M
Gast
(Gelöschter Account)
Wir auch!Ganz einfach, weil ich Multitasking fähig bin
Tzzz soviel zum Thema wir reden danach darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir auch!Ganz einfach, weil ich Multitasking fähig bin
Tzzz soviel zum Thema wir reden danach darüber
Ahhhh ich hab grad DIE Lösung zu meinem Problem gefunden.... ich halte mich dann doch lieber von allen fernWir auch!
Es freut mich, dass ich mit zwei einfachen Worten helfen konnreAhhhh ich hab grad DIE Lösung zu meinem Problem gefunden.... ich halte mich dann doch lieber von allen fern![]()
Empfehlen Sie mich bitte weiter! Dr.Mile hilft in allen LebenslagenSpitze, danke![]()
Gegebenenfalls ist dasselbe wie "wir melden uns"?Ich werde es gegebenfalls weiterleiten![]()
Deswegen muss man sich immer in Schuss halten, damit man dann noch was vom Leben hat!letztlich ist man selbst dafür verantwortlich , was man daraus macht, ..... und für viele fängts da erst an , weil schon vieles abgehakt ist, Job, Karriere, Familie , Kinder .... und dann das Leben erst beginnt .....
Ja, nur mit 90 nützt mir die ganze Lebenserfahrung nichts mehrMan hat immer was vom Leben, grad egal , wie es läuft , und seis auch nur eine weitere Lebenserfahrung![]()
Und ich um weitere 20 Jahre gut über die Bühne zu bringenmit 90 hoffe ich darauf , genug Lebenserfahrung gemacht zu haben, um auch gut sterben zu können![]()
Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?
Bin nun doch schon ne Zeit alleine, und bei jedem neuem Mann, der nur annähernd interessant wäre, begebe ich mich nach kürzester Zeit auf Fehlersuche.... und wehe wir finden einen, dann wir provoziert und gespielt, bis er packt... das ist doch nicht normal, oder? Geht's jemandem ähnlich, und kann mir bitte sagen, das ich nicht vollkommen bescheuert bin?![]()
.....
Denn bei dem RICHTIGEN (oder zu dem Zeitpunkt in meinen Augen richtigen Mann), der natürlich auch Fehler hat - so wie jeder Mensch - stellte sich die Frage nach den Pseudofehlern nicht....
... Menschen machen Fehler. Aber Menschen haben keine Fehler. Sind ja keine Industrieprodukte ...
....
... Menschen machen Fehler. Aber Menschen haben keine Fehler. Sind ja keine Industrieprodukte ...
... wenn ich da so im thread lese..... interessant - dürfte aber am Kern ziemlich vorbeigehen. Ich muss noch ein wenig nachdenken..
So wie sich sometimes88 darstellt (und unterstelle, dies ist ehrlich und entpricht ihrer Selbstsicht) - (über-)kritisch, erfolgreich, unabhängig - aaabeer..... ich tippe auf eine gehörige Portion Narzissmus.
Beziehungsunfähig ist nicht das Wort. Wählerisch oder anspruchsvoll auch nicht.... Jedoch, wenn ein "Muster", eine bestimmte Verhaltensweise, immer wieder auftritt, hat es etwas mit dem inneren Kritiker. Schematherapie könnte ein geeigneter Ansatz sein.
Ich denke mir nur, gottseidank für die anvisierten Männer, zieht sie selber die Reißleine. Denn solch eine Partnerin hält ja womöglich (fast) keiner aus....
Dürfte stimmen, ist aber auch Häufig ein Mechanismus, der benutzt wird um die Einsamkeit zu rechtfertigen.Ich habe mir beim Durchlesen einiger Postings (nicht nur von der Threaderstellerin) bereits gedacht, dass sich einige offenbar sehr gut in der selbst attestierten Beziehungsunfähigkeit gefallen. Für mich steckt da auch sehr viel Narzissmus dahinter.
Dürfte stimmen, ist aber auch Häufig ein Mechanismus, der benutzt wird um die Einsamkeit zu rechtfertigen.
Man redet sich ein niemanden sonst im Leben zu brauchen weil man selbst klarkommt und vollkommen glücklich ist. Die anderen haben die Fehler, nicht du selbst.
Macht es natürlich erheblich schwerer irgendwann dann jemanden mehr zu lieben als sich selbst, wenn man anfängt das über lange Zeit zu verinnerlichen.
Könnte natürlich auch so sein und man ist allein am glücklichsten.
Dann kann ich nur sagen: Viel Spaß in deinem einsamen Leben. (und das net sarkastisch gemeint)