A
Gast
(Gelöschter Account)
Bin jetzt mal unverschämt! ich bin 19 und nehme mir mal was raus, wenn du spiegeleier willst mußt du das ei kaputt machen! ....alter mach da keine riesenstory draus, ...gibts doch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin jetzt mal unverschämt! ich bin 19 und nehme mir mal was raus, wenn du spiegeleier willst mußt du das ei kaputt machen! ....alter mach da keine riesenstory draus, ...gibts doch nicht!
Demnach sind meine Chancen wohl nur extrem gering,
also jemand ne Idee, wie ich mich ihr indirekt annähern kann, ohne dass ich unser sonstiges "Verhältnis" kaputt mache
Ich darf doch sehr bitten.Aber vielleicht ist die Nuss die er knacken will so eine Art "Straußenei" für ihn....
... im übertragenen Sinn?!
Andere Frauen auch nicht.Frauen ihres Alters, die Interesse an Typen meines Alters haben, wachsen wohl nicht auf Bäumen.
hier schreibst du das du auf sie stehst!Dummerweise steh ich auch auf sie, weiß nur nicht, ob es ihr klar ist und was sie dazu fände.
hier schwärmst du nur noch für sie?1. Bin ich nicht verknallt, sondern schwärme etwas für sie. Das ist ein Unterschied.
Hast sie scho gevögelt,weil sonst müssen wir das übernehmen bevor der Postler drüberfährt.
Auf jemanden stehen und für jemanden schwärmen ist also inwiefern ein Unterschied?
du hast selber geschrieben das du auf sie stehst und das heißt für mich soviel wie das es mehr ist als eine schwärmerei sprich du hast dich in sie verliebt!
unter schwärmen verstehe ich sowie ich schwärme für nicole scherzinger aber es wird nicht mehr als eine schwärmerei!
Ich stehe auf Scarlett Johannson, besonders mit blonden Haaren, schwärme generell aber mehr für brünette Frauen.
....
Wir hatten auch Sex und werden uns nun öfters treffen. Zugegeben, die Iniative ging mehr von ihr aus, als ich bei ihr Zuhause landete. Es war dennoch ein voller Erfolg