Brauche eure Hilfe - wie BDSM erklären oder fremdgehen?

P

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen: Hallo liebe Forumgemeinde, brauche mal eure Hilfe. Habe schon seit längerem eine Neigung zu Bizarrem und BDSM. Befinde mich in einer glücklichen Partnerschaft und will meiner Freundlich irgendwie meine Neigungen nicht aufzwingen (schon deshalb weil sie mehr auf Kuschelsex steht). Habe aber auch keine Lust mehr meine Phantasien zu unterdrücken da es mich zunehmend belastet.
Also was ratet ihr mir? Soll ich mich einer anderen bedienen meine Phantasien auszuleben?

Mir geht es da ähnlich und bin auch am Überlegen, ob nicht doch vielleicht fremdgehen die bessere Lösung ist. Ich liebe meine Freundin, aber sie ist leider sehr prüde.

Vielleicht versucht ihr ja mal mit euer Freundin!

Vorerst vielleicht mal etwas softer, vielleicht gefällts ihr ja! :mrgreen:

Will euch nichts einreden, aber besser vorher probieren als gleich fremgehen ;)

War früher auch eher prüde, aber das has hat sich alles gelegt :D

Lg
Sandy

Hallo Pippo und Digigift,

vor kurzem gab´s dazu auch schon einen Beitrag.
Hieß "first steps", und ich denke da gibt´s auch ein paar gute Infos dazu.
Ich persönlich kann euch nur raten, besprecht das ganze ausführlich und in Ruhe mit Euren Partnerinnen.
Ich denke auch das die nur abgeneigt sind, weil sie selbst zu wenig darüber wissen.
Viele denken bei SM nur an Schmerzen und Schläge, sowie Brutalitäten.
Das ist SM einmal sicherlich nicht! :shock:

Stehe Euch für Diskussionen gerne zu Verfügung. :daumen:

Lieber PIPPO,
du erhätst von mir fogenden Tip:
Versuch den glück am besten wenn ihr beidebetrunken seid. Wenn ihr dan sex habt überraschst du sie einfach mit deinen vorstellungen indem du ohne nachzufragen einfach das machst, was ihr sonst nicht treibt. Wen du Glück hast gefällt es ihr, und es klappt in zukunft auch ohne Vollrausch. Sollte sie aber sofort abbrechen, musst du deine Traume eben bei einer anderen ausleben (am besten ohne dich erwischen zu lassen).
Viel Glück!

hm, also was sich oft bewährt ist ein Blick ins Fersehprogramm und mal schauen wann wieder mal "Die Geschichter der O" läuft und dann zufällig mit der Freundin davor sitzen und gucken.

Wenn sie nicht empört wegen "diesem perversen Scheiss" abdreht dann is ein grundsätzliches Interesse vorhanden. ;)

Lieber Pippo,

wie wäre es mal mit einem offenem Gespräch über Phantasien/Wünsche? Vielleicht kennt sie SM nicht oder ist dem gegenüber nicht so aufgeschlossen?

Ansonsten bin ich ganz bei Mike, weil aufzwingen/drängen dazu bringt dir/euch nichts.;)

Hallo pippo

Meine Meinung :Besprich lieber mit deiner Freundin über die Sexwünsche.Es bringt nichts fremdzugehn,weil euer Liebe steht am Spiel , wenn sie daraufkommt das du sie betrügen würdest...SEi lieber ehrlich....oder schreibe ihr einen Brief mit wie deine Wünsche sind...
also bis bald....

Spielerisch angehen??? Falls ihr gern blödelt und sie dich "verarscht", vielleicht mal die Klapse auf den Po oder ähnliches "androhen"... dann abwarten, ob sie aufhört oder nicht... und dann in Tat (aber nicht fest) umsetzen...

Sonst: Natürlich irgendwie ins Gespräch bringen...

Oh Mann .. göttliche Tips ...

Bitte nicht besoffen auf sie einprügeln - auch nicht einfach ohne daß
du je diese Richtung eingeschlagen hättest losklapsen oder was auch
immer ... wie geht es denn euch wenn ihr ohne Vorwarnung einfach
eine auf den Hintern bekommt oder gefesselt werdet ?

Ich denke mal von SM Couple hat Mike geschrieben - die Idee ist schon
mal nicht so schlecht, obwohl ich eher zu Basic Instinct tendieren
würde als Geschichte der O. - vor allem ... den habe ich noch nie im TV
gesehen und kenne nur das Buch - und wenn der Film auch nur halb
so hart ist wie das Buch wird das auch kein guter Einstieg sein ;)

Der globale Rat an jeden in Beziehung:
Reden, reden, reden, reden, reden, reden.
Was ist das denn für eine Beziehung wo man sich als Mensch komplett
verändern muß und seine Wünsche unterdrücken muß ?
Aber naja - der "Wunsch" fremdzugehen sagt ja schon das seinige ...

Also unter'm Strich würde ich sagen:
Basic Instinct reinziehen, darüber reden, bei Lust und Laune nachmachen.
(Halt nicht die Kühlschrankszene, sondern eher mal das Wachs *g*)

Danke euch mal zuerst für eure zahlreichen Hilfestellungen. Habe mir die letzten Tage viele Gedanken über mein Problem gemacht.
Ich glaube dass schlussendlich das Problem nicht nur bei meiner Freundin liegt. Ich bin aber auch selber so was von bescheuert.
Einerseits habe ich dominante Phantasien und andererseits bin ich zu schüchtern darüber zu sprechen (vielleicht weil ich weiß daß sie nicht darauf steht?). Ach du Scheiße, hab wohl die Arschkarte gezogen? :)

hi hippo

hm, fremdgehn ist sicher nicht das beste (wenn sie es merkt ist es sicher aus).

eine beziehung ist auch kompromisse zu machen (beiderseits).

es ist sicherlich schwer ihr einfühlsam klar zumachen wie es in dir aussieht, jedoch schrit für schrit ihr einblick in dein inneres zu geben sollte sie schon tolerieren. wen nicht dann haperts eh gewaltig.

ps.: bin 15 jahre mit meiner frau zusammen 50-60% des sex sind himmlisch teuflisch der rest ist im kopf und ich kann sie heute noch mit einigen neigungen meinerseits erschrecken.

Du schreibst du "weißt" daß es ihr nicht gefällt ...

Ich sag's mal so - wer nicht probiert verliert.
Im schlimmsten Fall gefällt es ihr nicht wenn ihr's probiert habt oder
sie sagt zu dir du seist ein perverses Schwein und verschwindet.

Aber mal ehrlich - wenn sie deine Wünsche nicht erfüllt, und du dir
schon überlegst sie zu bescheißen, dann steht halt doch die Frage im
Raum wieviel Zukunft das ganze hat.
Abgesehen davon daß scheinbar keine offene Gesprächsbasis vorhanden ist.

@Pippo
Ich schliesse mich den Vorpostern an und würde auch sagen das du mit deiner Partnerin reden sollst.(vergiss besonderst den Ratschlag von schrauber)
Aber dir muss auch die Konsequenz klar sein wer weiß wie sie darauf reagiert.
Es kann sein das sie auch solche Phantasien hat dann wär das ein Idealfall aber es kann auch sein das es ihr nicht gefällt und sie macht es dir zuliebe und das würde auf Dauer nicht gut gehen.

(vielleicht weil ich weiß daß sie nicht darauf steht?)

Woher weißt du das so sicher wenn du nicht mit ihr darüber sprichst? Viele trauen sich nicht ihre sexuellen Fantasien vor dem Partner zu offenbaren.....

Und was kann denn so schlimmes passieren wenn du ihr das sagst? Wird sie dich deswegen verlassen? Hmm....vielleicht unterschätzt du deine Freundin....

das mit dem Sprechen ist natürlich die beste Idee.

Funktioniert trotzdem meistens nicht, die Frauen die devot sind
zeigen es vorher.

Also: fremdgehen bzw. eine Sklavin für Geld aufsuchen.

Meine Freundin hatte damit kein Problem, solange ich keine andere
Beziehung habe.

Zurück
Oben