Blind Dates - im echten Wortsinn

Mitglied #457243

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 41 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
28.821
Checks
41
Ich habe hier einen sehr schönen Artikel gefunden, in dem ein blinder Mann beschreibt, wie er ausmacht, ob ihm Frauen gefallen oder nicht:

Woran erkennt ein blinder Mensch Attraktivität?

Das ist jetzt gar nicht unbedingt zur Diskussion gedacht, sondern mehr als Hinweis auf einen schönen Beitrag im SZ Magazin (und nein, die Sklavenzentrale hat noch kein eigenes Magazin :rofl:).

Mein Vater erblindete mit etwa 82 Jahren an beiden Augen, und hatte nur seinen ältesten Enkel von insgesamt 12 noch leibhaftig sehen können. Er entwickelte aber zu jedem ein emotionales Verhältnis und erkannte sie bald individuell an ihrer Stimme und an ihren Händen. Er liebte sie alle, und diese spürten dies und zeigten keine Scheu vor ihm, obwohl seine Augen trüb und eingefallen waren. So kann ich mir auch vorstellen, dass eine Liebesbeziehung zwischen einer Sehenden und einem Blinden sehr gehaltvoll und beglückend sein kann.

Ich mag Threads nicht, die mit einem Link eröffnet wurden.
Ich klicke die nie an.
Da Attraktivität auch auf Wesenseigenschaften beruhen kann, hat sicher jeder Blinde, seine eigenen Vorlieben.
Eben genau wie ein sehender Mensch.
Nur dass eben die Prioritäten woanders liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weils eben nicht drauf ankommt, ob jemand blonde oder schwarze Haare, grosse oder kleine Brüste, einen sehr langen oder einen nicht ganz so langen Schwanz hat. Verlieben tun wir uns in die Ecken und kanten unseres Gegenübers, in seinen/ihren Geruch, in die Stimme.
Ich habe mal ganz besondere Erfahrungen machen dürfen: in einem tantrischen Darkroom. Tantra: achtsame Berührung, *nicht* fingern und grapschen, sondern Begegnung ohne Augen! Darkroom: absolut finster, keinerlei Licht. Ja, das war etwas spezielles....

Darkroom: absolut finster, keinerlei Licht. Ja, das war etwas spezielles....
Ich war auch schon im Darkroom - leider war das das Klischeegegrapsche und bin dann auch bald wieder geflüchtet. Ich denke, es hängt sehr davon ab, wer in so einem "Raum" ist und wie das Ganze rundherum aufbereitet ist.
Spannend finde ich es allemal, aber bei mir müssten halt die Rahmenbedingungen andere sein.

Ich habe hier einen sehr schönen Artikel gefunden, in dem ein blinder Mann beschreibt, wie er ausmacht, ob ihm Frauen gefallen oder nicht:

Woran erkennt ein blinder Mensch Attraktivität?

Das ist jetzt gar nicht unbedingt zur Diskussion gedacht, sondern mehr als Hinweis auf einen schönen Beitrag im SZ Magazin (und nein, die Sklavenzentrale hat noch kein eigenes Magazin :rofl:).

Danke jedenfalls für den Link, war sehr interessant zu lesen.
Es gibt eben mehr, als nur das was man mit dem sehenden Auge wahrnehmen kann...

Ich war auch schon im Darkroom - leider war das das Klischeegegrapsche und bin dann auch bald wieder geflüchtet. Ich denke, es hängt sehr davon ab, wer in so einem "Raum" ist und wie das Ganze rundherum aufbereitet ist.
Spannend finde ich es allemal, aber bei mir müssten halt die Rahmenbedingungen andere sein.

vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin in einem Club mit Darkroom. Wir gingen zusammen rein und tasteten zwischen den Körpern hindurch. Fast gleichzeitig ertasteten wir zwei Männerkörper, die auf dem Rücken lagen und ihre Schwänze zum Aufsetzen für einen heißen Ritt in nach oben streckten. Wir setzen uns auf und begannen sie zu reiten. Wir wollten den Fick ohne den Partner zu sehen. Erst kam mein Kerl und wie er in mich spritzt meinte auch der Andere unter meiner Freundin ich komme und spritzte jetzt los. Da erschraken wir beide. Es war die stimme ihre Sohnes. Wir hatten ihn beide nicht zuvor im Club gesehen. Er war mit seiner Partnerin da, die gerade von einem anderen gevögelt wurde. Meine Freundin und ich konnten dann nur noch laut lachen, vor entsetzen. Sie sagt nur warum habe ich nicht deine Schwanz genommen. Wir gingen zu viert aus dem Darkroom und standen uns zu viert splitternackt gegenüber. Meine Freundin packte den Schwanz ihres Sohnes und sagte das geht doch nicht. Zum Glück habe ich dich dabei nicht gesehen. Aber du bist richtig gut. Deine Freundin hat es gut. Ich sah wie an ihrem Bein sein Samen herunterlief.

vor ein paar Jahren war ich mit einer Freundin in einem Club mit Darkroom. Wir gingen zusammen rein und tasteten zwischen den Körpern hindurch. Fast gleichzeitig ertasteten wir zwei Männerkörper, die auf dem Rücken lagen und ihre Schwänze zum Aufsetzen für einen heißen Ritt in nach oben streckten. Wir setzen uns auf und begannen sie zu reiten. Wir wollten den Fick ohne den Partner zu sehen. Erst kam mein Kerl und wie er in mich spritzt meinte auch der Andere unter meiner Freundin ich komme und spritzte jetzt los. Da erschraken wir beide. Es war die stimme ihre Sohnes. Wir hatten ihn beide nicht zuvor im Club gesehen. Er war mit seiner Partnerin da, die gerade von einem anderen gevögelt wurde. Meine Freundin und ich konnten dann nur noch laut lachen, vor entsetzen. Sie sagt nur warum habe ich nicht deine Schwanz genommen. Wir gingen zu viert aus dem Darkroom und standen uns zu viert splitternackt gegenüber. Meine Freundin packte den Schwanz ihres Sohnes und sagte das geht doch nicht. Zum Glück habe ich dich dabei nicht gesehen. Aber du bist richtig gut. Deine Freundin hat es gut. Ich sah wie an ihrem Bein sein Samen herunterlief.
:vomit:
Not funny.

Pfui teufel..... so grindig!

Was Lernen wir daraus? Nie ohne Nachtsichtbrille in den Darkroom!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute!
Ende

:roll:

ich nehme stark an, dass dies eine Hirnwichsgeschichte ist. Die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass sowas zutrifft. Daher eine grausliche Hirnwichserei!

Und das erzählst so locker flockig und findest es lustig? Macht dich das geil oder wie? *speib*
Nur kranke Menschen reagieren in solch einer Situation so wie du und deine Freundin. Is die Geschichte erfunden bist auch nicht dicht. Wäh.

Die geschichte klingt wundervoll.
Ich kenne leider nur blinde die ihr ganzes leben alleine verbringen und einsam sind. :/

Meine angestellte ist sehbehindert, hat 2 kinder und war verheiratet. Jetzt hat sie nen neuen. Sie sieht menschen auch mit der „aura“

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine ekelhafte Geschichte.
Und das erzählst so locker flockig und findest es lustig? Macht dich das geil oder wie? *speib*

Das geschrieben ist weder lustig noch anregend und mag allenfalls in der Phantasie einiger weniger Menschen irgend etwas bewegen. Die Mehrzahl (mich eingeschlossen) findet das grindig und noch nicht einmal in ansprechendem Stil geschrieben.

Daher eine grausliche Hirnwichserei!

Das sehe ich auch so.

Meine angestellte ist sehbehindert und hat 2 kinder und war verheiratet. Jetzt hat sie nen neuen. Sie sieht menschen auch mit der „aura“

Das ist es eigentlich, worum es hier geht. Und um die spannende Frage, mit welchen Sinnen man sein Gegenüber wahrnehmen und einschätzen kann.

Zurück
Oben