L
Gast
(Gelöschter Account)
Bleindates stelle ich mir sehr spannend vor.was sagst dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd auch mit einem Mahl anfangen, allerdings ist da die Verschwindmöglichkeit geringer ;-)könnten Mahl anfangen
g v Rang
Das denk ich auch, das ist sicher kein Grund dafür es nicht zu tun.gut sicherlich ist man so vor psychos nicht geschützt.
Das ist ja schon fast filmreif ...ein ehrliches Erlebnis dazu - gemailt, telefoniert, fotos getauscht ... Date vereinbart ... Treffpunkt vereinbart (Donauzentrum - EKZ und viele Lokale) ... im Bereich des Treffpunkt steht ein dem Foto (täuscht ja oft) entsprechendes Mädl. Ein Hallo und die üblichen Begrüßungsfloskeln ... wir am Weg in ein Lokal sage ich zu ihr wo sie das Flinserl in der Nase (wie am Foto) hat - HATTE SIE NIE - WEIL ES WAR EINE FALSCHE - DIE AUS MEINER SICHT DER *ANDEREN* SEHR ÄHNLICH WAR - ABER SIE SELBST HATTE EIN ECHTES BLIND DATE (ohne Foto) ... hab dann bald das richtige Date gefunden (einige Meter weiter weg) ... und die Andere den Anderen auch wie ich später gsehen hab ...
Also wenn ich das Flinserl ned erwähn ...
Bleindates stelle ich mir sehr spannend vor.was sagst dazu?
haben sich offenbar die zwei richtigen gefunden. - Mahlzeit.Finde ich klasse habe Bein ersten Mahl Lampen Fieber gehabt
Das ist ja schon fast filmreif ...
Und da
haben sich offenbar die zwei richtigen gefunden. - Mahlzeit.
Und da
haben sich offenbar die zwei richtigen gefunden. - Mahlzeit.
Man verzeihe mir... wenn ich nicht weiter kommentiere ....
dann ich: nachwuchs für zukünftige PISA-studien...