Beziehungsunfähig?

Intelligente oder selbstbewusste Menschen stellen nunmal höhere Ansprüche weil sie ziemlich schnell gelangweilt sind.
Qualität ersetzt Quantität, das gilt für alles im Leben.

Du meinst :
Besser einsam und Qualität/ sprich anspruchsvoll als

In Beziehung / zweisam und gelangweilt/ mangelnde Qualität .....

Ginge auch :
Anspruchsvolle Qualität zu zweit versus

Alleine und gelangweilt:fragezeichen::hmm:

Ala besser:
Reich schön und gesund , als
Arm , schiarch und krank...:lalala::lalala::lol::rofl:

Intelligente oder selbstbewusste Menschen stellen nunmal höhere Ansprüche weil sie ziemlich schnell gelangweilt sind.
Die Sache ist, du kannst nur so hohe Ansprüche mit Aussicht auf Erfüllung stellen, wie die denen du selbst gerecht werden kannst.
Alles andere wird irgendwann zu Frustration führen, wenn du net ewig in der Ladentheke ausliegen willst. :D

Aber genau das ist eben unter Umständen nicht gerade zielführend. ;)
Wieso nicht? Ich finde, es ist viel weniger zielführend sich mit den falschen Leuten abzugeben. Leute, mit denen man sozial einfach nicht kann und will. Da sollte man sich lieber wenige gute Freunde / Partner seinesgleichen suchen.

ICH finde nicht, dass rasche Langeweile mit Intelligenz und Selbstbewußtsein zu tun hat. Vielmehr würde ich vermuten, dass du ruhelos/rastlos bist, dich nicht auf deine Mitmenschen konzentrieren kannst/willst, nicht in deiner Mitte bist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehr. Ich danke der Natur dafür dass sie mich so bevorteilt hat. Die Beine auf meinem Foto sind übrigens auch von mir und das erstaunte Mädchen betrachtet da wirklich gerade mein Genital nachdem ich die Hosen runter gelassen habe.
Nachdem ich ja seit Neuestem dein Gesicht kenne, hatte ich mir deine Beine irgendwie anders vorgestellt. ^^

Ja, sehr. Ich danke der Natur dafür dass sie mich so bevorteilt hat. Die Beine auf meinem Foto sind übrigens auch von mir und das erstaunte Mädchen betrachtet da wirklich gerade mein Genital nachdem ich die Hosen runter gelassen habe.
Da gefallen mir meine Beine aber besser, die muss aus anderen Gründen so schauen:))

Zurück
Oben