Brutal ficken

Eure Hoheit, bitte regen Sie sich nicht so auf, ein Versuch zum Vergnügen ist es Wert

nicht mal ein Versuch :nono: Ins Gesicht schlagen ist entwürdigend! Ich mag es gern härter, es darf auch gern mal die Peitsche raus, gefesselt....usw. aber ins Gesicht darf er mir höchstens spritzen! Schlägt er mir einmal ins Gesicht hat er eine gebrochene Nase :hau:

nicht mal ein Versuch :nono: Ins Gesicht schlagen ist entwürdigend! Ich mag es gern härter, es darf auch gern mal die Peitsche raus, gefesselt....usw. aber ins Gesicht darf er mir höchstens spritzen! Schlägt er mir einmal ins Gesicht hat er eine gebrochene Nase :hau:

Ganz schön milde bist du mit dem Herrn Ehemann, wenn er daneben schlägt.

Mach lieber weiter mit dem peitschen, ich spendiere einen der härtesten hieb auf dein Pobsch

Wenn er liebevoll an den Hals gelangt, dann nicht, wenn er dich würgen würde, was dann?
kannst du bitte aufhören den frauen so schamlos zu unterstellen, dass sie nicht wissen wovon sie da reden? ;)

wenn du es nicht kennst, dass du einer frau beim sex an den hals greifst, und sie kontinuierlich "fester" sagt, dann kennst du das halt nicht. ist doch ok, es scheint dich ja offensichtlich wenig zu reizen :) es entgeht dir also scheinbar nicht wirklich was.

aber wozu projizierst du auf alle deine sicht der dinge, und meinst, dass es ihnen bestimmt nicht gefallen würde?
und was ist das bitte für ein unfug mit "männern würds nicht gefallen"? :rofl: submissive männer sind sogar, würde ich mich trauen zu sagen, noch extremer, so im schnitt ;)

kannst du bitte aufhören den frauen so schamlos zu unterstellen, dass sie nicht wissen wovon sie da reden? ;)

wenn du es nicht kennst, dass du einer frau beim sex an den hals greifst, und sie kontinuierlich "fester" sagt, dann kennst du das halt nicht. ist doch ok, es scheint dich ja offensichtlich wenig zu reizen :) es entgeht dir also scheinbar nicht wirklich was.

ich habe nirgends geschrieben, dass ich es nicht akzeptieren würde, wenn es anderen gefällt. falls es su rüber kam, das war nicht meine absicht. wenn andere es praktizieren ist es für mich ok, meines ist es nicht :).

Zurück
Oben