- Reaktionen
- 6.993
- Checks
- 2
Deine gestörte wahnehmung gesunder körper ist hier nicht thema du freak.
Nee ging ja auch um deinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alter...?! Du Ratte. Wär ich nicht so ausgelastet würd ich ne umfrage androhen.. sweetheart :*Nee ging ja auch um deinen
Ja...na klar bestätigt mein umfeld mein körperbild...wie auch nich bei den gsnzen unförmigen quarktaschenAlter...?! Du Ratte. Wär ich nicht so ausgelastet würd ich ne umfrage androhen.. sweetheart :*
Bin ich aber, weshalb mir der hinweis darauf reicht, dass du mich hochschwanger genau so hot fandest wie mit flachen bauch.
Und mir somit dein, durch dein umfeld bestätigtes, gestörrtes, körperbild nicht besonders zu denken gibt.
Gabs es zur genüge. ♡Ich verstehe schon, heute wurdest du noch nicht vergeüberwältigt.
Am Abend gibts Krieg![]()
Wenn du nicht aufhörst sag ich das deiner ex. Und dann wenn sie dich vermöbelt hat und sich fett fühlt tröste ich sie... <3 grrJa...na klar bestätigt mein umfeld mein körperbild...wie auch nich bei den gsnzen unförmigen quarktaschen![]()
Es gibt immer Krieg. Wir brauchen n wenig Empörung und hass einfach.. spätestens als er mir keramikpuppen ins klo setzte oder mich nachts mit clownsmaske weckte war klar, dass er auch nen nonsexuellen ausgleich braucht um nicht nervig zu sein.Ich verstehe schon, heute wurdest du noch nicht vergeüberwältigt.
Am Abend gibts Krieg![]()
Es gibt immer Krieg. Wir brauchen n wenig Empörung und hass einfach.. spätestens als er mir keramikpuppen ins klo setzte oder mich nachts mit clownsmaske weckte war klar, dass er auch nen nonsexuellen ausgleich braucht um nicht nervig zu sein.
Ok. Jetzt machst du mich hot.Während ihr eine sahnetorte esst?
BOAR! Ist das nich gegen die genver konvention wenn sich frauen mit der ex gegen den mann verbünden?Ok. Jetzt machst du mich hot.
Irgendwie funny zu wissen dass das bild jetzt gegen deinen willen in deinem kopf ist, jedesmal wenn ich mit ihr texte wird es dich quälen.
Ist ja fast so süß wie die törte es an ihr wäre.
Den krieg gewinn ich.
Das ist Gerechtigkeit. Ein zeichen gegen das Patriarchat quasiBOAR! Ist das nich gegen die genver konvention wenn sich frauen mit der ex gegen den mann verbünden?
(Und nach der torte bräuchte man dafür viiieeel band)
Du weisst wie dich leute zerfleischen wollten weil du mich fett nanntest auf fb? ..Ein gewichtiges![]()
Du weisst wie dich leute zerfleischen wollten weil du mich fett nanntest auf fb? ..![]()