Brauche ein paar Inputs von euch!

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

egal ob Männlein oder Weiblein ich
Hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich brauche ein paar Tipps für folgende Situation. Ich bin sicher nicht auf den Mund gefallen und hab auch kein Problem damit Frauen anzusprechen. Aber in der momentanen Situation bin ich ratlos!

Sie ist Kassiererin, unsere Blicke treffen uns und wir blödeln und flirten immer ein wenig wenn ich bezahle.
Würde sie gerne fragen ob wir das mal in einem anderen Setting machen wollen als an der Kasse.

Jetzt ist’s aber so das hinter mir andere Kunden stehen und ihre Kollegen auch in der Nähe sind, also könnte ihr das Evtl sehr unangenehm sein und sie lehnt nur deswegen ab..

Ich würde mich über eure Tipps und Ideen freuen!

Narcos

frag doch Einfach: darf ich dich nach Dienstende zum Cafe/Drink einladen?

Kannst Natürlich auch auf Zettel mit der TelNummer dazu schreiben ;)

Das waren bisher auch meine Ideen, dachte mir aber

a) is das nicht zu plump?
b) is ihr das nicht voll unangenehm vor den ganzen anderen Kunden und Kollegen, was meine Chancen verringern würde?

Danke Euch jedenfalls schonmal!

Narcos

Auf Google siehst zu welchen Uhrzeiten der Laden weniger frequentiert ist.
Ich würde einfach dann mal fragen und die Zettelpost bleiben lassen.

Und wegen zu plump... irgendeiner wird schon fragen müssen, sonst wird das nix :D

Ich fände es originell wenn du eine Schachtel Pralinen kaufst und ihr ein Kärtchen mit einem netten Spruch, deinen Namen und deiner Nummer dranhängst du zahlst, nimmst deinen Einkauf, schiebst ihr die Schachtel hin, lächelst und sagst, das ist für dich, drehst dich um und gehst.

Danke Mary! Die Idee find ich echt gut!
Und das ganze verbunden mit dem Tipp von Flagg, am besten zu den Zeiten wo weniger los ist!

Also über Pralinen würde ich mich auch freuen! :lalala:

Ich als Frau finde eine Kombination beider Ideen gut. Durch die kleine Aufmerksamkeit wirkt es nicht plump, du bekundest nur dein Interesse. Und du lässt ihr die Wahl sich zu entscheiden, zumal du dadurch doppelt interessant wirkst. ;)

sag ihr, du beobachtest sie schon seit Jahren und dann zeig ihr die Photos die du heimlich gemacht hast von ihr.

Ad Nedul:
Grandiose Idee!!

Kommt die aus deinem persönlichen Erfahrungsschatz?

Ad puto:
Dankeschön, seh ich ähnlich. Werd’s möglichst zeitnah machen! Warten hilft nix

stell ihr eine Frage und beim nächsten Einkauf gibt sie die Antwort .

ja mal mit zettel mal mündlich....1x hat die entsprechende dame nicht mehr gearbeitet. am montag....und von freitag überlegt wie wo was....wer nicht wagt der nicht gewinnt...mein nur weil du ihr auch sympathisch bist.....

Liebe Community,

egal ob Männlein oder Weiblein ich
Hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich brauche ein paar Tipps für folgende Situation. Ich bin sicher nicht auf den Mund gefallen und hab auch kein Problem damit Frauen anzusprechen. Aber in der momentanen Situation bin ich ratlos!

Sie ist Kassiererin, unsere Blicke treffen uns und wir blödeln und flirten immer ein wenig wenn ich bezahle.
Würde sie gerne fragen ob wir das mal in einem anderen Setting machen wollen als an der Kasse.

Jetzt ist’s aber so das hinter mir andere Kunden stehen und ihre Kollegen auch in der Nähe sind, also könnte ihr das Evtl sehr unangenehm sein und sie lehnt nur deswegen ab..

Ich würde mich über eure Tipps und Ideen freuen!

Narcos
also bist du ihr zumindest sympathisch

Du hast absolut recht. Eine verpasste Gelegenheit ist wie ein Tritt in die ...

Gut das mein Kühlschrank Montags immer leer ist^^

Zurück
Oben