- Reaktionen
- 4.481
- Checks
- 34
Mach dir nix draus, sei einfach härter und ungerechter.Die Welt ist hart und ungerecht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dir nix draus, sei einfach härter und ungerechter.Die Welt ist hart und ungerecht.![]()
Also um aufs Thema "Beziehungsunsfähig?" zurückzukommen: Ich bilde mir durchaus ein, beziehungsfähig zu sein.
ABER: Wenn ich dran denke, dass ich mit einem Menschen zusammen sein MUSS (ZWANG!!!), dann kommt mir das nackte Grausen.
Ich habe es oft genug gesehen, dass zwei verheiratete Menschen zusammen picken MÜSSEN, am Gesichtsausdruck ist deutlich ablesbar: Keiner von den beiden ist von diesem Zwang begeistert! - ..... und wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich: Wie blöd ist das eigentlich?
Wieso müssen Menschen gezwungen werden, beieinander zu picken für den Rest des Lebens?
Wieso muß Sex zu sowas ekligem wie eine "eheliche PFLICHT" verkommen? Dazu noch zwischen zwei Menschen, die sich schon lange nicht mehr ausstehen können?
Und das soll die Basis einer Zivilisation sein? Der Mann ist immer der Zahldepp, die Frau die bezahlte Prostituierte, Sex als Zwang?
Für mich ist klar: NEIN! DANKE! DIESE ROLLEN SPIELE ICH NICHT! ICH WILL DAS NICHT!
Und für jeden denkenden Menschen, der noch alle seine Sinne beieinander hat, sollte der Fall doch ebenso klar sein, dass DAS nicht die beste aller denkbaren Lösungen sein KANN.
Da kann mir der Pfaffe jeglicher Art noch so was herumschwärmen - ich weiss, wie es in der Praxis aussieht, und diese Praxis hat nix gemein mit dem, was uns vorgelogen wird.
Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?
Bin nun doch schon ne Zeit alleine, und bei jedem neuem Mann, der nur annähernd interessant wäre, begebe ich mich nach kürzester Zeit auf Fehlersuche.... und wehe wir finden einen, dann wir provoziert und gespielt, bis er packt... das ist doch nicht normal, oder? Geht's jemandem ähnlich, und kann mir bitte sagen, das ich nicht vollkommen bescheuert bin?![]()
staatlich gefördert? religion will's uns andrehen?Vielleicht deswegen, weil diese Idiotie des zwangweisen Zusammenlebens auch noch staatlich gefördert wird und von der Religion uns als einzig wahre Lebensweise angedreht wird?
staatlich gefördert? religion will's uns andrehen?
kriegst du auch reklamesendungen und rennst dann in den nächsten supermarkt und kaufst angefressen das zeug, dass du eigentlich nicht wolltest?
ich weiss nicht ob man dir das schon gesagt hat....aber du MUSST das nicht tun...
wirklich, vertrau mir...du musst nicht schärdinger kaufen, wenn dir der schärdinand auf die eier geht....
genau so wie du nicht "vater-mutter-kind-bis dass der tod uns scheidet" spielen musst...
schwimm dich frei....![]()
Hielt mich bis dato eigentlich weder für egoistisch, überheblich, oder narzisstisch... im Gegenteil, bin sogar sehr selbst kritisch...
Mach dir nix draus, sei einfach härter und ungerechter.![]()
Kein Problem, Blubbsi sagt:Ich bin lieber ich selbst und die Welt kann mich mal![]()
"Ich will so bleiben wie ich bin. - Du darfst!"![]()
Kein Problem, Blubbsi sagt:
![]()
Braves Hundi!Mhm, ich bin ja auch der Typ, der lieber mal um Erlaubnis fragt, ob er so sein darf![]()
Braves Hundi!![]()
Nein, hab ich mir abgewöhnt!Na, heute das Frühstückskipferl geraucht? Wohl bekomms!![]()
Nein, hab ich mir abgewöhnt!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin hier.Those pretty eyes
that sexy smile
![]()
Ich bin hier.![]()