P
Gast
(Gelöschter Account)
wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen!
ein schwein fliegt selten allein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wer im schlachthaus sitzt sollte nicht mit schweinen werfen!
dir schick auch ein bussi, weilst einfach herrlich erfrischend direkt bistNa da haben wir noch einen Frauenversteher
Mal was davon gehört, das nicht alle gleich sind
Trennungen sind meist ein Grund zum feiern und nicht zum trauern. Sie kommen nicht von heute auf morgen und sind Folge von langwierigen Schwierigkeiten.
Sollte dem nicht so sein und es platzt wie von heiteren Himmel, dann hat man die Beziehungsprobleme nicht wahr haben wollen und man lebte eine Lüge, daher ist es noch besser, wenn es endlich zu Ende ist.
Es ist tatsächlich so, wie der Cadmium geschildert hat - ein unvorhersehbarer Verlust ist wirklich tragisch und so ein Schicksal bedarf Zeit und Beistand um sich mit der Situation abfinden zu können.
Scheidung dagegen bietet eine Gelegenheit eine Party mehr zu schmeißen, die Frisur zu verändern und ein paar Typen abzuschleppen...meinetwegen auch gleichzeitig
um mich gehts hier nicht.
bussi, du harter kerl.
ob das der TE in diesem moment wirklich hilft, sei dahingestellt, meine holde.
aber das ist die vermutung eines frauenverstehers.
@ FYA: Bussi ...
Dessen sei dir gewiss, dass der TE die von dir präferierte, vor Sülze triefende Waschweibmethodik inklusive Tiefkühltorte vom Konditormeister am Allerwenigsten hilft.
Oder hat Gott dich geschickt um mich zu quälen, du Geißel?
Meinereiner bietet ihr da lieber die böse Stirn, alleine schon um sich selbst aufraffen zu müssen.
nachdem ich so kläglich versagt hab, hat er wohl seine geheimwaffe auf dich losgelassenOder hat Gott dich geschickt um mich zu quälen, du Geißel?
nachdem ich so kläglich versagt hab, hat er wohl seine geheimwaffe auf dich losgelassen
Vergnügen.
damit "drohst" mir schon sein jahren... und hast dann doch immer gekniffen....Knipse, wir hatten doch noch gar nicht das Vergnügen. Zeit wird`s.
sargnagerl...
damit "drohst" mir schon sein jahren... und hast dann doch immer gekniffen....
honey? kann es sein, dass du säufst?Schau Honey, ...
honey? kann es sein, dass du säufst?
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sich eine Tür hinter dir schließt, geht vor dir eine Tür auf.
In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.
Wenigstens gibt es keine Kinder die sicher darunter zu leiden hätten.
Nun ist alles neu - ich bin alleine in der gemeinsamen Wohnung, muss mein Leben neu aufbauen, mir wieder ein neues soziales Umfeld suchen - derzeit fällt es mir zeitweise noch sehr schwer mich selber am Schopf zu packen - bin fallweise wie gelähmt