- Reaktionen
- 105.370
- Checks
- 92
Soweit hab ichs wohl noch nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit hab ichs wohl noch nicht gesehen
Muss mann höllisch aufpassen ,dass man nicht die Kontrolle verliert.Liebe Community,
ich bin über ein nettes Video gestolpert und habs mir mal zu Ende angesehen. Wie im Video gepudert wird, ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch!
Ist das Euer Fickaltag ?
Könntet Ihr euch das vorstellen?
Ist es Euch zu brutal?
Habt ihr ähnliche Fantasien und in der Realität siehts anders aus?
Fühlt Euch frei Euch auszutoben !
Euer Dev
Hier das Viedeo
giflée violamment
Muss mann höllisch aufpassen ,dass man nicht die Kontrolle verliert.
Gehts immer noch um die Tatschkerl? Ich mag nicht nachlesen.Ich stimme zu, du meinst einmal Blut geleckt ists gefährlich, hm ?
Gehts immer noch um die Tatschkerl? Ich mag nicht nachlesen.
Ich versteh das Problem nicht....Vielleicht meint er auch Cunilingus während der Menstruation?
Ach was...man kann auch mal über den Tellerrand schauen, meinst du nicht?Schon mit der Überschrift gehört das Thema zu "...Bizarr/BDSM", wenn überhaupt... Beim normalen "SexTalk" ist das Wort "brutal", nach meiner Meinung, störend.
Gehts immer noch um die Tatschkerl? Ich mag nicht nachlesen.
Die Definition von brutal in diesem Thread ist, glaub ich, genau richtig im Sex TalkSchon mit der Überschrift gehört das Thema zu "...Bizarr/BDSM", wenn überhaupt... Beim normalen "SexTalk" ist das Wort "brutal", nach meiner Meinung, störend.
Vielleicht meint er auch Cunnilingus während der Menstruation?
Dort lass ich mir nichts hinstecken... aber ja, ich mag Ohrfeigen beim fickenEine Kriegerin steckt die locker in den linken Eierstock, nicht wahr ?
Beim Erstellen meines Beitrages hatte ich noch nicht die Äußerungen aller Teilnehmer gelesen. Das ist nun nachgeholt, und ich bleibe bei meiner Meinung.Ach was...man kann auch mal über den Tellerrand schauen, meinst du nicht?
Störend, weil es deiner Meinung nach bizarr ist - oder störend, weil das Wort nicht hier her passt - dann könnte man den Titel auch in „nicht ganz so lieb ficken“ ändern....Beim Erstellen meines Beitrages hatte ich noch nicht die Äußerungen aller Teilnehmer gelesen. Das ist nun nachgeholt, und ich bleibe bei meiner Meinung.
Dort lass ich mir nichts hinstecken... aber ja, ich mag Ohrfeigen beim ficken
So mutig bist du nicht mein lieber Rabe ...
Was hat das denn mit "Mut" zu tun?
Bzw...jepp...dann bin ich halt "mutig".
und wenn sie dich darum bitten würde?Ich kenne keine einzige Frau, die auf so etwas steht. Und selbst wenn, würde ich es nicht machen. Ich verehre den Körper einer Frau viel zu sehr, als das ich ihm in irgendeiner Form Gewalt antun könnte.