S
Gast
(Gelöschter Account)
Nun wie auch immer, werde mich wirklich intensiver damit befassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast das Gefühl net gut genug zu sein und verlässt ihn bevor er dich verlassen kann?Ich suche da weniger die fehler am neuen partner, als die fehler an mir und somit fängt es dann genauso an wie bei dir.
Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?
Bin nun doch schon ne Zeit alleine, und bei jedem neuem Mann, der nur annähernd interessant wäre, begebe ich mich nach kürzester Zeit auf Fehlersuche.... und wehe wir finden einen, dann wir provoziert und gespielt, bis er packt... das ist doch nicht normal, oder? Geht's jemandem ähnlich, und kann mir bitte sagen, das ich nicht vollkommen bescheuert bin?![]()
Ich glaube, auch Therapeuten bräuchten manchmal mehr Supervision, denn mit Begriffen wie diesen oder auch aehnlichen erfolgt eine unglaubliche Stigmatisierung und eine extrem starke Abwertung, die dich dazu bringt, hier diese deine Verunsicherung darzustellen.Der hat mir ja dieses Wort "beziehungsunfähig" mehr oder weniger ins ohr gesetzt![]()
Ich glaube, auch Therapeuten bräuchten manchmal mehr Supervision, denn mit Begriffen wie diesen oder auch aehnlichen erfolgt eine unglaubliche Stigmatisierung und eine extrem starke Abwertung, die dich dazu bringt, hier diese deine Verunsicherung darzustellen.
Die Frage eines Therapeutenwechsels draengt sich mir auf.
Denn es kann nicht sein, dass du dich nach einer Therapie Stunde schlechter fuehlst als vorher.
Und übrigens darf auch der Klient sein eigenes " stimmig sein " nicht verlieren.
Eine Therapeutendarstellung gilt nur dann für dich, wenn es sich für dich in deinem Bauchgefühl gut anfühlt.
Und das ist hier eindeutig nicht der Fall.
Steh zu dir selber, innerhalb einer Beziehung und auch als Klientin.![]()
Ja , ich selber hatte auch nach einem sehr dramatischen Event , nämlich nach einen Blutungsschock mit Reanimation nach der Geburt meibes 3. Kindes das unglaubliche Pech an eine Therapeutin zu geraten , die mich mit den induzierten Schuldgefühlen beinahe in den Suizid trieb, hätte ich nicht im letzten Moment gewechselt und dann eine Therapeutin gefunden , die mich aus den Dschungel aus Trauma und Schuldgefühlen rausfuehrte.Ja, in einer Therapie kann auch sehr vieles schlechter werden. Es ist oft eine Lotterie, an welchen Therapeuten man gerät...
Vielleicht hast einfach nur Stress oder du willst keine feste Beziehung.Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?
Bin nun doch schon ne Zeit alleine, und bei jedem neuem Mann, der nur annähernd interessant wäre, begebe ich mich nach kürzester Zeit auf Fehlersuche.... und wehe wir finden einen, dann wir provoziert und gespielt, bis er packt... das ist doch nicht normal, oder? Geht's jemandem ähnlich, und kann mir bitte sagen, das ich nicht vollkommen bescheuert bin?![]()
Das Frauen unter 30 auch schon jammern, dabei wird es erst mit 30-40 richtig schlimm.
Aber ich glaube wenn man erst mal verliebt ist dann geht's, dann schaut man nicht mehr so sehr auf die Fehler des anderen.
Gut ich geb zu ich vermute das nur weil wenn ich mir Freunde und Bekannte ansehe die schon über 50 sind, da tuts weh und dort, die meisten sind körperlich am Ende.
nein bist nicht......auch wennst sagst: alles abgeschlossen und verdaut...ich denke nicht, dass dem so ist...iwo ist da noch was, was du nicht loslassen kannst und dich in die Zerissenheit zwischen "ich fühl mich alleine wohl" und "ich will eine Partnerschaft" führt....solange du mit dir selbst nicht im Reinen bist, ist es egal, ob du 4 Jahre Single bist oder 20 Jahre oder 2 Monate....Jetzt mal ehrlich, gibts sowas wirklich, oder erkennt man eher den eigenen (scheinbar zu großen Egoismus)?
Gut ich geb zu ich vermute das nur weil wenn ich mir Freunde und Bekannte ansehe die schon über 50 sind, da tuts weh und dort, die meisten sind körperlich am Ende.
Ja mal sehen wie es wird, ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch.