S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bitte darum
Höflich, wie es sich gehört!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bitte darum
Haha ich deute einfach auf meinen hals. Er weiss dann schonHöflich, wie es sich gehört!
Haha ich deute einfach auf meinen hals. Er weiss dann schon
hmmm ... ich glaube eher, dass er den schwanz einzieht, wenn es für ihn heikel wird
Fix hahahaSo muss Kommunikation!
Ich bitte darum
Wieso sollt er?und dann bekommt er a Detschn von dir
Wieso sollt er?
ich mag es gerne härter aber wenn er mir einmal ins Gesicht schlägt dann wird der in seinem Leben nie wieder glücklich
Das ist nicht mein Alltag.
Ich finde Brutalität generell abstoßend, egal ob im echten Leben, beim Liebesspiel oder sonst wo.
Das Video finde ich einfach nur widerlich ...und ... abartig; auch dann, wenn es nur gespielt sein sollte.
Er soll ja bissl zudrücken vom hand aufn hals legen hab ich genau nüsse hahaWenn er liebevoll an den Hals gelangt, dann nicht, wenn er dich würgen würde, was dann?
Eure Hoheit, bitte regen Sie sich nicht so auf, ein Versuch zum Vergnügen ist es Wert
nicht mal ein Versuch Ins Gesicht schlagen ist entwürdigend! Ich mag es gern härter, es darf auch gern mal die Peitsche raus, gefesselt....usw. aber ins Gesicht darf er mir höchstens spritzen! Schlägt er mir einmal ins Gesicht hat er eine gebrochene Nase
Wenn Frau drauf steht, macht mi h richtig geilIch bitte darum
Habs immer noch nicht gesehen, grob anfassen, aber nicht erwürgen. Es gibt Frauen die es was härter mögen. Wie vielleicht Sarah oder VoyeurCouple?Ich hätte gerne eine Antwort von dir, betreffend meines ersten Zitats
kannst du bitte aufhören den frauen so schamlos zu unterstellen, dass sie nicht wissen wovon sie da reden?Wenn er liebevoll an den Hals gelangt, dann nicht, wenn er dich würgen würde, was dann?
kannst du bitte aufhören den frauen so schamlos zu unterstellen, dass sie nicht wissen wovon sie da reden?
wenn du es nicht kennst, dass du einer frau beim sex an den hals greifst, und sie kontinuierlich "fester" sagt, dann kennst du das halt nicht. ist doch ok, es scheint dich ja offensichtlich wenig zu reizen es entgeht dir also scheinbar nicht wirklich was.
sicher?falls es su rüber kam, das war nicht meine absicht.
hört sich nämlich verdächtig nach "nicht glauben wollen" anwenn du beim gewürgt werden keine luft bekommst, dann möchte ich es sehen, ob du noch darauf stehst.
das ist einer der geilen Nebeneffekte von gewürgt werden, jabehaupten kann das jeder. wenn du beim gewürgt werden keine luft bekommst, dann möchte ich es sehen, ob du noch darauf stehst.