B
Gast
(Gelöschter Account)
kann ich nicht glauben, klingst ja sehr nettoffenbar nicht i sag ja.. ich verschreck die Männer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann ich nicht glauben, klingst ja sehr nettoffenbar nicht i sag ja.. ich verschreck die Männer.....
jo i was a nit...kann ich nicht glauben, klingst ja sehr nett
ich stelle immer wieder fest, dass Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht. Warum ist das eigentlich so?
Demnach werde ich als Mann regelrecht in die "Jäger"-Rolle gezwungen denn ich könnte regelrecht nächtelang fortgehen ohne ins Gespräch zu kommen wenn ich keine Frau aktiv ansprechen würde.
also ich habs grad vergangene Woche erlebt.... bin ich schön abgeblitzt.
müsste ich real sehen, ob das wirklich stimmen kann, bei dir
jo i was a nit...
Die letzte Einladung zu einem Kaffee, die ich einem Mann gegenüber ausgesprochen hab, hat sich ziemlich positiv entwickelt....
dabei hab ich ihn extra gewarnt, er soll auf die k.o.-tropfen aufpassen!
Ah,... du warst das... na toll. Bist mir ja voll in den Rücken gefallen. Aber geholfen hat’s eh nicht
jahrtausende Überlieferung , aber wenn sie Dich am Haken hat dann hat sie die Hosen anich stelle immer wieder fest, dass Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht.
hat dann hat sie die Hosen an
danke.. kann man kaum glauben gell.. ich mein.. du kennst mich ja in live und in farbe ....
frag raul - der weiss wie ich ausseh und bin hat mich tapfer einen ganzen Stammtisch lang ertragenmüsste ich real sehen, ob das wirklich stimmen kann, bei dir
ja eh und die tatoos auch....also nit alle jetztdu kennst mich ja in live und in farbe ..
jo alles kann i au nit herzeigenja eh und die tatoos auch....also nit alle jetzt
weil es einer frau guttut, umworben zu werden - und ihr dadurch status verleiht, dass sie die auswahl ihrer partner bestimmt. egal wofür.
ja, es ist der schwierigere part den die männer da erben. und? no risk, no fun! selten stimmt es wo besser als hier.
dann ist sie ja eh eine ganz liebe oder?ja eh und die tatoos auch....also nit alle jetzt
frag sie...oder mach ein date aus....komm mal auf einen stammi... um das selber beurteilen zu können....aber sie ist echt nettdann ist sie ja eh eine ganz liebe oder?
Dankeschönfrag sie...oder mach ein date aus....komm mal auf einen stammi... um das selber beurteilen zu können....aber sie ist echt nett
stammi mit dir, kann ich mir gut vorstellenfrag raul - der weiss wie ich ausseh und bin hat mich tapfer einen ganzen Stammtisch lang ertragen