M
Gast
(Gelöschter Account)
Hattest du schon mal eine längerwährende schlechte Beziehung?
Nein noch nie was ernstes gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest du schon mal eine längerwährende schlechte Beziehung?
Ok also Beziehungen sind dir zu kompliziert, denke ich. Ich ertappe mich nämlich dabei schon vor den Dates abzuwägen, was auf mich zukommt. Ich mag meine Wohnung, will also nicht woandershin ziehen. Ich mag mein Sportleben, will es nicht aufgeben. Wir gehören vermutlich zu Menschen, die so wenig wie möglich ihr Leben ändern möchten. Und das macht Beziehungen schwer.Nein noch nie was ernstes gehabt
ernsthaft? bevor du noch dates hast, überlegst du schon solche sachen?`Ich ertappe mich nämlich dabei schon vor den Dates abzuwägen, was auf mich zukommt. Ich mag meine Wohnung, will also nicht woandershin ziehen. Ich mag mein Sportleben, will es nicht aufgeben.
aber geh...ab einem gewissen alter hat jeder mensch sein leben schon mehr oder weniger ausgerichtet... darauf gleich auf beziehungsunfähig zu schliessen ist meiner meinung nach blödsinn.Wir gehören vermutlich zu Menschen, die so wenig wie möglich ihr Leben ändern möchten. Und das macht Beziehungen schwer.
Ich erzähle meinen Dates doch nicht, dass ich so denke. Schreiend davon gelaufen ist noch keine, da ich sehr charmant sein kann und eine schöne Stimme habe. Wenn ich es versaue, dann weil ich zu sarkastisch war oder es scheitern lassen wollte, weils mir zu kompliziert erschien. Aber ich arbeite an mir, weil tief im inneren will ich eine Beziehung.ernsthaft? bevor du noch dates hast, überlegst du schon solche sachen?`
auweh....da würd ich als dein date ja schon schreiend davonlaufen.
aber geh...ab einem gewissen alter hat jeder mensch sein leben schon mehr oder weniger ausgerichtet... darauf gleich auf beziehungsunfähig zu schliessen ist meiner meinung nach blödsinn.
schon klar...aber du meinst nicht, dass dein gehaben nicht von deinem denken bestimmt wird?Ich erzähle meinen Dates doch nicht, dass ich so denke.
Du unterschätzt mich gewaltig!schon klar...aber du meinst nicht, dass dein gehaben nicht von deinem denken bestimmt wird?
nicht alle frauen sind stocktrotteln...manche checken so etwas, wenn du gleich an "selbstaufgabe" denkst... "wo werden wir wohnen, wie kann ich in zukunft meinem hobby nachgehen, etc....
vielleicht weniger denken und mehr leben/erleben/ausleben....
vermutlich... ich hab ganz vergessen...."du hast ja eine schöne stimme"Du unterschätzt mich gewaltig!
Genau mit dieser Art von Sarkasmus versaut man Datesvermutlich... ich hab ganz vergessen...."du hast ja eine schöne stimme"![]()
![]()
Dann bin ich mit meiner Schulweisheit am Ende. Mir hat seinerzeit, auch wenn ich jetzt die Hosen runterlasse, aber wir sind ja im EF, das Gespräch mit einem Phsychotherapeuten sehr geholfen.
...manche Themen sitzen tief... aber sie gehören bewältigt
... sonst geht gar nix...
Ja ;-) ... kommt Zeit, kommt Rat ... aber Rat sollte angenommen werden ... Stolz führt nur ... na eh scho wissenEin wahres Wort, gelassen ausgesprochen. Mein Leben hat sich damals um 180 Grad gedreht, die Früchte genieße ich heute...
Ja ;-) ... kommt Zeit, kommt Rat ... aber Rat sollte angenommen werden ... Stolz führt nur ... na eh scho wissen![]()
Nach deinem Aussehen, wohl eine arge Raucherstimme.eine schöne stimme hätte ich auch![]()
Ist die nicht sexy?Nach deinem Aussehen, wohl eine arge Raucherstimme.![]()
Deine Behinderung sind Frauen? Erklär!Bin genauso behindert , nur dass es sich bei mir um Frauen handelt ..))
najo, bescheuert bist scho a bissl, owa .......wir sollten des gespräch bei an glaserl wein vertiefen und donn...............Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?
Bin nun doch schon ne Zeit alleine, und bei jedem neuem Mann, der nur annähernd interessant wäre, begebe ich mich nach kürzester Zeit auf Fehlersuche.... und wehe wir finden einen, dann wir provoziert und gespielt, bis er packt... das ist doch nicht normal, oder? Geht's jemandem ähnlich, und kann mir bitte sagen, das ich nicht vollkommen bescheuert bin?![]()
eher sopranNach deinem Aussehen, wohl eine arge Raucherstimme.![]()
HahahahaDeine Behinderung sind Frauen? Erklär!)