Bitte um Hilfe mit meinem Freund

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr Lieben,

vlt könnt ihr mir helfen..

Bin mit meinem Freund seit 2,5Jahren zusammen. Seit einem Jahr verspühre ich den drang mit anderen Männern Sex zu haben. Es ist so i steh halt auf richtig fette Schw****, und sagte dass damals meinem Freund, der relativ offen ist und eig. es so Akzeptierte.. Dan hatt ich beim Fortgehen jemand kennengelernt, endete auch zu Hause , und der fickte mich richtig durch, und hatte auch ein richtiges Wahnsinnsteil dabei!!!! So gut wie da bin ich zuvor beim Sex alleine noch nie gekommen, doch hatte ich ein komisches Gefühl. Mein Freund akzeptiert dass, ich erzähle es ihm einfach... und kein Thema.

Jetzt habe ich so jede Woche mit nem Großschwanztäger Sex. Da es mich so kräftig ausfüllt komme ich natürlich echt hammer, doch fühle ich mich immer schlechter umso öfter ich mit einem anderen Mann ficke, weil ich einfach immer ein schlechtes Gewissen habe. Ich weiß nicht warum, muss ich doch nicht haben. Allerdings wenn ich mit keinem "richtig dicken" schlafe, glaub ich,
ich explodiere, denn ich werde so geil den ganzen tag... und dann geht wieder los... Der Sex mit meinem Freund ist natürlich auch total gut, ich komme jedes mal usw., aber ich finde Halt lang und dick männlich und das macht mich an..... Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, kein Sex mit anderen Männern oder das schlecht Gewissen ertragen???

Kann mir da jemand nen ehrlichen Rat geben??
Vlt geht ja noch jemanden so??

lg Tini

liebe tini,
was erwartetst du jetzt von uns ? sollen wir dich von deinem schlechten gewissen befreien ? sollen wir dir dickschwänze vermitteln ? sollen wir dir sagen, dass du alles richtig machst ? :hmm:
ps: bitte arbeite an deiner rechtschreibung - das ist der einzige rat, den ich dir geben kann und will !

jetzt hast statt einem schlechten gewissen auf jahre ein volles postfach ... :hahaha:

Naja es werden sich sicher einige melde. Zu deiner bitte: wenn du ein schlechtes gewissen hast würd ich wieder lasse. Kauft euch doch einen großen Diadochen oder so...

Zwei Möglichkeiten:

1. Weg mit dem schlechten Gewissen.
Lerne damit umzugehen und du kannst weiter genießen...

2. Mach Schluss und such dir nen Großschwanzträger.

Habe fertig :lol:

Wenn Du und Dein Freund es irgendwie beide schafft, zwischen Sex und Liebe mit Sex zu trennen, finde ich das Problem jetzt nicht sooo drastisch. Dann kann man halt n wenig die Sau raushängen (oder in dem Fall reinhängen...) lassen und sich ein wenig amüsieren.
Dramatisch wird es erst, wenn Du denkst, Du betrügst Deinen Freund, oder wenn er sich hintergangen fühlt. Dann solltest Du wirklich überdenken, was Dir WIRKLICH wichtiger ist...

glaubst wirklich, lieber philo, dass so viele männer hier das ideal der jungen dame erfüllen?? :mrgreen:
Subjektiv sicher. Ob die junge Dame das ebenso sieht wage ich zu bezweifeln.

Da fällt mir noch ein dummer Witz ein: Warum können Frauen so schlecht Distanzen schätzen? Weil Männer ihnen immer ihr Dingelchen zeigen, und behaupten, das seien 25 cm. Ich denke, der Witz ist nicht frauenfeindlich, er trifft eher uns ...

wobei, da sehe ich gerade:
Es ist so i steh halt auf richtig fette Schw****,
jetzt weiß ich nicht, was sie meinte. Alle denken an Schwänze, es könnten aber auch Schwarten sein, oder Schweine. Richtig fette Schwarten werden viele der fleißigen PM- Schreiber durchaus zu bieten haben, 25 cm wird da eher die Ausnahme nach unten sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Ratschläge, hat mir echt geholfen, ich werd das mal überdenken!!!!!!
Hab noch mal mit meinem Freund geredet und er findet das ok, und unterstützt mich!
Jaja Rechtschreibung, is mir doch egal!!!
Ich gehe ihm ja nicht fremd, er sagt ja ich soll mich ausleben, aber ich denke dann immer dass ich ihn betrüge! Obwohl wärend dem Sex ist das nicht so, da geh ich voll ab. Das Gefühl kommt eher wenn ich gekommen bin.....

Außerdem sind die Leute hier oft komisch!! Ich hab schon bei richtig geil dicken Schwänze Probleme, dann melden sich Leute die das lesen mit einem 16x4 cm Schwanz und wollen mich auf ein treffen übereden. Die checken nicht dass ich von nem "kleinen" nichts habe!!!!

Also ich bin jetzt mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Freund das wirklich weiß.
Warum zum Teufel hätte man dann ein schlechtes Gewissen :fragezeichen:. Aber ja ist eh deine Sache.

Wenns dir nacher immer so schlecht geht dann lass es einfach bleiben :schulterzuck:

Zurück
Oben