Nein, jede Nr. eigentlich. Das können auch mal 3-4/Tag sein. Ich ficke aber wenig und ohrfeige nur. Gut, warte, irgendwo muss doch das Schüdl hin.
Ernsthaft: Alltag kann das nicht sein, sonst hat die Frau laufend dicke Wangen und sieht aus, als würde sie in einer gewalttätigen Beziehung leben. Derlei Ohrfeigen auch in der gezeigten Intensität kannst nur dann verteilen, wenn die Frau drauf steht und daraus Lust ziehen kann. Und ja: gibt es durchaus. Man sollte das aber eher vor einem freien Tag oder WE machen, weil sie womöglich blau unterlaufene Stellen hat und das immer zu überschminken ist ned so der Burner.
Ja, sicher. Meine Frau mag´s hin und wieder. Zwar auch nicht ganz so stark, aber insgesamt schon. Wie bei Vielem eben: die Dosis macht das Gift.
Mir nicht. Aber es gehören eben 2 dazu, die das mögen. In vielen Beziehungen BDSMiger Ausprägung mag es entweder der Bottompart nicht oder aber der Toppart bringt es auch gar nicht zusammen. Ins Gesicht schlagen ist nochmal ganz anders als Schläge auf den Po geben.
Nein, unsere Realität sieht so aus, wie wir sie uns wünschen, da wir viel reden und uns ausleben.
Ich verstehe durchaus, dass es Menschen gibt, die das nicht wollen. Das ist voll okay. Kein Problem. Sie sollen aber uns lassen, was uns gefällt und nicht kritisieren, dass wir machen, was uns gefällt.