T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja dann, Waidmanns Heil. Die Jagd ist eröffnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dann, Waidmanns Heil. Die Jagd ist eröffnet.
Jeder verdient eine zweite Chance. .Hätt i ja schon..... bin aber abgeblitzt
Ja, aber bei dir bleibts ja dann beim Kaffee trinkenEs gäbe hier einige Männer, die interessant wären, zum Kaffee trinken
nein nicht neidisch...wenn keiner neidig ist, haben alle genugNeidisch?
Oba ob i mi no amol trauen soll?Jeder verdient eine zweite Chance. .
Die würde sie ihm sicher gebenJeder verdient eine zweite Chance. .
Jo so nett warat iDie würde sie ihm sicher geben
Nicht mit allenJa, aber bei dir bleibts ja dann beim Kaffee trinken
Wer außer Dir soll diese Frage beantworten?Oba ob i mi no amol trauen soll?
man holt sich holt so ungern an korbWer außer Dir soll diese Frage beantworten?
Ich verstehe noch immer nicht, was so schwer daran ist nur Kaffee trinken zu gehen.man holt sich holt so ungern an korb
Wenns wirklich auf den ersten Blick funkt wird man sich wohl eher auf die konservative Tour nähern, um nicht kaputt zu machen, was gerade so schön beginnt. Also gutes und sensibles Benehmen sehe ich hier immer noch als den Schlüssel zum Glück.
Nenn es Erfahrungen....und die schaden nicht!man holt sich holt so ungern an korb
Wie sieht bei dir denn so eine konservative Tour aus?
aber das geht schneller"Ey ficken".
Na i kenn den betreffenden jo.... also bin weder i no er anonymIch verstehe noch immer nicht, was so schwer daran ist nur Kaffee trinken zu gehen.
Will man wirklich so anonym bleiben? Ein Usertreffen verstehe ich ja noch, ....
Das steht ausser Frage, aber das hat nichts mit einer konservativen Tour zu tun. Es hat eher was mit Erziehung und Anstand zu tun.Steht doch da: Anstand und Sensibilität statt "Ey ficken".