Brauche mehr Sex wie meine Frau -> Wichsen/Blasen = Fremdgehen?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Erst mal ich bin Hetero mit bisschen bi ;)

Da wir einfach nicht mehr so viel Sex haben in unserer Beziehung, entweder hat sie ständig irgendwelche Infektionen (man sieht auch die weissen pünktchen ... also keine Scheininfektion) oder es passt so einfach was nicht :(

Also in summe so einmal die woche.

Ich möchte mir die Befriedigung nicht bei ner Geliebten oder professionellen holen.

Wie sieht ihr es, wenn man sich für die Befriedigung der sexuellen Lust, sich von nem anderen Mann ienen blasen lässt oder selben einem anderen Mann ein bläst?

Findet ihr es gleich schlimm wie Fremgehen mit ner Nutte oder gar einer Geliebten?

Was ist ein bisschen bi?? :fragezeichen:

Fremdgehen ist Fremdgehen- ob mit nem Mann oder mit ner Frau.
Aber letztlich definiert das wahrscheinlich jeder anders...

GLG :winke:
Mandarin

PS: Wenn ich erfahren würde das mein Mann mit nem Mann fremdgegangen wär, würden mir die Guckerl rausfallen und es wär für mich "schlimmer" als wie wenn er mit ner Frau fremdgehen würde... ich würd mich fragen, ob ich als Frau versagt hätte (da ich weiß, dass er 100% hetero ist)

Ja sozusagen quasi :)

ne hängt euch doch nicht so an der definition auf ;)

Weiss selber nicht wie ich es beschreiben soll?
Eigetnlich bin ich hetero, und alles passt mit der frau, da ich dann aber oft sehr geil bin, möchte ich das ausgleichen, und das würde auch (wahrscheinlich auch weils einfacher geht) mit männern machen, nur um die sexuelle lust abzubauen.

Scheiße siehts aus.
Deine Frau soll dich in den Wind schießen.
Und einmal wöchentlich ist so schlecht nicht.

Ja sozusagen quasi :)

ne hängt euch doch nicht so an der definition auf ;)

Weiss selber nicht wie ich es beschreiben soll?
Eigetnlich bin ich hetero, und alles passt mit der frau, da ich dann aber oft sehr geil bin, möchte ich das ausgleichen, und das würde auch (wahrscheinlich auch weils einfacher geht) mit männern machen, nur um die sexuelle lust abzubauen.

"Verkauf" dich nicht so billig... auch wenns vl mit Männchen leichter geht... soll aber auch nicht gesagt sein....

Was Mann alles tut um a bissl Sex zu kommen?!? :roll:

GLG

TE: wie würde deine Frau das sehen? Hast du mit ihr darüber gesprochen? Einmal pro Woche ist noch nicht sooo wenig. Was hielte sie von einem MMF-Dreier? Das würde vielleicht wieder etwas Schwung in euer Sexualleben bringen.

ich würd mich fragen, ob ich als Frau versagt hätte (da ich weiß, dass er 100% hetero ist)

Würdest du als Frau versagen, würde er sich eine andere Frau suchen. Heteros suchen keine Männer, du wüsstest also, dass du dich im letzten Punkt geirrt hast. :cool:

naja, wenn wir sex haben, dann ist der Sex ja eh toll, da gibt es nichts auszusetzen.

Also die Qualität stimmt, nur die Quantität, da happerts :(

Und weiss nicht für mich ist einmal die woche schon sehr knapp, und onanieren macht halt auch nicht so einen spass, vorallem, macht man es in anwesenheit der frau, dann heisst es "du denskt auch nur sändig an sex -bla bla"

alles passt mit der frau

gar nix passt. drei postings von dir in dem thread bisher - und in allen suderst du herum.

btw. die verwendung des wortes "eigentlich" verkehrt das gesagte tendenziell ins gegenteil: viel glück wenn du auf diese weise versuchst ordnung in deine beziehung zu bringen.

Hallo

....entweder hat sie ständig irgendwelche Infektionen (man sieht auch die weissen pünktchen ... also keine Scheininfektion) o

Es wäre nicht schlecht, wenn deine Frau wüßte woher diese wiederkehrenden Infektionen kommen! Rezidivierende Infektionen haben ja Ursachen, entweder mangelnde oder falsche Hygiene, gegenseitige Ansteckung (bist du völlig gesund?), schwächelendes Imunsystem uvm.!
Vielleicht hat deine Partnerin keine Lust auf Sex weil sie diesbezgl. kränkelt?

VG Suderant

????????????????????Also die Qualität stimmt, nur die Quantität, da happerts :(??????????????????

Also ich hab da lieber die Qualität und dann gerne nur einmal in der Woche

Wenn du sie liebst aktzeptierst du das du wennig sex hast -,- oh man erstens hast gesunde hände oder hast beide verloren?

vieleicht solltest ihr mal ab und zu mehr zuneigung zeigen, und nich nur ausziehen und bolzen rein *sfg*

Also die Qualität stimmt, nur die Quantität, da happerts :(

Was ist das denn für eine Logik?
Also sieben Mal die Woche und dafür Scheiße wär Dir lieber? Eigenartig.
Genieß das was Du hast und kümmert Euch lieber um die Verhinderung von ständigen Infektionen. Das Infektionsthema erscheint mir weitaus spannender. Wie kann es dauernd dazu kommen? An der Stelle scheint es eher ein Missverhältnis zwischen Quantität und Qualität zu geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon einmal daran gedacht das sie nen anderen hat und von dort immer Krank ist ? Das würde auch erklären warum sie mit dir nicht oft Sex haben will ;)

Also die Qualität stimmt, nur die Quantität, da happerts Und weiss nicht für mich ist einmal die woche schon sehr knapp,

Jessas 1mal die Woche wär mit meiner Ex ein Traum gewesen, aber jede/r ist anders.

und onanieren macht halt auch nicht so einen spass, vorallem, macht man es in anwesenheit der frau, dann heisst es "du denskt auch nur sändig an sex -bla bla"

Das klingt überfordert.... so wie uu die Krankheitsymtome auch.
Wixen vor meiner Ex-Frau war übrigens auch für sie ein totales nogo...

Entweder Ihr findet eine gemeinsame Lösung ohne Lügerei die alle zufriedenstellt oder Ihr trennt Euch besser.
Weis Sie über Deine Bi Neigung bescheid?

????????????????????Also die Qualität stimmt, nur die Quantität, da happerts :(??????????????????

Also ich hab da lieber die Qualität und dann gerne nur einmal in der Woche

Das stimmt lieber einmal die Woche als kein mal :mrgreen: nein Spaß beiseite

Da hab ich es lieber einmal und dafür ordentlich ;)

Zurück
Oben