B
Gast
(Gelöschter Account)
ist aber auch jagtjage nur nach schuhen........ab und an mal ne passende handtasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist aber auch jagtjage nur nach schuhen........ab und an mal ne passende handtasche
Nein, beim Kauf fühlt sich der Käufer zwar als Jäger, ist aber nur die Beute.ist aber auch jagt
Ach, Charlton Heston war gut im Teil 1. Mehr muss ich dann auch nicht haben von dem Planeten ^^ naa, nur Scherz.Finde ich nicht. Das macht dann richtig Spaß.
Das ist erblich bedingt und läuft bei fast allen Wirbeltierarten so ab. Warum willst du gegen die Natur ankämpfen.ich stelle immer wieder fest, dass Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht. Warum ist das eigentlich so?
Die Menschheitsgeschichte ist ein einziger Kampf gegen die Natur.Das ist erblich bedingt und läuft bei fast allen Wirbeltierarten so ab. Warum willst du gegen die Natur ankämpfen.
Es gibt aber auch Dinge von denen man nicht genug bekommen kann.Ach, Charlton Heston war gut im Teil 1. Mehr muss ich dann auch nicht haben von dem Planeten ^^ naa, nur Scherz.
Und wieder hat es ein bestimmter User geschafft, sein rechtes Gedankengut in ein Thema einzubringen
Und das, obwohl die Natur die beste Lehrmeisterinder Menschen ist.Die Menschheitsgeschichte ist ein einziger Kampf gegen die Natur.
Nein, beim Kauf fühlt sich der Käufer zwar als Jäger, ist aber nur die Beute.
es gibt solche Männer und auch solchesags ja immer........MÄNNERN kann mans nicht recht machen
es gibt solche Männer und auch solche
einen macht das glücklichja und die die ich mir aussuche
bist dir sicher?einen macht das glücklich
derer gibt es wenig - und die scheitern dann auch noch gnadenlos...lachnatürlich hat sich ein wnig geändert, gsd gibt es ja jetzt auch jägerinnen
derer gibt es wenig - und die scheitern dann auch noch gnadenlos...lach[bei mir würden die nicht scheitern
bist dir sicher?
Dabei finde ich es als Mann auch mal schön von einer attraktiven Frau angesprochen zu werden - wenn sie es kann wohlgemerkt! Passiert zwar selten aber doch mal.
verstehe ich nicht, ist doch schön gemeinsam einen kaffee zu trinkenalso ich habs grad vergangene Woche erlebt.... bin ich schön abgeblitzt... dabei wollt i nur an Kaffee trinken und sonst gar nix
offenbar nicht i sag ja.. ich verschreck die Männer.....verstehe ich nicht, ist doch schön gemeinsam einen kaffee zu trinken