Brutal ficken

Es zeigt auch großes Vertrauen in den Partner wenn man sich völlig hingibt und mit sich machen lässt.
Das dürfte so eine "Frauensache" sein. :)
Sich völlig hingeben und mit sich machen lassen fällt Männern tendenziell leichter. (Wer jetzt schreibt "aber bei mir ist das ganz anders", die oder der sollte überlegen, ob sie/er weiß, was "tendenziell" bedeutet. :))

Das dürfte so eine "Frauensache" sein. :)
Sich völlig hingeben und mit sich machen lassen fällt Männern tendenziell leichter. (Wer jetzt schreibt "aber bei mir ist das ganz anders", die oder der sollte überlegen, ob sie/er weiß, was "tendenziell" bedeutet. :))

Fällt Männern leichter
Wäre ich anderer Meinung bzw. denke das es Frauen leichter fällt.Aber kann mich auch Irren ‍♀️
Bzw. dachte ich, Männer übernehmen lieber die "Dominante" Rolle

Bzw. dachte ich, Männer übernehmen lieber die "Dominante" Rolle
Wie Du richtig schreibst, ist das eine Rolle, die man nur spielt. Ich z.B. mag beide Rollen, in den allermeisten "Fällen" nehme ich aber keine der beiden ein, sondern es ist gleichberechtiges Geben und Nehmen. Wie man meinem Profilbild entnehmen kann, bin da eher für's Geben. :)

Wie Du richtig schreibst, ist das eine Rolle, die man nur spielt.
Das würde ich nu in Abrede stellen. Ich spiel ned dominant, ich bin es. Nur heißt ja nu dominant ned, dass ich mir alles und jeden Untertan mache und nur das gilt, was ich sage. Natürlich gibt es auch solche Männer, aber das sind dann meist Dums oder Dodeldoms. ME ist man dominant oder man ist es nicht. "Spielen" kann man das nicht - denn sonst müsste es jeder spielen können.

Brutal ficken ist sicherlich Definitionssache. Für den einen muss quasi Gewalt dabei sein, wie schlagen, würgen, zwicken, beißen etc und für den nächsten Mensch isses "nur" fester ficken. Ver- und Beurteilen kann man beides nicht. Alles hat seinen eigenen Reiz. Und nicht mal das für jeden. :schulterzuck:

Das würde ich nu in Abrede stellen. Ich spiel ned dominant, ich bin es. Nur heißt ja nu dominant ned, dass ich mir alles und jeden Untertan mache und nur das gilt, was ich sage. Natürlich gibt es auch solche Männer, aber das sind dann meist Dums oder Dodeldoms. ME ist man dominant oder man ist es nicht. "Spielen" kann man das nicht - denn sonst müsste es jeder spielen können.
Nach genauerem, durch Dein Posting angeregtes Nachdenken muss ich sagen, dass Du recht hast: In dem jeweiligen Moment ist es nicht gespielt.

Brutal ficken ist sicherlich Definitionssache. Für den einen muss quasi Gewalt dabei sein, wie schlagen, würgen, zwicken, beißen etc und für den nächsten Mensch isses "nur" fester ficken. Ver- und Beurteilen kann man beides nicht. Alles hat seinen eigenen Reiz. Und nicht mal das für jeden. :schulterzuck:
Stimmt. Vieles was hier gepostet/beschrieben wurde, empfinde ich überhaupt nicht als brutales Ficken. Ist aber im Grunde mit jedem Adjektiv so, von daher am Besten davor fragen z.B. "was meinst du mit brutal/versaut/normal/...." :D

Stimmt. Vieles was hier gepostet/beschrieben wurde, empfinde ich überhaupt nicht als brutales Ficken. Ist aber im Grunde mit jedem Adjektiv so, von daher am Besten davor fragen z.B. "was meinst du mit brutal/versaut/normal/...." :D
Ja, eben - man muss bei vielem nachfragen. Denn nur weil einer 24/7 in den Raum wirft, heißt das noch lange nichts. Dh nur, dass es 24 Std./Tag und 7 Tage/Woche geht. Aber was da wie geht und wie man es anstellt im Dom/Sub-Kontext sagt das nichts aus. Ich schreib ja seit einigen Jahren schon immer "unser 24/7", damit klar ist, dass es zwar 24 Std./Tag und 7 Tage/Woche geht, aber ein Stino-Ehepaar ist eben auch genauso verheiratet. Was machen die miteinander? Und was ist bei uns womöglich anders?

alles ist relativ

auch die Relativitätstheorie
Ja, die Relativitätstheorie ist relativ theoretisch. :hahaha:

Die einen verstehen eben unter "Brutal ficken" "nur" bissl fester stoßen und uU nen Klatsch auf den Arsch und die nächsten bringen die Sub erstmal in eine wehrlose Position, geben einen großen Plug in den Arsch, einen aufblasbaren Dildo in die Fotze und ficken durch den Mundspreitzer ins Maul der Sub, während sie sie ordentlich abwatschen oder mit einer Peitsche den Arsch aushauen. :schulterzuck: Brutal ist Definitionssache.

Der dominante Mann gibt die Richtung vor und nach dessen Pfeife tanzen wir Frauen.

:joyful: Ehrlich gesagt, finde ich die Formulierung gar nicht so unglücklich gewählt ...

Wenn es auch noch ein wiffer, ordentlicher, zielorientierter, verantwortungsbewusster dominus Herrus ist, haben seine Frauen jedenfalls den Jackpot geknackt.

Tja... immer diese Definitionen....
Wenn es beide Seiten mögen, kann es sehr schön sein etwas gröber und hemmungsloser zu agieren.
Ohne Bezug auf BDSM, oder seine Begrifflichkeiten und Spielarten, sollte man:down: einfach wissen was Frau wünscht, wenn sie sagt:
"Ja, ja... und jetzt gibs mir so richtig!"

Tja... immer diese Definitionen....
Wenn es beide Seiten mögen, kann es sehr schön sein etwas gröber und hemmungsloser zu agieren.
Ohne Bezug auf BDSM, oder seine Begrifflichkeiten und Spielarten, sollte man:down: einfach wissen was Frau wünscht, wenn sie sagt:
"Ja, ja... und jetzt gibs mir so richtig!"

Der Mann wartet nicht auf die Anweisung „....“, er weiß wann er was zu tun hat.

Der Mann wartet nicht auf die Anweisung „....“, er weiß wann er was zu tun hat.
Jein. Aus eigener Erfahrung möchte ich anmerken, dass genug Sensibilität da sein muss, um zu erkennen ob es heute passt.
Man muss schon abschätzen können, wann/ob der Partner nicht doch ein bisschen liebes-bedürftiger ist, und sich nach Zärtlichkeit sehnt.

Zurück
Oben