Beziehungsunfähig?

Nein noch nie was ernstes gehabt
Ok also Beziehungen sind dir zu kompliziert, denke ich. Ich ertappe mich nämlich dabei schon vor den Dates abzuwägen, was auf mich zukommt. Ich mag meine Wohnung, will also nicht woandershin ziehen. Ich mag mein Sportleben, will es nicht aufgeben. Wir gehören vermutlich zu Menschen, die so wenig wie möglich ihr Leben ändern möchten. Und das macht Beziehungen schwer.

Ich ertappe mich nämlich dabei schon vor den Dates abzuwägen, was auf mich zukommt. Ich mag meine Wohnung, will also nicht woandershin ziehen. Ich mag mein Sportleben, will es nicht aufgeben.
ernsthaft? bevor du noch dates hast, überlegst du schon solche sachen?`:shock:
auweh....da würd ich als dein date ja schon schreiend davonlaufen.
Wir gehören vermutlich zu Menschen, die so wenig wie möglich ihr Leben ändern möchten. Und das macht Beziehungen schwer.
aber geh...ab einem gewissen alter hat jeder mensch sein leben schon mehr oder weniger ausgerichtet... darauf gleich auf beziehungsunfähig zu schliessen ist meiner meinung nach blödsinn.

ernsthaft? bevor du noch dates hast, überlegst du schon solche sachen?`:shock:
auweh....da würd ich als dein date ja schon schreiend davonlaufen.

aber geh...ab einem gewissen alter hat jeder mensch sein leben schon mehr oder weniger ausgerichtet... darauf gleich auf beziehungsunfähig zu schliessen ist meiner meinung nach blödsinn.
Ich erzähle meinen Dates doch nicht, dass ich so denke. Schreiend davon gelaufen ist noch keine, da ich sehr charmant sein kann und eine schöne Stimme habe. Wenn ich es versaue, dann weil ich zu sarkastisch war oder es scheitern lassen wollte, weils mir zu kompliziert erschien. Aber ich arbeite an mir, weil tief im inneren will ich eine Beziehung.

Ich erzähle meinen Dates doch nicht, dass ich so denke.
schon klar...aber du meinst nicht, dass dein gehaben nicht von deinem denken bestimmt wird?
nicht alle frauen sind stocktrotteln...manche checken so etwas, wenn du gleich an "selbstaufgabe" denkst... "wo werden wir wohnen, wie kann ich in zukunft meinem hobby nachgehen, etc....

vielleicht weniger denken und mehr leben/erleben/ausleben....

schon klar...aber du meinst nicht, dass dein gehaben nicht von deinem denken bestimmt wird?
nicht alle frauen sind stocktrotteln...manche checken so etwas, wenn du gleich an "selbstaufgabe" denkst... "wo werden wir wohnen, wie kann ich in zukunft meinem hobby nachgehen, etc....

vielleicht weniger denken und mehr leben/erleben/ausleben....
Du unterschätzt mich gewaltig!

Ja ;-) ... kommt Zeit, kommt Rat ... aber Rat sollte angenommen werden ... Stolz führt nur ... na eh scho wissen :(

...in die Katastrophe, früher oder später. Ich bin heute unendlich dankbar für die mir zuteil gewordene Hilfe. Es gibt Dinge, die man alleine nicht schafft. Und jeder Sportler hat einen Mentalcoach, ich hatte eben auch einen.

Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?

Bin nun doch schon ne Zeit alleine, und bei jedem neuem Mann, der nur annähernd interessant wäre, begebe ich mich nach kürzester Zeit auf Fehlersuche.... und wehe wir finden einen, dann wir provoziert und gespielt, bis er packt... das ist doch nicht normal, oder? Geht's jemandem ähnlich, und kann mir bitte sagen, das ich nicht vollkommen bescheuert bin?:hmm:
najo, bescheuert bist scho a bissl, owa .......wir sollten des gespräch bei an glaserl wein vertiefen und donn...............:smuggrin:

Zurück
Oben