Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Das ist erblich bedingt und läuft bei fast allen Wirbeltierarten so ab. Warum willst du gegen die Natur ankämpfen.

Aha, jetzt sind wir bei den Genen.

Du unterstellst dass ich gegen was ankämpfe, dabei stelle ich nur eine Frage - warum es so ist.

Wie kommst du darauf dass es Gene sind?

weil es einer frau guttut, umworben zu werden - und ihr dadurch status verleiht, dass sie die auswahl ihrer partner bestimmt. egal wofür.

ja, es ist der schwierigere part den die männer da erben. und? no risk, no fun! selten stimmt es wo besser als hier.

Danke dass du es nochmal auf den Punkt bringst. Die Frage ist aber warum es so ist ;)

jahrtausende Überlieferung:up: , aber wenn sie Dich am Haken hat dann hat sie die Hosen an:D

Was meinst du mit jahrtausende Überlieferung? Also meinst du es ist einfach ankonditioniert?

Dann müsste es irgendwo auch ein Volk geben wo es umgekehrt ist denn Ausnahmen bestätigen dann immer die Regel.

Eine Frau die die Hosen anhat tut mir echt leid, wär doch viel schöner ohne :D

Die Jagdgewohnheiten verändern sich übrigens im Laufe der Zeit. Mit 20 verbringt man noch gerne die Nächte auf der Pirsch in freier Wildbahn.
Mit 40 kann man der Gatterjagd auch schon einiges abgewinnen.

"Deshalb lernen Frauen sehr schnell, Männer mit den richtigen Signalen dazu zu bekommen, den ersten offiziellen Schritt zu machen."?

So ist es und das sag ich als Jägerin!

Das ist eine ziemlich pauschale Aussage auf die du dich beziehst. Erstens was heißt heir "Frauen lernen"... das würde bedeuten jede Frau würde das lernen... ist bestimmt nicht so... dann weiter "sehr schnell"... was heißt das in deinen Augen zeitlich gesehen? Bis Mitte 40? Was ist schnell? Weiters "Männer"... das würde bedeuten jeden Mann... einer der nicht auf dich abfährt wirst du nicht dazu bekommen weil du ihm einfach nicht gefällst oder er bereits eine hat... dann weiters "richtihe Signale"... ich bezweifle dass jede Frau alle Signale kennen kann... das würde auch andeuten dass "eine Frau" die auf "einen Mann" steht ganz bewusst Signale sendet um ihn auf sich aufmerksam zu machen. Okay. Meiner Erfahrung nach ist es meist umgekehrt, ich schau mir die lady so lang an bis sie meinen Blick spürt, und dann achte ich auf ihre Signale, wenn sie nicht abweisend reagiert dann werte ich das als "quasi Einladung". Und den "ersten offiziellen Schritt" zu machen, damit deutest du irgendwie an dass es der zweite Schritt wäre. Dein Text kommt rüber als ob du noch nie angesprochen wurdest ohne damit zu rechnen und NUR du jagen würdest... das kaufe ich dir nicht ab :fies:

Würde ich mit den gleichen Mitteln die Männer ansprechen, wie sie mich ansprechen, hätte ich vermutlich keinen Sex. Kein halbwegs interessanter Mann würde auf eine PN "Ey ficken!" oder Ähnliches positiv reagieren und das ist gut so. Meine Beute ist interessant und ich kann mir mit der Jagd Zeit lassen. Ich genieße meine Beute und brauch die schnelle Befriedigung nicht.

Ich behaupte mal Männer passen sich mit ihrer Methode an. Wenn eine Frau danach aussieht sie würde auf eine Nachricht "Ey... ficken"... reagieren, dann liegt es wohl auch an ihr. Aber hier schließe ich von mir auf andere. Vllt. gibts ja auch den ein oder anderen Neandertaler der einfach jede so anqutscht/schreibt...

Wenn also Frau die Initiative ergreift, wird sie schnell als notgeil und (wie Dackeline bereits erwähnte) "die hats ja notwendig" abgestempelt. Wenn wir jagen, dann subtiler, eleganter, stilvoller, aber auch direkter und auch eindeutiger.

Ok, dann würde das bedeuten dass auch Frauen jagen, genau wie Männer. Nur anders. Weil sie sich Männern anpassen. Und Männer passen sich Frauen an. Welch Ironie.

Und was verstehst du nun in der Praxis darunter? Mach mal ein Beispiel, du sitzt in einer Bar und entdeckst einen Mann der dir gefällt...

Danke dass du es nochmal auf den Punkt bringst. Die Frage ist aber warum es so ist ;)

na weil es uns auch bauchpinseln tät, wenn die damen reihenweise uns zu füßen lägen und uns anflehen täten sie zu schnaxxeln. aber sowas bleibt halt den männern auf ewig vorenthalten (außer mir natürlich! :lalala: :rofl: )

und auf die frage: warum nicht wir und die schon? ääääh, weil sie es können???? :schulterzuck: :haha:

Ich kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich persönlich 'jage' gerne. Natürlich ist es 'einfacher', selbst angesprochen zu werden, aber ich mag genau die Herausforderung. Außerdem lernt man auch, mit Ablehnungen umzugehen.

Mir macht es Spaß, aktiv zu handeln, und nicht nur reaktiv auf eine Situation die kommt einzugehen.

Ich jage nicht gerne. Vor allem weil die versprochene Belohnung (Sex) für beide eine Belohung ist. Also warum soll ich die ganze Arbeit haben? Für mich ist Jagen Arbeit. Und meine Frage ist warum es so ist dass Frauen es erwarten das ich die Arbeit mache und wir beide davon profitieren.

na weil es uns auch bauchpinseln tät, wenn die damen reihenweise uns zu füßen lägen und uns anflehen täten sie zu schnaxxeln. aber sowas bleibt halt den männern auf ewig vorenthalten (außer mir natürlich! :lalala: :rofl: )

und auf die frage: warum nicht wir und die schon? ääääh, weil sie es können???? :schulterzuck: :haha:
Wir Mädels prügeln uns regelmäßig drum, wer heute mit dir flirten darf. Ich hab schon lauter blaue Flecken ...

Heutzutage sind männer absolut keine jäger mehr sondern faul. Die jagd auf frauen beschränkt sich in den meisten fällen aufs wischen bei tinder..:lalala:

Ich denke mal, dass es auch ein großer Unterschied ist, ob jemand in ernsthafter Absicht auf der "Jagd" nach einem Partner ist, was ja nicht täglich vorkommt, bzw. bei manchen sogar nur ein mal im Leben, oder nur was zum Flachlegen gesucht wird, wobei das Niveau auf beiden Seiten meist schnell zweitrangig wird, den guten Ruf allerdings ebenso schnell ruiniert, besonders den von Frauen.

Wenns wirklich auf den ersten Blick funkt wird man sich wohl eher auf die konservative Tour nähern, um nicht kaputt zu machen, was gerade so schön beginnt. Also gutes und sensibles Benehmen sehe ich hier immer noch als den Schlüssel zum Glück.

AUch bei "konservativer Annäherung" wird es erwartet dass er den ersten Schritt macht. Wie wärs wenn ich mal Signale sende, mit den Augen zwinkere und warte, bis eine sie darauf reagiert und mich anspricht. Ich hab so das Gefühl es könnte dauern...

Aber WARUM ist das so das weiß keiner obwohl es uns ALLE betrifft :D das ist mal ein starks Stück. Und offenbar interessiert es auch keinen, nur mich. Ich muss von einem anderen Planeten sein...

Wenn ich jetzt so meine Herren durchgehe, wars eigentlich primär ich die Aktive. Ich denke schon, dass manche Herren das durchaus gut finden, wenn sie von der Dame erobert werden wollen. Auch Frauen können werben und ich mach das gern, wenn ich jemanden wirklich interessant und attraktiv finde.

Aha ok. Dann haben wir hier mal genau das Gegenteil von der Regel.

Zurück
Oben