bin Frau, ich kenne meinen Mann seit über 10 Jahren, bin seit über 4 Jahren mit ihm zusammen, wir haben Kinder, ich schupf den Haushalt allein, er arbeitet ebenso sehr viel und trotzdem haben wir ein erfülltes Sexleben und eine glückliche Partnerschaft,.....i glaub ned, dass wir so "speziell" sind! ;)

sexentzug werd i a bald einführen, meine frau is ja nimmer zum befriedigen alleine :mrgreen:

na dann starte ich eine gegenfrage... warum, warum nur, scherst du mit deinem post alle frauen über den selben kamm...
ich bin seit fast 17 jahren mit meinem mann zusammen und hab nichts, aber auch garnichts von dem von dir genannten gemerkt... im gegenteil

und dann mal andersrum, warum sollten wir dir sagen können, wieso das bei euch beiden so ist? am besten fragst du einfach deine frau, ob sie eventuell nicht wirklich befriedigt wird von dir? es sind nämlich ned immer die frauen, wenns mal ned so läuft wie man:down: es sich wünscht.

Hallo liebes Forum. .. [SUP][/SUP]

Aus Verzweiflung heraus muss ich hier ein neues Thema erstellen obwohl es zickmal behandelt wird/wurde aber ich hab eine spezielle Frage an die damenwelt aber auch männerkommentare sind gerne erwünscht!

Lässt die Lust so nach? Gibts ja nicht, ich wette stellt man euch einen anderen hin seits sofort wieder aktiv!
Immer das langweilige gelabber nerv nicht ich mag nicht ich bin müde awa wehe erhascht man einen Griff zw die Beine spricht mutternatur eine andre und sehr feuchte sprachr und aber ihr habt keine Lust logisch!
Ich mein erwartet iht euch auf solch ein verhalten das mann wirklich treu ist und sein soll wenn ihr eingendlich die Grundlage bildet warum es Mann zu soetwas kommen lässt!
Ich bin und will nicht untreu sein aber verdammt nochmal was sollen wir mit unserem verl anfangen danach zurecht kommen wenn wir nichtmal das Mindestmaß an Sex bekommen von unserer Partnerin!

Einfach nur unnötig! Und warum soll ich bitte bezahlen damit wir bekommen was wir Wollen!

Warum sehen Hausfrauen dass mit Sex so verzwickt?
Und im geheimen sind sie alle 100% alle die ärgsten versautesten Frauen aber vor ihrem eiggwnen Mann haben sie schiss und Angst scheinbar!
Versteh einfach nicht warum alles so unlogisch sein muSs im Leben!
Und so lustig das klingt aber vielleicht steckt ja darin der wahre Kern warum alles so sein muss wie es ist! Is das jede Frau die ein erfülltes Sexualleben hat und lebt is definitiv nicht gebunden lebt dies wenn doch nebenher oder isz prostituiert!
Also Fakt um sind diese Damen tatsächlich die intelligenteren weiblichen Lebewesen und leben das was eigentlich jede Frau will und sprich in ihren / euren köpfen nichts andres vorgeht als in einem Mann! Und das wäre Sex so oft und mit so vielen verschiedenen Partner wie nur möglich aber keine ausser diesen speziellen Damen könnte und würde mit diesem banalen denken umgehen geschweige leben können da es einfach nicht in unser gesellschaftsbild passt! so tragisch das sich Mann und Frau so sehr

Hm Kennst Du den Spruch:
"Wie es in den Wald hinein schallt so schallt es auch hinaus"?

Wenn ich mit dem "richtigen" Partner zusammen bin den ich achte, schätze und/oder liebe, und er sich auch "entsprechend benimmt", kriegt er alles von mir.. 24 Stunden am Tag und ohne Pause wenn es möglich ist.
Aber sobald er mich n nur als "Fleischware" betrachtet und meint nur weil ich seine Partnerin wäre, hätter er ein anrecht auf ein Mindestmaß an Sex hat, ist der Ofen aus, bzw.
wird es Zeit zur Paartherapie zu gehen.
So wie ich dich aber empfinde beim Lesen deines Postings, fragst Du nicht, "warum sie sich so verhällt oder warum sich das geändert haben könnte". Du denkst nur an die Befriedigung Deiner Bedürfnisse.
Vielleicht solltest Du erst einmal hinterfragen "warum Deine Partnerin keine Lust oder keinen Bock mehr hat mit Dir Sex zu haben".

Denn nicht alle Hausfrauen/Frauen oder Partnerinnen bestrafen ihren Mann mit Sexentzug, denn wenn sie ihn achten, respektieren, lieben etc. bestrafen sie sich ja auch selbst damit,
denn es ist doch "zumindest empfinde ich das so", das Schönste sich dem "richtigen Partner" hin zu geben, den man liebt oder etc.
Nun und ich gehöre zu der Fraktion, wenn sie den "richtigen Partner" hat, das sie auch gedanklich keinen anderen braucht. (Und somit auch mit entsprechenden letzten Gedanken aus deinem Thread nicht dienen kann).

Liebe Grüße
Sabrina*

Vielleicht solltest du dich mal pflegen, rasieren, gründlich waschen, Fußpflege und Maniküre machen, Zähne putzen mindestens 2 mal am Tag, Deo benutzen, sich mal schick kleiden, usw...

Ok das hab ich in meiner Aufregung vergessen bzw eh angedeutet das nicht alle Frauen gleich sind! Jedoch mir vorkommt die normal sind haben zumeisst keinen fixen Partner und das heisst auch nicht auf alle bezogen!
Ja und reden schön und gut! Aber man darf ja nichts erfragen geschweige denn ausprobieren um harauszufinden was ihr spass macht oder sie befriedigt!
Und ich hab es leid fragen zu stellen auf die man keine antworten erhällt!

Kurzes Beispiel ich lieg im bett vorhin hätte Lust gehabt!
Zeit wäre da ich versuche es sie verneint!
Ich sag Na wann hastn du schon Lust! Sie: immer!
Bloss sie kommt von sich aus nicht und wenn ich aucu nur einmal a Tag ihr zeige ich würde gerne hab ich ein Problem dann ist sie böse!
Und zum Thema sie will immer was ja eh nur mit einem Lacher gesagt wurde sie ist von sich aus genau einmal gekommen und hat mir gezeigt das sie es will und das in 1 1/2 Jahren Beziehung!
Den Rest musste wenn dann schon ich anzetteln! Wo soll da der spass sein wenn sie den grundlegend schön nicht zulässt!

Kapierst du es noch immer nicht:shock:
Sie steht nicht auf dich...:mrgreen:

versuchs mal ned im bett... nur so ein tipp am rande... im bett ist ja so langweilig und alltäglich

Offenbar hat die ja Lust, nur eben nicht auf dich. Such dir einen passenderen Deckel.

ich würde mal meinen wenn mann der frau immer nachläuft verliert sie irgendwann die lust darauf, wer mag schon jeden tag schnitzel, das hängt einem dann ja auch zum hals raus irgendwann
also vll sollte du dir mal was neues einfallen lassen und nicht nur drängeln auf sex, dann wird es auch wieder klappen

Die Frau kommt von alleine nicht darauf...

Ja das hört und liest man doch sehr oft, glaube fast daran, dass die Leute die das nicht so sehen oder nicht so in eine Partnerschaft erleben, die Minderheit sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben