G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cheersDu hast mir schon fast gefehlt![]()
Mach dir ned scho wieder Hoffnungen.najo, bescheuert bist scho a bissl, owa .......wir sollten des gespräch bei an glaserl wein vertiefen und donn...............![]()
Mir auch, aber nur fastDu hast mir schon fast gefehlt![]()
...das freut mich für Dich...in die Katastrophe, früher oder später. Ich bin heute unendlich dankbar für die mir zuteil gewordene Hilfe. Es gibt Dinge, die man alleine nicht schafft. Und jeder Sportler hat einen Mentalcoach, ich hatte eben auch einen.
Ich verstehe, DU bist sicher "unserer Gesellschaft passend".Für mich gibts keine "Beziehungsunfähigkeit".
Sondern zu unserer Gesellschaft passend, lediglich egomanisch veranlagte Personen. Die wollen halt keine Beziehung.
Und dann.....?najo, bescheuert bist scho a bissl, owa .......wir sollten des gespräch bei an glaserl wein vertiefen und donn...............![]()
Hallo, ich verstehe Dich voll und ganz und empfinde genauso wie Du.Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?
Bin nun doch schon ne Zeit alleine, und bei jedem neuem Mann, der nur annähernd interessant wäre, begebe ich mich nach kürzester Zeit auf Fehlersuche.... und wehe wir finden einen, dann wir provoziert und gespielt, bis er packt... das ist doch nicht normal, oder? Geht's jemandem ähnlich, und kann mir bitte sagen, das ich nicht vollkommen bescheuert bin?![]()
In der Hoffnung, das es dann wie in der Mathematik läuft mit minus und minus ergibt plus oder wie?Hallo, ich verstehe Dich voll und ganz und empfinde genauso wie Du.
Wir sollten miteinander schlafen.
Gut kombiniert! Ich dachte aber eher an Elektrizität. Plus und Minus ergeben eine spannende Ladung! <3In der Hoffnung, das es dann wie in der Mathematik läuft mit minus und minus ergibt plus oder wie?![]()
Sie erzeugt ein frohes Gemüt, das Dich erstmal von diesem Problem ablenkt.Und wie hilft mir diese spannung bei meinem Problem?![]()
Das frohe gemüt habe ich doch schon?!Sie erzeugt ein frohes Gemüt, das Dich erstmal von diesem Problem ablenkt.
Wenn Dich dann später wieder etwas in der Hinsicht plagt reden wir darüber!![]()
Wenn Du so ein frohes Gemüt hast, wieso denkst Du dann an sowas wie Beziehungsprobleme?Das frohe gemüt habe ich doch schon?!
Jaja das kenn ich schon... wir Frauen wollen reden, und ihr geht schlafen![]()
Ganz einfach, weil ich Multitasking fähig binWenn Du so ein frohes Gemüt hast, wieso denkst Du dann an sowas wie Beziehungsprobleme?
Ich kann nicht schlafen, wenn jemand neben mir redet, ich geh nach Hause.
Modetipp? Das ist ein Foto von mir am letzten Samstag! Ich frag mich, wie Du da rangekommen bist. Verdammter Vodka.