Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir hatten auch Sex und werden uns nun öfters treffen. Zugegeben, die Iniative ging mehr von ihr aus, als ich bei ihr Zuhause landete. Es war dennoch ein voller Erfolg
Wenn ihr flirtest, dann einfach über deinen Schatten springen und fragen. Ein Nein ist einfach nur eine unveränderte Situation. Anders wäre es, wenn du sie fragen würdest, ob sie nicht einmal ein paar Reitstunden bei dir absolvieren möchte. Das wäre aufdringlich und eine Ohrfeige ist da schnell geschenkt.
Aber ich denke, dass es besser wäre, wenn du einfach fragst, ob sie nicht Lust hätte mit dir was trinken zu gehen. Außerdem sollte dir klar sein, dass du ihr den Drink spendierst, sonst schaut es sehr seltsam aus!!!
Daumen:
...was mühsam startet, kann lange währen.... Gratulation! Besonders gut gefällt mir: ...wir hatten auch Sex. Das sind echt aussichtsreiche Relationen.
Scarlett Johannsson kann schon was, wenn auch blond oder blondiert...