S
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ja, er hat jetzt nicht explizit gesagt ich wäre unfähig Beziehungen zu führen... ich hab es nur so verstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angst vor nähe besteht nicht, ich hol es mir dann ja anderweitig... das ist ja mein komplex der mir nicht einleuchtetverletzen würde ich andere nicht, ich verletze eher mich dabei weil ich die anderen verscheuche...
Hmmm vielleicht brauch ich doch noch ein paar tagessitzungen...
Nun ja, er hat jetzt nicht explizit gesagt ich wäre unfähig Beziehungen zu führen... ich hab es nur so verstanden...
dann wir provoziert und gespielt, bis er packt...
Ich hab keine angst vorm allein sein, ich frage mich nur, was bei mir nicht richtig ist![]()
Also daraus les ich:Nun ja, ob es schon immer so war... ja und nein, es gibt halt männer die "ja lass sie mal machen, wird sich schon beruhigen wenn ich einfach die klappe halte" (was mir ne langfristige allerdings unbefriedigte Beziehung beschert hat, und dann gibts halt noch Männer, die Männer sind, und auch den Mund aufgekommen, und dieses verhalten (verständlicherweise) nicht hinnehmen..
Vieles richtig, einiges allerdings wiederum nicht... ich war nie viel alleine... und mangelnder Respekt gegenüber meiner partner ist auch nicht richtig, im Gegenteil, hege sogar großen Respekt gegenüber diesen menschen, die in meiner nähe sind... auch wenns nur kurzfristig ist.Also daraus les ich:
Du befindest dich in einem Zustand, in dem du es nicht als Verlust ansiehst wenn du verlassen wirst.
Du provozierst deinen Gegenüber bis er die Schnautze voll von dir hat. Entweder weil du ihn loswerden willst oder eine dominantere Gegenreaktion erwartest, die du dir wünscht.
Du hast kein Problem mit dem Alleinesein, entweder weil es schon immer so war (denk mal über deine Kindheit+Schulzeit und Erziehung nach) oder weil du durch so geworden bist Beziehungen (nach deinen Aussagen unwahrscheinlicher). Es sei denn du versuchst dich selbst zu bestrafen indem du alle Menschen vor dir fernhältst.
Du scheinst net viel Respekt vor deinen Partnern zu haben. (Scheidungskind?, Alleinerziehend?, Gescheiterte Erziehung?)
Letztendlich klingst du glücklicher wenn du net in Beziehungen bist, also lass das ganze erstmal ruhen und arbeite weiter an deiner Therapie, deren Sinn sich mir allerdings nicht erschliesst, da kein offensichtlicher Leidensdruck vorhanden, außer du bist dermaßen auf dich selbst fixiert, dass du dich einen Großteil deiner Zeit mit dir selbst beschäftigen willst.
Kannst mir gern sagen wenn ich wo richtig/falsch liege.![]()
Ich mache sehr viel sport (kraft- und kampfsport) welche meine gesamte Konzentration benötigen und mich wirklich gut "runter holen"Probiere es bei einem anderen Therapeuten,....
Mir haben auch auf sich konzentrierte Sportarten wie Yoga gut getan.
Deckt sich net mit deiner Aussage, dass du provozierst/spielst/stichelst bis dein Partner weg ist.und mangelnder Respekt gegenüber meiner partner ist auch nicht richtig, im Gegenteil, hege sogar großen Respekt gegenüber diesen menschen, die in meiner nähe sind... auch wenns nur kurzfristig ist.
Ich mache sehr viel sport (kraft- und kampfsport) welche meine gesamte Konzentration benötigen und mich wirklich gut "runter holen"![]()
Nun ja, ich mach das ja nicht respektlos... denke eher, das dass wirklich mit forderung nach dominanz zu tun haben könnte...Deckt sich net mit deiner Aussage, dass du provozierst/spielst/stichelst.
Wird langfristig net funktionieren, es sei denn du findest einen wirklich streitsüchtigen Partner.forderung nach dominanz
Fetisch & SM Vorlieben:Danke dir! Wobei ich (noch) nicht mal weiss ob ich in die bdsm schiene triften möchte...