T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja dann einfach zum nächsten kommenstammi mit dir, kann ich mir gut vorstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann einfach zum nächsten kommenstammi mit dir, kann ich mir gut vorstellen
nix zu danken...mit dir kann man echt toll reden....wenn auch dein schmuck ein wenig angsteinflößend istDankeschön
wieso? also ich war am stammi in villach....für dich ists ja ein bissl weitstammi mit dir, kann ich mir gut vorstellen
Bist stadwieso? also ich war am stammi in villach....für dich ists ja ein bissl weit
sag mir bescheid, wann der istJa dann einfach zum nächsten kommen
Lach..... wenn du das nächste mal neben mir sitzt leg ich ihn ab....versprochennix zu danken...mit dir kann man echt toll reden....wenn auch dein schmuck ein wenig angsteinflößend ist
Anfang Mai....musst halt Mrbi fragen bzw. Sagen das du kommst...er organisiert allessag mir bescheid, wann der ist
ok danke, werde ich machenAnfang Mai....musst halt Mrbi fragen bzw. Sagen das du kommst...er organisiert alles
Als Frau wirkt man leider sehr oft so, als ob man "es nötig hat", wenn man den ersten Schritt macht. Deshalb lernen Frauen sehr schnell, Männer mit den richtigen Signalen dazu zu bekommen, den ersten offiziellen Schritt zu machen.
Wobei sich dann so mancher Mann unsicher fühlt....Wenn also Frau die Initiative ergreift, wird sie schnell als notgeil und (wie Dackeline bereits erwähnte) "die hats ja notwendig" abgestempelt. Wenn wir jagen, dann subtiler, eleganter, stilvoller, aber auch direkter und auch eindeutiger
Warum?Wobei sich dann so mancher Mann unsicher fühlt....
würd mich auch interessieren. Ich beiss doch nichtWobei sich dann so mancher Mann unsicher fühlt....
Mir zumindest ist letztens so passiert...
da bin ich mir noch nicht so sicherIch beiss doch nicht
Überraschungsmoment??Warum?
Wobei sich dann so mancher Mann unsicher fühlt....
Mah ich bin doch soooooo lieb. Nur manchmal a bissi zutraulichda bin ich mir noch nicht so sicher
Und dann werden Männer sprachlos?Überraschungsmoment??
Ganz ehrlich : Passiert mir nicht täglich ...
Kurzzeitig ja...ich zumindestUnd dann werden Männer sprachlos?
Lach... na vllt findet mein Objekt des kaffeetrinkens seine Sprache auch wiederKurzzeitig ja...ich zumindest
Als Frau wirkt man leider sehr oft so, als ob man "es nötig hat", wenn man den ersten Schritt macht. Deshalb lernen Frauen sehr schnell, Männer mit den richtigen Signalen dazu zu bekommen, den ersten offiziellen Schritt zu machen.