Blindate das wär doch was

Finde ich klasse habe Bein ersten Mahl Lampen Fieber gehabt:oops:

könnten Mahl anfangen
g v Rang

*gg* bleindates...

Also Blind!dates sind das schlimmste was es gibt.
Man weiß so überhaupt nicht worauf man sich einlässt.
Man weiß nicht wie sein gegenüber aussieht, was auch gefährlich werden kann. Es kann gefährlich werden oder auch zu ner Enttäuschung weil man sich jemand anderes erwartet und vorstellt und dann stehst "sowas" gegenüber und willst am liebsten nur weg.
Versteh echt ned was drann so toll und spannend sein soll

ich würde mich niemals auf ein blind date einlassen,
zuerst will ich fotos sehen,über längere zeit mit der person schreiben und auch ab und wann mal telefonieren.
lass mich auf nichts ein wo ich nicht weiss wie die person aussieht und sich anhört.
gut sicherlich ist man so vor psychos nicht geschützt.

ein ehrliches Erlebnis dazu - gemailt, telefoniert, fotos getauscht ... Date vereinbart ... Treffpunkt vereinbart (Donauzentrum - EKZ und viele Lokale) ... im Bereich des Treffpunkt steht ein dem Foto (täuscht ja oft) entsprechendes Mädl. Ein Hallo und die üblichen Begrüßungsfloskeln ... wir am Weg in ein Lokal sage ich zu ihr wo sie das Flinserl in der Nase (wie am Foto) hat - HATTE SIE NIE - WEIL ES WAR EINE FALSCHE - DIE AUS MEINER SICHT DER *ANDEREN* SEHR ÄHNLICH WAR - ABER SIE SELBST HATTE EIN ECHTES BLIND DATE (ohne Foto) ... hab dann bald das richtige Date gefunden (einige Meter weiter weg) ... und die Andere den Anderen auch wie ich später gsehen hab ...
Also wenn ich das Flinserl ned erwähn ...

ein ehrliches Erlebnis dazu - gemailt, telefoniert, fotos getauscht ... Date vereinbart ... Treffpunkt vereinbart (Donauzentrum - EKZ und viele Lokale) ... im Bereich des Treffpunkt steht ein dem Foto (täuscht ja oft) entsprechendes Mädl. Ein Hallo und die üblichen Begrüßungsfloskeln ... wir am Weg in ein Lokal sage ich zu ihr wo sie das Flinserl in der Nase (wie am Foto) hat - HATTE SIE NIE - WEIL ES WAR EINE FALSCHE - DIE AUS MEINER SICHT DER *ANDEREN* SEHR ÄHNLICH WAR - ABER SIE SELBST HATTE EIN ECHTES BLIND DATE (ohne Foto) ... hab dann bald das richtige Date gefunden (einige Meter weiter weg) ... und die Andere den Anderen auch wie ich später gsehen hab ...
Also wenn ich das Flinserl ned erwähn ...
Das ist ja schon fast filmreif ... :mrgreen:

Und da
Bleindates stelle ich mir sehr spannend vor.was sagst dazu?
Finde ich klasse habe Bein ersten Mahl Lampen Fieber gehabt
haben sich offenbar die zwei richtigen gefunden. - Mahlzeit. :cool:

Das ist ja schon fast filmreif ... :mrgreen:

Und da

haben sich offenbar die zwei richtigen gefunden. - Mahlzeit. :cool:

ich habe das einmal gemacht und bin voll eingefahren dabei und habe mich lächerlich gemacht. war in linz und bin gesessen im kaffee und habe gewartet. die einzigen die gekommen sind waren ein paar typen bei denen ich nach kurzer zeit gemerkt habe, daß die es waren und mich verascht haben. ich bin gezeichnet!

bin auch mal eingefahren bei sowas, aber das auch nur weis sie sich anders beschrieben hat als wie in wirklichkeit aussah.

Auf der anderen seite würde ichs wieder versuchen wenn es passieren würde :mrgreen:

Also ich hatte mal ein Blind-Date. ;) Vorher nur mal telefoniert. Das war nett. Das Treffen an sich dann eine Katastrophe. Sie hat so gut wie nix gesagt. Nicht geredet. Und ja, sie hätte zu Wort kommen können. :roll:

1x und nie wieder.

War in der Zeit, als ich verwitwet war und halt mal jemanden zum Reden suchte (klar, wenn sich mehr ergeben hätte, wäre ich auch nicht unfroh gewesen, aber es war nicht der Suchgrund). ;)

Die diversen User vom EF kenne ich natürlich auch nur durch Blind-Dates. :mrgreen: Aber da war und isses was anderes. Da kennt man sich doch schon durch´s Forum etwas besser. Da war bei zig Leuten, die ich kennengelernt habe, erst einmal jemand dabei, wo ich von mir aus ein zweites Treffen ausgeschlossen habe (und auch nimmer getroffen habe).

:hmm: dann ich: nachwuchs für zukünftige PISA-studien... :cool:

...tja ... aber wer will schon den schiefen turm im bett .... :mrgreen:

...und irgendwie dürfte das doch wohl das fazit all dieser beiträge sein... immerhin bewundere ich all diese anstrengungen in den diversen threads ... ;)

Also ich kann eure schlechten Erfahrungen mit blinddates ganz und gar nicht bestätigen.

Vor einigen Jahren war ich auf einer halbwegs seriösen, nicht sex-orientierten Dating-Seite recht aktiv und hatte etwa 5 blind dates.

Es funktionierte meist so, dass wir uns durch einige emails bereits näher kennengelernt haben und uns dann auf ein Getränk trafen. Ich wurde auch nie enttäuscht (und erstaunlicherweise auch nie versetzt).
Waren immer ausschließlich nette Mädchen dabei, wenn es auch mit keiner wirklich geklappt hat. Ein paar Mal treffen, Kino, Theater und dann aus den Augen verlieren. Übrig geblieben sind über die Jahre zwei gute Freundinnen und sporadische :poppen: mit einer davon.
Insgesamt aber nette Erlebnisse die ich keinesfalls missen möchte.

Ein Tipp: Verabredet euch nie am Stephansplatz vorm Haas-Haus in Wien. Da warten ungefähr 10 andere Mädchen auf die die Beschreibung eures Dates passt. War ganz schön peinlich... :haha:

Viel Spaß und Erfolg für Blind-Daters!

Alles Liebe
*SbS*

Zurück
Oben