M
Gast
(Gelöschter Account)
Fahnenflucht ist kein Kavaliersdelikt)
Im Zweifel werde ich immer freigesprochen, darauf kann ich mich verlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahnenflucht ist kein Kavaliersdelikt)
Boah, wer wird jetzt anspruchsvoll!Haariger!
Und ohne Zweifel?Im Zweifel werde ich immer freigesprochen, darauf kann ich mich verlassen.![]()
Sie sieht ja auch nicht auf die Beine - hah!Da gefallen mir meine Beine aber besser, die muss aus anderen Gründen so schauen)
Ich seh da aber nichts herunterhängenSie sieht ja auch nicht auf die Beine - hah!
Liegt an der Erektion.Ich seh da aber nichts herunterhängen![]()
Und die Glocken?Liegt an der Erektion.
Die hängen noch nicht.Und die Glocken?![]()
ZweifellosEin unbekannter Zustand.![]()
Die stehen wahrscheinlich auch in die Höhe , da von der Natur bevorzugtDie hängen noch nicht.![]()
Ja, die fliegen rum wie UFOs und horten Supersperma.Die stehen wahrscheinlich auch in die Höhe , da von der Natur bevorzugt![]()
Hat der ein GlückDie stehen wahrscheinlich auch in die Höhe , da von der Natur bevorzugt![]()
ich glaub, ich weiss was du meinst (auch wenn man viel fantasie dafür braucht, denn ohne kommt es nur extrem gefrustet rüber)BER: Wenn ich dran denke, dass ich mit einem Menschen zusammen sein MUSS (ZWANG!!!), dann kommt mir das nackte Grausen.
aber warum bist denn so aufgeregt/erregt/wasweissdennich?Für mich ist klar: NEIN! DANKE! DIESE ROLLEN SPIELE ICH NICHT! ICH WILL DAS NICHT!
aber warum bist denn so aufgeregt/erregt/wasweissdennich?![]()
Was faselst du ständig vom ZWANGSWEISEN Zusammenleben? wer soll/will dich zwingen? Wir leben in Europa! staatlich gefördert wird da gar nix und ich gehöre keiner Religion mehr an und lebe dennoch in einer glücklichen Beziehung.Vielleicht deswegen, weil diese Idiotie des zwangweisen Zusammenlebens auch noch staatlich gefördert wird und von der Religion uns als einzig wahre Lebensweise angedreht wird?