Brauche Tipps wegen ner Frau

Danke, für eure tollen Tipps :roll:

Ja, das ist leider ein großes Problem hier im Forum! Von 100 Posts kannst du locker 90 vergessen, weil sich irgendwelche Schwerzkekse deine Frage durch den Kakao ziehen. Echt erbärmlich, manche leute haben definitiv zu viel Freizeit.

Pass auf: Auf jeden Fall musst du was tun. Denn wenn du wartest bis etwas von allein passiert, wirst du ewig warten.

Mach das Standard-Programm: Du lädst sie in ein Cafe ein. Wenn sie zusagt (eh schon die halbe Miete), es gut läuft und du merkst, dass sie es angenehm findet, sich mit dir zu unterhalten, dann frag sie, ob sie im Anschluss noch in ein anderes Lokal mit dir gehen möchte. Das Spiel kennt wirklich jeder, und sie wird auch wissen, was das zu bedeuten hat.
Wenn sie auch hierzu ja sagt, gehst du mit ihr ein Lokal mit etwas lockerer Atmosphäre, wo man sich nicht an einem Tisch gegenübersitzen muss sondern wo es voll, eng und vielleicht laut ist und wo man eher Alkohol trinkt (zB Pub).
Dort musst du dann "leider" ganz nah an ihr Ohr kommen, um die Unterhaltung fortzuführen. Dann wirds Zeit Körperkontakt herzustellen: zufällige Berührungen an der Schulter, Arm, Hand.... Hand schnappen unter irgendeinem Vorwand. Und das wars...

Und falls sie doch nicht mitspielt, bzw schon die Einladung ins Cafe ablehnt: Scheiß egal! Sie wird trotzdem geschmeichelt sein von deinem Interesse und dir sehr wahrscheinlich auf freundliche Art zu verstehen geben, dass sie nicht will. Was schlimmeres wird nicht passieren. Und ich seh kein Problem, warum du dich nach einem "Korb" vor ihr verstecken solltest?!

Hey!

In meiner Nachbarschaft gibt es eine Frau, mit der ich mich seit längerem gut verstehe, jedes mal, wenn wir uns über den Weg laufen auch gerne länger miteinander quatschen. Sie hat eine lockere Art und macht daher auch Spaß mit ihr zu flirten, ohne dass es komisch wirkt zwischen uns. Dummerweise steh ich auch auf sie, weiß nur nicht, ob es ihr klar ist und was sie dazu fände. Sie einfach mal auf einen Kaffee oder so anzusprechen, könnte bereits nach hinten losgehen, da ich sie auch nicht verschrecken möchte.

Eigentlich wäre das alles auch nicht so schlimm, nur ist sie etwa Ende 30 und ich 20 :oops: Demnach sind meine Chancen wohl nur extrem gering, nur ist sie immerhin, soweit ich weiß, in keiner Beziehung und geschieden... also jemand ne Idee, wie ich mich ihr indirekt annähern kann, ohne dass ich unser sonstiges "Verhältnis" kaputt mache, sollte sie mir einen Korb geben, aber gleichzeitig verständlich für sie ist, sollte sie doch Interesse haben?

Ich würd aufpassen an Deiner Stelle!
Wahrscheinlich ist,das Sie doch nur das EINE von Dir will!Ältere Frau,locker drauf! Flirten! Mann,das kann doch echt nur nach "hinten":lol:losgehen!

Also mich sträubts ein wenig Leuten die ich nicht kenn Tipps für ihr Leben zu geben. Ich machs trotzdem:

Das sie in den 30gern ist spielt meiner Einschätzung nach keine Rolle. Gerade ältere Frauen wissen manchmal schon ein wenig besser was sie sexuell Wollen und gehen damit entspannter um. Wenn sie sowieso Single ist kann ich mir gut vorstellen, dass sie dich mal vernaschen würde. Beziehung ist halt wieder was ganz anderes.

Nimm dir mal ein wenig Mut und sprich sie offen an, ob sie mal was gemeinsam unternehmen will. Vielleicht in einer Art und Weise, die klarmacht, dass das nicht nur rein platonisch gemeint ist. Also einfach offen: Ich find dich nett, und würd mich freuen dich näher kennen zu lernen, willst du mal gemeinsam auf einen Cafe gehen?

Wenn sie nein sagt ist echt nix vergeben. War ja nur ne Frage, und du kannst weiter freundlich grüßen un plaudern.

liebe Grüße, Doktor Sommer

1. Bin ich nicht verknallt, sondern schwärme etwas für sie. Das ist ein Unterschied.
2. Möchte ich mit ihr keine Beziehung, eher ne Romanze oder sowas. Eine langfristige Beziehung dürfte ziemlich unmöglich sein.
Du meinst warscheinlich,....es darf nicht sein, dass die angenehmen Träume zerstört werden?,...durch Sie, wenn sie vieleicht jemand anderen findet, und dich dann vieleicht nicht mehr jeden Tag freundlich anlächelt?
Und wenn du jemand anderen findest?,...und sie dann auch nicht oft siehst?
Verknallt bist du ja nicht!,...nein,nein,...du willst nur nicht, dass dein Traum zu Ende geht?...
Beziehung?....nein, weil die könnte ja zerbrechen!,....dann ist dein Traum ja auch zu Ende!,....
Was dann?,....ach ja,....eine "Romanze"...oder so,....wie im Kino!,.....ist ja viel schöner, weiter zu träumen!
Hey!,.....wach mal auf!,....oder ist es bequemer zu träumen???
Vieleicht ist es doch besser, du sprichst mit IHR über deine Gefühle zu ihr?
Aber bedenke, dass es trotzdem anders sein kann, als du dir vorstellst!!!....dann kann dein Traum trotzdem aus sein,....und das ganz normale Leben geht wieder weiter!!!

Du meinst warscheinlich,....es darf nicht sein, dass die angenehmen Träume zerstört werden?,...durch Sie, wenn sie vieleicht jemand anderen findet, und dich dann vieleicht nicht mehr jeden Tag freundlich anlächelt?
Und wenn du jemand anderen findest?,...und sie dann auch nicht oft siehst?
Verknallt bist du ja nicht!,...nein,nein,...du willst nur nicht, dass dein Traum zu Ende geht?...
Beziehung?....nein, weil die könnte ja zerbrechen!,....dann ist dein Traum ja auch zu Ende!,....
Was dann?,....ach ja,....eine "Romanze"...oder so,....wie im Kino!,.....ist ja viel schöner, weiter zu träumen!
Hey!,.....wach mal auf!,....oder ist es bequemer zu träumen???
Vieleicht ist es doch besser, du sprichst mit IHR über deine Gefühle zu ihr?
Aber bedenke, dass es trotzdem anders sein kann, als du dir vorstellst!!!....dann kann dein Traum trotzdem aus sein,....und das ganz normale Leben geht wieder weiter!!!

Ist das hier deine Liebesgeschichte, die einst zu Bruch ging und die du seitdem immer wieder durch solche Thread aufarbeitest?

Sie ist die Mutter 2er Kinder, das älteste gerade mal 7 Jahre jünger als meine Wenigkeit. Ich denke daher mal nicht, dass es allzu positiv aufkommt, wenn dann ein 20jähriger als nächster potentieller Daddy ankommt. Dürfte blöd für die Kinder aussehen und sicherlich auch ihre Familie und Freunde. Eine Beziehung, also etwas offizielles, ist daher unmöglich. Dagegen etwas nicht-offizielles, wie ne Romanze oder wie auch immer man es nennen möchte, wo sich niemand einmischen und das Maul zerreißen muss, wäre durchaus eine Option. Muss natürlich auch sie dann wissen, ob sie Bock darauf hat. Hat sie einfach nur eine lockere Art, die ich fehlinterpretiert habe, dann eben nicht.
Und das dauert dann eben so lange, wie es dauern soll. Vielleicht kommts auch garnicht soweit. Möglich, dass sie dann zwar Lust auf nähereres Kennenlernen hat und beide oder sie oder ich dann merken, dass es doch nicht passt und es bei unseren nachbarschaftlichen Treffen bleibt.

Vieles kann passieren und nichts muss. Ich war mir unsicher unter diesen Umständen, gerade weil Frauen meist eher auf ältere stehen und nicht auf jüngere und ich aufgrund ihres Alters auch nicht wusste, ob ich mir bei was einbilde - was ich nachwievor nicht weiß - aber wenns zumindest kein Aufschrei ala "Hey, du bist für sie bestimmt zu jung" gab und es in der Herangehensweise auch nicht anders verläuft, als wie bei anderen Frauen, ok, Ausführung!

Ergibt das nun für dich Sinn oder soll ich das besser aufzeichnen? Vielleicht sollte ich auch alles noch einmal mit mehreren Ausrufezeichen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) versehen, damit es klarer für dich wird. Eins reicht ja offensichtlich bei dir nicht.

Danke an "Der_Sexbold", "BusterHymen", "venus1", "Freya_Fleur", "ambition" und "emkah" für eure Hilfe.

An "wixfan" und Konsorten, Leute ihr klingt extrem gefrustet, macht mal Sport oder sucht euch ein Hobby, um überschüssige Energie mal loszuwerden.

jo lad sie bei dir ein kaffe filmchen nett plaudern und wenn sie was will zeigt Sie es dir is ja kein kleines kind mehr mit 30

Du wärst mir ehrlich gesagt schon zu jung, allerdings sehe ich das in 10 Jahren vielleicht auch anders. Who knows? Wichtig ist jedenfalls nur, was sie grundsätzlich darüber denkt und was sie von dir hält.

Du schreibst, ihr begnetet euch öfter, unterhaltet euch dann auch immer, dann hat sie zumindest als Gesprächspartner Interesse an dir und vielleicht auch mehr. Ich habe jedenfalls kein Interesse mit irgendwelchen Nachbarn oder anderen Leuten zu labbern, die mich langweilen oder auf die Nerven gehen, sondern versuche ein Gespräch möglichst kurz zu halten, am besten Hallo und Tschüss. ;) Mit jemanden, der nicht meiner Wahl als Partner in Frage kommt, würde ich auch nicht ständig flirten wollen.

Insofern sieht es gut für dich aus, wobei das Außenstehende nie so genau sagen können und natürlich auch niemand in ihren Kopf hinein sehen kann. Mit ihrer Art sollte sie sich allerdings dennoch bewusst sein, dass du evtl. mehr bei ihr versuchen würdest und bereits darauf eingestellt sein, ob nun, weil sie auch mehr Interesse hat und darauf einsteigt oder es ihrem Ego schmeichelt von einem "Jüngling" offensichtlich begehrt und umworben zu werden, mehr für sie mit dir allerdings auch nicht drin ist.

In jedem Fall wird es NICHT das Ende der Welt sein, wenn du sie mal zu einem Kaffee usw. einlädst. Denn ob sie nun darauf anspringt oder es höflich ablehnt, sie dürfte sich darüber geschmeichelt fühlen und es muss unter keinen Umständen nachhaltig irgendwie Schaden nehmen. Sieh es locker und probier's einfach. :)

Ja probiers bitte! Es haben dir jetzt schon dutzende Leute geraten, sie in ein Cafe einzuladen. Also mach es auch!!
Sie weiß genau, was das zu bedeuten hat. Und falls sie doch kein Interesse an dir hat, ist es völlig unpeinlich. Dann redet ihr halt einfach nur beim Kaffeetrinken und das wars.
Außerdem interessiert es mich sehr, ob sie was von dir will, also find es bitte schleunigst raus! Wenn du sie nicht fragst, tut es nämlich ein anderer.

Zezerl ned lang 'rum...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Ich sags dir die steht auf dich,hatte auch mal so eine Nachbarin an meinem Geburtstag hat sie mir ihre Zunge in meinen Mund gesteckt.
Ich wollt aber nichts von ihr,ausser freundschaftlichen Kontakt. :)

Meine Güte, ich mein wozu des romantische Herumgeeire... der Ire will sie Ficken, super! TU ES! I maan des is die Nachbarin!!! Wer bitte wird mit ihr zerst in ein cafe fahren, wenn ichs dann erst daheim in Bett kriegen will... Also, wenn sie überhaupt ja sagt, dan auch auf die nette Einladung: Sag, jetzt plauedern wir schon so oft vor der Tür, ich finds super, lass uns doch bei ienem cafe bei mir weiterreden. Die Chance is gleich hoch wie im Cafe.
Und tu endlich was znd erzähls uns dann...
merci

So... ich hatte sie gestern noch getroffen, kurz geschnackt und sie schließlich gefragt, ob sie mal Lust hätte was mit mir trinken zu gehen. Sie war interessiert. :) Für was spontanes hatte ich keine Zeit und sie wahrscheinlich auch nicht. Kurz Handynummern ausgetauscht und dann musste ich auch schon weiter.

Weitere folgt..

So... ich hatte sie gestern noch getroffen, kurz geschnackt und sie schließlich gefragt, ob sie mal Lust hätte was mit mir trinken zu gehen. Sie war interessiert. :) Für was spontanes hatte ich keine Zeit und sie wahrscheinlich auch nicht. Kurz Handynummern ausgetauscht und dann musste ich auch schon weiter.

Weitere folgt..

...das nächste Mal nimmst du dir dann einfach ein wenig mehr Zeit... ;)
:hmm: wer weiß wofür dies gut sein kann.... ;)

Ich war gerade auf dem Weg zur Arbeit, da konnte ich nicht allzu viel Zeit investieren.. :(

Zurück
Oben