Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Als Frau wirkt man leider sehr oft so, als ob man "es nötig hat", wenn man den ersten Schritt macht. Deshalb lernen Frauen sehr schnell, Männer mit den richtigen Signalen dazu zu bekommen, den ersten offiziellen Schritt zu machen.

So ist es und das sag ich als Jägerin!

Würde ich mit den gleichen Mitteln die Männer ansprechen, wie sie mich ansprechen, hätte ich vermutlich keinen Sex. Kein halbwegs interessanter Mann würde auf eine PN "Ey ficken!" oder Ähnliches positiv reagieren und das ist gut so. Meine Beute ist interessant und ich kann mir mit der Jagd Zeit lassen. Ich genieße meine Beute und brauch die schnelle Befriedigung nicht.

Wenn also Frau die Initiative ergreift, wird sie schnell als notgeil und (wie Dackeline bereits erwähnte) "die hats ja notwendig" abgestempelt. Wenn wir jagen, dann subtiler, eleganter, stilvoller, aber auch direkter und auch eindeutiger.

Wenn also Frau die Initiative ergreift, wird sie schnell als notgeil und (wie Dackeline bereits erwähnte) "die hats ja notwendig" abgestempelt. Wenn wir jagen, dann subtiler, eleganter, stilvoller, aber auch direkter und auch eindeutiger
Wobei sich dann so mancher Mann unsicher fühlt....
Mir zumindest ist letztens so passiert...;)

Als Frau wirkt man leider sehr oft so, als ob man "es nötig hat", wenn man den ersten Schritt macht. Deshalb lernen Frauen sehr schnell, Männer mit den richtigen Signalen dazu zu bekommen, den ersten offiziellen Schritt zu machen.

Dem steht natürlich die Begriffstutzigkeit der Männer schwerstens entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben