- Reaktionen
- 615
- Checks
- 3
Das könnte ich jetzt aber von dir auch behauptenich hab den eindruck, du hast eine sehr seltsame vorstellung davon, was konsensual bedeutet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte ich jetzt aber von dir auch behauptenich hab den eindruck, du hast eine sehr seltsame vorstellung davon, was konsensual bedeutet
würde wenig sinn machen, aber du kannst immerhin behaupten, was du möchtestDas könnte ich jetzt aber von dir auch behaupten
Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es einfach verschiedene Ansichten gibtwürde wenig sinn machen, aber du kannst immerhin behaupten, was du möchtest
klar ... es soll auch kriminelle geben, die ihrer ansicht nach nix falsch gemacht haben... ändert nix daran, dass sie was falsch gemacht habenIch glaube wir können uns darauf einigen, dass es einfach verschiedene Ansichten gibt
Warum nicht?Is doch ganz normal, ich ficke meine freundin immer so weil sie das so will und es uns spaß macht
was hat Gewalt in der Ehe damit zu tun?So fickt der Mundl. Heast Oide. Wonnst ned gscheit blosn tuast, kriagts a Watschn, das da 14 Tog der Schädl wocklt.
Das verstehen eben viele nicht, dass zwischen echter Gewalt und dem Spiel ein riesiger Unterschied ist.was hat Gewalt in der Ehe damit zu tun?
was hat Gewalt in der Ehe damit zu tun?
Sei gnädig mit ihm, er ist ja ein Rapidler....was hat Gewalt in der Ehe damit zu tun?
ich glaube schon, dass das geht. zwar sicher nicht beim ersten mal, aber mit etwas rantasten kann man da eine richtig geile sache draus machen.Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie
Das sehe ich nicht so! In einer Partnerschaft muß man auch über solche Fantasien reden können. Wenn der jeweilige Partner damit einverstanden ist, dann steht eigentlich nichts im Wege.Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie
So ein geiler Clip
So ein geiler Clip
Mit einem Codewort kann man beidseitigen Unsicherheiten easy zur Leibe rücken.Mir würde es gefallen, leider kann man es praktisch schwer umsetzen, da sich die Grenzen nicht eindeutig definieren lassen und somit ein Unsicherheitsfaktor bleibt, der verhindert, dass man sich fallen lassen kann. Mit dem eigenen Partner ist es sowieso undenkbar. Da bleibt nur die Fantasie
Safeword "härter!"Mit einem Codewort kann man...
Ja es war ziemlich früh, nicht dass ich geschlafen hätte, aber meine kognitiven Fähigkeiten waren noch etwas belastet.Safeword "härter!"
Natürlich ist obiges ein Scherz. Nur ich vermute leider, dass so manche Herrn es ganz gerne so hätten. Oder,?So fickt der Mundl. Heast Oide. Wonnst ned gscheit blosn tuast, kriagts a Watschn, das da 14 Tog der Schädl wocklt.