Brauche Tipps wegen ner Frau

Bin jetzt mal unverschämt! ich bin 19 und nehme mir mal was raus, wenn du spiegeleier willst mußt du das ei kaputt machen! ....alter mach da keine riesenstory draus, ...gibts doch nicht! :mauer:

:hmm: ... also... Spiegeleier hab' ich noch nie zelebriert....:hmm:

Aber vielleicht ist die Nuss die er knacken will so eine Art "Straußenei" für ihn....
... im übertragenen Sinn?!

Wird schon werden.... :winke:

Wenn du sie das nächste Mal auf der Stiege triffst
dann zieh einfach den Schwanz aus der Hose
und frag sie unschuldig:

Gefällt er Dir?
dan hast alle Kopfprobleme mit einem Mal weg..

Bin jetzt mal unverschämt! ich bin 19 und nehme mir mal was raus, wenn du spiegeleier willst mußt du das ei kaputt machen! ....alter mach da keine riesenstory draus, ...gibts doch nicht! :mauer:

Frauen ihres Alters, die Interesse an Typen meines Alters haben, wachsen wohl nicht auf Bäumen. Da bietet sich wahrscheinlich 'ne einmalige Chance eine Frau wie sie vögeln zu können, das ist der verdammte Mount Everest. Ich finds durchaus eine Riesensache. :p

Pass auf, dass du ihr nicht das Gefühl gibst sie nur wegen ihres Alters flachlegen zu wollen, sonst war's das mit dem Bergsteigen. ;)

Demnach sind meine Chancen wohl nur extrem gering,

Wie kommst du denn darauf?

also jemand ne Idee, wie ich mich ihr indirekt annähern kann, ohne dass ich unser sonstiges "Verhältnis" kaputt mache

Schenk ihr ein Teehäferl ........ :undweg:

Nein, Spaß beiseite ........ wenn ihr schon ein leicht vertrautes Verhältnis habt, dann würde ich ihr zunächst einmal Blumen schenken. Einladung ins Kino oder auch zu einem Kaffee, was kann daran eine Frau verschrecken?

Dummerweise steh ich auch auf sie, weiß nur nicht, ob es ihr klar ist und was sie dazu fände.
hier schreibst du das du auf sie stehst!

1. Bin ich nicht verknallt, sondern schwärme etwas für sie. Das ist ein Unterschied.
hier schwärmst du nur noch für sie?

anscheinend weißt du selber nicht was du willst!
kann dir nur sagen wenn du hier schon herumstotterst, dann kannst du dir bei ihr, aber alles in die haare schmieren den eine frau in ihrem alter weiß was sie will und sicherlich nicht pubertäres gequatschte (soll ich sie zu einem kaffee einladen, soll ich nicht ich weiß nicht), einfach fragen und es auf dich zukommen lassen mehr als nein geht nicht.

@jasper2: Auf jemanden stehen und für jemanden schwärmen ist also inwiefern ein Unterschied? :hmm:

Hast sie scho gevögelt,weil sonst müssen wir das übernehmen bevor der Postler drüberfährt. :mrgreen:

Auf jemanden stehen und für jemanden schwärmen ist also inwiefern ein Unterschied?

du hast selber geschrieben das du auf sie stehst und das heißt für mich soviel wie das es mehr ist als eine schwärmerei sprich du hast dich in sie verliebt!

unter schwärmen verstehe ich sowie ich schwärme für nicole scherzinger aber es wird nicht mehr als eine schwärmerei!

du hast selber geschrieben das du auf sie stehst und das heißt für mich soviel wie das es mehr ist als eine schwärmerei sprich du hast dich in sie verliebt!

unter schwärmen verstehe ich sowie ich schwärme für nicole scherzinger aber es wird nicht mehr als eine schwärmerei!

Ich stehe auf Scarlett Johannson, besonders mit blonden Haaren, schwärme generell aber mehr für brünette Frauen. Ist für mich einerlei und hat keinen besonderen Bezug.

Von Gefühlen, echter Verliebtheit, kann ich nur dann sprechen, wenn ich eine Frau persönlich kennengelernt habe. Bei unseren "Nachbarschafstreffen" ist das alles aber noch zu oberflächlich, um da wirklich von Kennenlernen zu sprechen. Dass ich sie sympathisch finde und gerne näher kennenlerne möchte, hat ebenso wenig mit Verliebtheit zu tun.

Ist echt toll, wie einem hier Wörter in den Mund gelegt werden. :roll:

----

@Topic, ja, wir waren gestern aus. Heute ist in Deutschland Feiertag und hatten daher auch ausreichend Zeit. Wir waren erst was trinken und später auch bei ihr, da ihre Kinder bei den Großeltern untergebracht wurden.

Wir hatten auch Sex und werden uns nun öfters treffen. Zugegeben, die Iniative ging mehr von ihr aus, als ich bei ihr Zuhause landete. Es war dennoch ein voller Erfolg :)

ist doch zeit geworden das sich was tut, sei froh das sie dich als lustboy sieht!

Ich stehe auf Scarlett Johannson, besonders mit blonden Haaren, schwärme generell aber mehr für brünette Frauen.
....
Wir hatten auch Sex und werden uns nun öfters treffen. Zugegeben, die Iniative ging mehr von ihr aus, als ich bei ihr Zuhause landete. Es war dennoch ein voller Erfolg :)

Daumen: :daumen:
;) ...was mühsam startet, kann lange währen.... Gratulation! Besonders gut gefällt mir: ...wir hatten auch Sex. Das sind echt aussichtsreiche Relationen.
Scarlett Johannsson kann schon was, wenn auch blond oder blondiert... ;) :mrgreen:

Zurück
Oben