M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich hätte zurück geschlagen, aber dann wäre er nicht mehr aufgestanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fängst du bereits an in diese ganz harte Schiene.
Wird schon
Das muss für dich wohl einer deiner besseren Threads gewesen sein, wenn du darin weiterschreibst.
Ehrlich, heute lese ich das wieder zum zweiten Mal. Wieso ist euch dieser User so wichtig gewesen ?
War er wichtig???Ehrlich, heute lese ich das wieder zum zweiten Mal. Wieso ist euch dieser User so wichtig gewesen ?
Ach, uns ist nicht wichtig gewesen, er hat sich nur furchtbar wichtig genommen. Insofern eh gut, wenn du's nicht bist.
War er wichtig???
Für mich definitiv nichtWar er nicht ?
Für mich definitiv nicht
Nicht?? MenooooA bissl ok owa nua mit watschn echt nd
nach meiner erfahrung geht es bei brutalem sex so gar nicht darum zu sehen, wer der stärkere is, aber gut ...man soll schonmal spüren wer der stärkere ist
das hat aber mit stärke nix zu tun, denn submissiv sein hat mit schwach sein nix zu tunNaja wenn es abgesprochen ist und sich beide "beweisen" müssen hat es schon seinen Reiz zu sehen wer sich wen unterwerfen muss
ich hab den eindruck, du hast eine sehr seltsame vorstellung davon, was konsensual bedeutetIst es noch "nachgeben" wenn man sowieso keine andere Wahl hat? Weil man zu fest gehalten wird? Weil man so stark zu etwas gezwungen word wo einem selbst die Kräfte verlassen