Brutal ficken

So fickt der Mundl. Heast Oide. Wonnst ned gscheit blosn tuast, kriagts a Watschn, das da 14 Tog der Schädl wocklt.

Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie
ich glaube schon, dass das geht. zwar sicher nicht beim ersten mal, aber mit etwas rantasten kann man da eine richtig geile sache draus machen. 😉

Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie
Das sehe ich nicht so! In einer Partnerschaft muß man auch über solche Fantasien reden können. Wenn der jeweilige Partner damit einverstanden ist, dann steht eigentlich nichts im Wege.

So ein geiler Clip👏

Mit einem Codewort kann man beidseitigen Unsicherheiten easy zur Leibe rücken.

Zurück
Oben