Brutal ficken

und wenn sie dich darum bitten würde?

Auch dann nicht. Kein Mensch will von Natur aus geschlagen werden. Meistens gibt es für solche Wünsche Ursachen in der Kindheit, aber deswegen muss so eine Frau ja nicht bis in alle Ewigkeit geschlagen werden.

Ich mache mit einer Frau so einiges, dass Spass macht. Aber wenn es um Gewalt geht, und sie dabei vielleicht auch noch verletzt wird, hört bei mir der Spass auf.

Auch dann nicht. Kein Mensch will von Natur aus geschlagen werden. Meistens gibt es für solche Wünsche Ursachen in der Kindheit, aber deswegen muss so eine Frau ja nicht bis in alle Ewigkeit geschlagen werden.

Ich mache mit einer Frau so einiges, dass Spass macht. Aber wenn es um Gewalt geht, und sie dabei vielleicht auch noch verletzt wird, hört bei mir der Spass auf.
Ich wurde nie geschlagen als Kind. Aber jetzt steh ich einfach drauf. ;) Und ich hab das Glück, dass mein Mann und ich sexuell auf einer Wellenlänge sind.

Wenn mir einer so peinlich gestellt eine Watschn geben würde, bekäme er eine retour und die Sache hätte sich erledigt. Ich kann mit so unechtem Zeug gar nix anfangen.
Bissl Gerangel und so kann recht geil sein, aber es muss sich halt ergeben. Schläge mit Choreographie - nein, danke. Kann ich nicht ernstnehmen. :D

Das ist schwierig. Wenn sich dein Wesen dagegen sträubt (d)eine Frau zu schlagen, wird es kaum funktionieren auf Knopfdruck. Gibt keinem der Beiden die Erfüllung. Einerseits kann ich es, andererseits fühle ich mich danach nicht besser. Insbesonders wenn ich sehe was ich angerichtet habe.
ja nein eh. mir geht's eh ned anders ;) mir ging's eher ums "das will doch keine Frau wirklich"

Ich kenne keine einzige Frau, die auf so etwas steht. Und selbst wenn, würde ich es nicht machen. Ich verehre den Körper einer Frau viel zu sehr, als das ich ihm in irgendeiner Form Gewalt antun könnte.

Ich hatte mal eine Freundin, die sich wünschte, von mir hart angefaßt zu werden. Zwar keine Watschn, aber doch Sachen, die Spuren hinterlassen hätten.

Konnte ich nicht, will ich nicht, da sind mir meine eigenen Grenzen sehr wichtig. Verstehe dich also.

Umgekehrt mag ich zwar ganz gerne auch die härtere Gangart, aber Watschn grad nicht. Hab zu viele „echte“ kassiert, als daß ich dem was abgewinnen könnte.

Och nöhhhhh...ich find's diese Küchenpsychologen a ned so spannend. :roll:
Es ist eine Tatsache, dass die sexuelle Konditionierung meistens schon in der Kindheit erfolgt. Das hat überhaupt nichts mit Küchenpsychologie zu tun. Kann ja sein, dass es den einen oder anderen "Ausreisser" von dieser Regel gibt, aber das sollten Fachleute begutachten.

Es ist eine Tatsache, dass die sexuelle Konditionierung meistens schon in der Kindheit erfolgt. Das hat überhaupt nichts mit Küchenpsychologie zu tun. Kann ja sein, dass es den einen oder anderen "Ausreisser" von dieser Regel gibt, aber das sollten Fachleute begutachten.

Du liegst insofern falsch, daß die Neigungen bei Nichttraumatisierten und Traumatisierten in etwa gleich verteilt sind, tendenziell sind BDSMer sich stärker bewußt, was sie tun. Und reden differenzierter darüber.

Zurück
Oben