Brutal ficken

Hm, nicht so meins, ich mags zwar ab und zu rau, also mit festhalten und fester angreifen, hintern klapps auch, usw...
Aber schlagen, besonders ins Gesicht geht gar nicht, das turnt mich sofort ab und dann will ich gar nicht mehr angegriffen werden. Aber jedem das seine

Sucht & Gefahr, ich sags nur.

Schau, dass du jedenfalls nicht einmal daran leckst!

Brutal ficken.... Wir haben gerne mal sehr harten Sex sowie im Link, mal ganz hart aber mal auch nur auf einer Augenhöhe was uns ebenfalls genauso mal gefällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs Video nur angerissen, hat irgendwie dann auch ziemlich gleich gereicht. Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber ich find die beiden wirklich extrem gestellt und diese Art "Ohrfeige"... also speziell so, das find ich nicht brutal, sondern einfach deppert, in nichts eingebunden außer halt Vögeln, aber findet keine Spielerei statt oder irgendein passiger Kontext. Er arbeitet sich da mehr oder weniger flach an ihrem Gesicht ab, man könnt es auch für "Watschn-Training" halten, nur geil ists nicht.
Immer gemessen daran, dass ich nicht weiß was da noch passiert, weil ich gleich mal wieder angeödet weggedrückt hab, finde ich das nicht brutal, sondern ziemlich einfallslos fad, was die Härte betrifft steck ich, gut gemacht und eingebettet, weit mehr weg.

Ich habs Video nur angerissen, hat irgendwie dann auch ziemlich gleich gereicht. Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber ich find die beiden wirklich extrem gestellt und diese Art "Ohrfeige"... also speziell so, das find ich nicht brutal, sondern einfach deppert, in nichts eingebunden außer halt Vögeln, aber findet keine Spielerei statt oder irgendein passiger Kontext. Er arbeitet sich da mehr oder weniger flach an ihrem Gesicht ab, man könnt es auch für "Watschn-Training" halten, nur geil ists nicht.
Immer gemessen daran, dass ich nicht weiß was da noch passiert, weil ich gleich mal wieder angeödet weggedrückt hab, finde ich das nicht brutal, sondern ziemlich einfallslos fad, was die Härte betrifft steck ich, gut gemacht und eingebettet, weit mehr weg.

Das Video ist schon zu langweilig für dich.

Du spielst also in einer höheren Liga :stig:

Rau ficken: ja. Hart ficken: ja. Natürlich immer nur, wenn beide das so wollen.
Doch ficken wie in dem Film auf den sich der TE bezieht: Das ist mir eindeutig zu brutal; das brauche ich nicht im Entferntesten
und würde ich auch dann nicht so machen, wenn eine Frau das haben würde, so gewatscht zu werden wie in diesem Film.

Dein brutal ist ein ganz anderes als das von vielen anderen... ;)

OT... Gute Nacht... Bis Minute 10- weiter geht ned- mit anfänglich für ersten 2 min übersprungen *wink an @Mitglied #100330 *:D
Ähm. Vl schaffts wer weiter... :lol: euer Handmännchen ;)

LPFS - Proper Hardcore FuckFest with Lana Fever
Dein link is auch weit besser als der andre und die zwei wissen, wie man tätscheleien einsetzt. Das andre video war ja nur fad und unbeholfen. Aber auch dieses video find ich nicht brutal, weil ihr das offensichtlich sehr taugt. Brutalität ist für mich das wenn er zu wenig empathie hat und nicht checkt, dass es ihr gar nicht gefällt und weitermacht. Wobei...das so ein zweischneidiges schwert ist...ich persönlich wär enttäuscht, wenn er aufhört wenn ich "nein" sag...aber...dafür braucht mann halt empathie :)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben