Brutal ficken

Jein. Aus eigener Erfahrung möchte ich anmerken, dass genug Sensibilität da sein muss, um zu erkennen ob es heute passt.
Man muss schon abschätzen können, wann/ob der Partner nicht doch ein bisschen liebes-bedürftiger ist, und sich nach Zärtlichkeit sehnt.

Ich stimme mit dir überein. Keiner wird ein durchgehend „brutales Sexleben“ praktizieren. Es wird auch kleine Anteile von Blümchensex haben. :)

Ich erzähle nur ungern aus meiner eigenen Erfahrung, aber ich merke immer wieder, dass ich beim Blümchensex die Intensität „verringere“ aber es trotzdem liebe den Körper der Frau härter anpacke.

Ich stimme mit dir überein. Keiner wird ein durchgehend „brutales Sexleben“ praktizieren. Es wird auch kleine Anteile von Blümchensex haben. :)

Ich erzähle nur ungern aus meiner eigenen Erfahrung, aber ich merke immer wieder, dass ich beim Blümchensex die Intensität „verringere“ aber es trotzdem liebe den Körper der Frau härter anpacke.

Es kommen für den Mann noch andere Faktoren hinzu:

Taugt es dir nicht so, wirst Probleme mit der Erektion haben.
Taugt es dir unheimlich, bist vor lauter geil nach 2 Minuten fertig.
Macht dein bestes Stück mit, musst nebenbei körperlich fit genug für 30min hartes Dauer-Rammeln sein.

Wir Männer sind schon arm... :(

Dauerrammeln ist nicht meine Arbeitsweise.

Ich kommuniziere während dem ficken, und ficke nicht um schnellstmöglich zu kommen.

Ich ficke auch nicht wie eine Maschine um die Frau zum Orgasmus zu bringen. Es ergibt sich vor allem durch die Kommunikation.

Tja... immer diese Definitionen....
Wenn es beide Seiten mögen, kann es sehr schön sein etwas gröber und hemmungsloser zu agieren.
Ohne Bezug auf BDSM, oder seine Begrifflichkeiten und Spielarten, sollte man:down: einfach wissen was Frau wünscht, wenn sie sagt:
"Ja, ja... und jetzt gibs mir so richtig!"
Deine Antwort ist super

Dauerrammeln ist nicht meine Arbeitsweise.

Ich kommuniziere während dem ficken, und ficke nicht um schnellstmöglich zu kommen.

Ich ficke auch nicht wie eine Maschine um die Frau zum Orgasmus zu bringen. Es ergibt sich vor allem durch die Kommunikation.
Habe ich ein Glück, dass ich so potent bin, brauche ich nicht so viel reden. :lol:

Es kommen für den Mann noch andere Faktoren hinzu:

Taugt es dir nicht so, wirst Probleme mit der Erektion haben.
Taugt es dir unheimlich, bist vor lauter geil nach 2 Minuten fertig.
Macht dein bestes Stück mit, musst nebenbei körperlich fit genug für 30min hartes Dauer-Rammeln sein.

Wir Männer sind schon arm... :(
Ich zünd ein Kerzerl für euch an!:penguin:

Liebe Community,

ich bin über ein nettes Video gestolpert und habs mir mal zu Ende angesehen. Wie im Video gepudert wird, ist wahrscheinlich nicht Jedermanns Sache, dennoch interessiert mich die Meinung von Euch!

Ist das Euer Fickaltag ?
Könntet Ihr euch das vorstellen?
Ist es Euch zu brutal?
Habt ihr ähnliche Fantasien und in der Realität siehts anders aus?

Fühlt Euch frei Euch auszutoben !

Euer Dev

Hier das Viedeo

giflée violamment

ich mag es gerne härter aber wenn er mir einmal ins Gesicht schlägt dann wird der in seinem Leben nie wieder glücklich :grantig:

Ist das Euer Fickaltag ?
Könntet Ihr euch das vorstellen?
Ist es Euch zu brutal?
Habt ihr ähnliche Fantasien und in der Realität siehts anders aus?

Fühlt Euch frei Euch auszutoben !

Euer Dev

Hier das Viedeo

giflée violamment

Das ist nicht mein Alltag.
Ich finde Brutalität generell abstoßend, egal ob im echten Leben, beim Liebesspiel oder sonst wo.

Das Video finde ich einfach nur widerlich ...und ... abartig; auch dann, wenn es nur gespielt sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben