Brutal ficken

Nee ging ja auch um deinen
Alter...?! Du Ratte. Wär ich nicht so ausgelastet würd ich ne umfrage androhen.. sweetheart :*
Bin ich aber, weshalb mir der hinweis darauf reicht, dass du mich hochschwanger genau so hot fandest wie mit flachen bauch.
Und mir somit dein, durch dein umfeld bestätigtes, gestörrtes, körperbild nicht besonders zu denken gibt.

Alter...?! Du Ratte. Wär ich nicht so ausgelastet würd ich ne umfrage androhen.. sweetheart :*
Bin ich aber, weshalb mir der hinweis darauf reicht, dass du mich hochschwanger genau so hot fandest wie mit flachen bauch.
Und mir somit dein, durch dein umfeld bestätigtes, gestörrtes, körperbild nicht besonders zu denken gibt.
Ja...na klar bestätigt mein umfeld mein körperbild...wie auch nich bei den gsnzen unförmigen quarktaschen:rofl:

Ich verstehe schon, heute wurdest du noch nicht vergeüberwältigt.

Am Abend gibts Krieg :)
Es gibt immer Krieg. Wir brauchen n wenig Empörung und hass einfach.. spätestens als er mir keramikpuppen ins klo setzte oder mich nachts mit clownsmaske weckte war klar, dass er auch nen nonsexuellen ausgleich braucht um nicht nervig zu sein.

Ok. Jetzt machst du mich hot.
Irgendwie funny zu wissen dass das bild jetzt gegen deinen willen in deinem kopf ist, jedesmal wenn ich mit ihr texte wird es dich quälen.
Ist ja fast so süß wie die törte es an ihr wäre.
Den krieg gewinn ich.
BOAR! Ist das nich gegen die genver konvention wenn sich frauen mit der ex gegen den mann verbünden?
(Und nach der torte bräuchte man dafür viiieeel band)

War ja auch nicht so auf mich bezogen wie von allem wahrgenommen. Ich war damals auch nicht dick, und wenn wär es auch n anderes beispielthema geworden.
Ich wollt mur anmerken dass der diss bei aussenstehenden nicht so funny ankommen könnte. :)

Aber ja....die haben damals halt auch nur eine seite gesehen..nicht nachgefragt sondern lieber draufgehauen....sich alle wie conny verhalten quasi

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben