Brutal ficken

ich habe nirgends geschrieben, dass ich es nicht akzeptieren würde, wenn es anderen gefällt. falls es su rüber kam, das war nicht meine absicht. wenn andere es praktizieren ist es für mich ok, meines ist es nicht :).

Meins auch nicht. :D

Ist halt irritierend, wenn so ein Thema im allgemeinen Sexforum steht, statt im BDSM-Unterforum. Die Übergänge scheinen fließend zu sein.

Das is so geil wenn die sauerstoffzufuhr sinkt und dein kopf anfängt zu glühen :oops:

So'n kurzer Satz und ich verstehe zum ersten Mal, was man daran finden kann. Meine Assoziation ist immer das Würgen, der Druck auf den Hals gewesen, und das kann ich absolut nicht ab.

Wenn du dich nicht als BDSMerin siehst, biste halt keine (jetzt kommt bestimmt gleich 'ne verbale Watsch'n ums Eck, ist mir aber egal :D).

So'n kurzer Satz und ich verstehe zum ersten Mal, was man daran finden kann. Meine Assoziation ist immer das Würgen, der Druck auf den Hals gewesen, und das kann ich absolut nicht ab.

Wenn du dich nicht als BDSMerin siehst, biste halt keine (jetzt kommt bestimmt gleich 'ne verbale Watsch'n ums Eck, ist mir aber egal :D).
sie kommmt vonlinks untenmit vielkraft undenergie!

Ja einfach so will ichs auch nicht. wenn er mich aber von hinten nimmt find ich das unheimlich geil. Am besten noch mit beiden händen, dass ich in der luft hänge. :lol:Klar, is auch ne kopfsache mit „dominiert“ werden.

Ich denke schon, dass wir eher vanilla sind. Da würden die meisten bdsmler sonst grantig werden :lalala::D

Zurück
Oben